Verständlich ....würde ich auch machenSein Weg ist das Plant bald ein fetten Payday gegen Canelo bekommt und zerlegt wird.
Nein natürlich nicht, aber dazu muss ich ihn vernünftige Interviews geben sehen. Momentan ist das das einzige, was bei mir hängen geblieben ist... aber gut. Vielleicht kommt das in Zukunft noch.Alles okay, hier hat man ihm ja keien Runde gegeben.
Auch ich finde er hat jede Runde verloren.
Aber mich nervt dass der dumme Spruch von ihm da ewig nachgetragen wird.
Was habe ich alles im Suff mit 18 oder 21 gesagt... Willst dzu das jeder Spruch den du mit 21 gemacht hast dir ewig bis ans Lebensende vorgehalten wird ?
Die Frage ist halt, kann er das nicht oder konnte er es nicht umsetzen, weil Plant so viel besser war?
Bei Plant bin ich noch unentschlossen... ein Fight jetzt gegen Canelo wäre viel zu früh, denn große Siege stehen bislang noch nicht auf seiner Habenseite. Da sind Uzcategui (imho durch den Sieg gegen Dirrell überschätzt) und Feigenbutz fast die besten Namen.
Schnelle Hände, gute Beweglichkeit, Größe und Reichweite passen. Aber ein Mangel an Power, und er ist definitiv treffbar.
Würde ihn gerne gegen einen anderen Skiller wie Saunders sehen, aber das SMW gibt jetzt momentan nicht sooo viel her (Chudinov in boxrec z. B. auf 3 ).
Verständlich ....würde ich auch machen
Völlig egal, ob Feigenbutz nun Weltmeister irgendwo wird, im Mittelgewicht, könnte ich mir jedenfalls vorstellen, könnte er einfach mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Wofür das dann reicht, ist im ersten Moment doch eher egal.
Denke das war doch jedem hier im Forum klar.Es war doch schon gegen de Carolis recht offensichtlich, dass Butzis Niveau wohl eher das europäische ist.
Geht immer viel am Realismus vorbei, siehe auch Manuel Charr.
Auch das er nur erweitertes EU Niveau hat war jedem bewusst.