PS. Die bezeichnug Fachman als compliment und nicht spoettisch gemeint.
danke! ich bin aber nur ein Fan, sonst nix
PS. Die bezeichnug Fachman als compliment und nicht spoettisch gemeint.
danke! ich bin aber nur ein Fan, sonst nix
Es waren 3 Runden, es gab ein 111:117. Entweder Dave Parris (schreiben wir den Namen ruhig hin und zeigen mit dem Finger auf ihn) hat ne Runde unentschieden gewertet, oder er hat den Niederschlag nicht mitbekommen...@ CC & cool74
um das noch klar zu stellen: diese 117:110 halte ich auch für indiskutabel. dieser Punktrichter hat Velazco genau zwei Runden gegeben. würde mich interessieren, was der da gescort hat. den Brähmer-Kampf gestern wohl eher nicht.
Ne passable Quote, dafür dass Brähmer und Velazco um keinen nennenswerten Titel boxten.3,63 mio Zuschauer 25%
Gegen wen könnte Brähmer jetzt eigentlich boxen bis er dann einen Wm Kampf bekommt ?
Also ich traue dem Kohl schon einiges zu, was so Bestechung und so anbelangt, aber dem Öner ein paar Neonazis auf den Hals hetzen?
Ne, beim besten willen nicht....
Und wie kann es sein, dass Taylor mit einem Sieg vom ersten auf den zweiten Platz "steigt"?Einige haben sich gesteigert - in den Boxrec Ratings - Gratulation:
Taylor hat eine Scorecard gegen jemanden mit deutlich geringerer Punktzahl verloren. Dadurch ist seine eigene Punktzahl gesunken und er ist somit hinter Wright zurück gerutscht.Und wie kann es sein, dass Taylor mit einem Sieg vom ersten auf den zweiten Platz "steigt"?
@cool74Nicht fuer mich.Braehmer hatt den fight verloren.Ein Draw wahere schon schmeichelhaft gewesen.Aber ein sieg?? Kotzt mich an das boxer ihr alles geben,den gegner noch auf den boden schicken und dennoch verlieren.Wo bleibt der verdiente preis fuer all die muehe die man macht?
Einheimische Boxer auszupfeifen scheint mir eine Sitte zu sein, die sich in Deutschland leider immer mehr ausbreitet.
Die Boxer die eine ordentliche Leistung bringen werden auch nicht ausgepfiffen
aufgrund der besseren Treffer am Schluss hab ich sie Brähmer gegeben und deshalb 114:113. mit einem Unentschieden hätte ich auch kein Problem. aber welche Richtung auch immer, einen Beschiss seh ich da keinen, sorry.
Ob die Leistung ausgepfiffen wird oder die Punktentscheidung wäre mal Intressant zu wissen´,ich tendiere zum zweiteren
@cool74
Deine Meinung ok, aber meine ist das nicht! Brähmer hat gewonnen wie hoch auch immer, gewonnen ist gewonnen! Basta, hatte ihn mit 1-2 Punkten vorne
Natuerlich ist gewonnen gewonnen,heisst aber noch lange nicht das man die aktionen des anderen ignoriert in dem man ihm keine punckte gibt
Dieser fight war sehr sehr eng und auch ein velazco haette sehr genehm der sieger sein duerfen.Fuer mich waehr das beste ein draw.Braehmer war noch lange nicht so dominant das man behaupten kan das es egal waehre wie hoch man den sieg scored.Das finde ich absurd und nicht korrekt.
Das halte ich auch für eine Legende. Vielleicht hat ihn ein Ordner angerempelt oder schief angeschaut und dann ist er ausgetickt.
Wozu hat einer wie Öner eigentlich Bodyguards (so berühmt ist er ja nun nicht)?
:ricardo: Das kling ja auch wiede ganz fantastisch,der Roth scheint jetzt ja auch bereit für Klitschko,Chagaev oder Maskaev zu sein
Wenn der Egon nicht mal gegen diese Taxifahrer gewinnt dann soll er besser irgendwo als Türsteher arbeiten.