O-Scoring: Caleb Plant vs. Vincent Feigenbutz (incl. Undercard und Nachbesprechung) WM-Kampf, Sport1


Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Anscheinend aber nur Usern dieses Forums hier...
Der soll sich doch mal an Zeuge oder Härtel orientieren, die beide noch vor ihm gerankt sind und um EBU- bzw. Interconti-Titel kämpfen!
Das MW sollte für ihn eigentlich kein Problem darstellen, da er ja selten das SMW wirklich ausreizt.
Na,ja! Zeuge hat sich gegen den Engländer auch nicht mit Ruhm bekleckert.Feigenbutz hast zumindest Herz bewiesen!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Gute Entscheidung des refs.....
P. s plant hat wohl mit die attraktivste Ehefrau aller boxer die mir so im Kopf hängen geblieben sind 😈😁....
Ne Mischung aus Cassandra Steen und der ballet/tanz tussi von Boris Becker damals.... 😍

Jordan Plant ist - soweit ich weiß - bei Fox Sports aktiv. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich sie bei irgendeinem Kampf mal gesehen/gehört hatte, wie sie zwischendurch ein Interview mit einem der Trainer führte.

Vermutlich haben sie und Caleb Plant sich bei der Arbeit kennengelernt...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Es gibt sogar ein Foto von dem Moment als die sich kennengelernt haben:

source.gif
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich habe vorhin die Überschrift gelesen und dachte guter Schritt aber wenn er sich jetzt selbst managen will :D
 
T

thebody

Guest
Der wird viel tiefer sinken als der Marco Huck , der sich von Sauerland getrennt hat
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Naja, er will sich ja nicht komplett selbst vermarkten, sondern wohl bei Sauerland als Promoter bleiben, also kein Vergleich zu Huck. Ist ja eher der Normalzustand. Von den anderen Boxern, die bei deutschen Promotern unter Vertrag sind haben die wenigsten noch extra so einen "Manager".
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ohne Gottwald hätte er nie den WM Kampf bekommen. Wenn er es alleine macht bzw entscheidet jetzt soll er mal gegen Bauer boxen. Wenigstens ein Interessantes Matchup auf deutschem Niveau.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Feigenbutz braucht keine WM-Kämpfe oder einen tollen Manager mit geiler Sonnenbrille, sondern einen guten Trainer, gute Trainingspartner und ordentliche Trainingsbedingungen. Z.B. einen längeren (2-3 Jahre) Aufenthalt in UK mit einem ordentlichen Tagesjob von dem er seinen Aufenthalt finanzieren kann, und daneben professionell in einem guten Gym mit anderen Talenten trainieren. Danach hat er die Skills, oder gemerkt dass es nichts wird und kann sich umorientieren zu einem ganz normalen Leben. Alles andere ist Quatsch und Blenderei, mit Anreissen wie im Kirmesboxzelt, und dann Fallobstgegner umhauen bis er den nächsten Sidekick für ne easy Titelverteidigung oder nen Ausscheidungskampf für ein protegiertes Talent machen darf.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Ohne Gottwald hätte er nie den WM Kampf bekommen. Wenn er es alleine macht bzw entscheidet jetzt soll er mal gegen Bauer boxen. Wenigstens ein Interessantes Matchup auf deutschem Niveau.
Den kampf hat SE arrangiert.Wenn ich das Sauerland Interview richtig interpretiere nur widerwillig, da VF nur krasser Aussenseiter
und in der falschen Gewichtsklasse.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Den kampf hat SE arrangiert.Wenn ich das Sauerland Interview richtig interpretiere nur widerwillig, da VF nur krasser Aussenseiter
und in der falschen Gewichtsklasse.

Ohne Rainer Gottwald sein drängen und darauf hin arbeiten hätte Vincent den Kampf nicht bekommen. Genau Sauerland hätte Ihm jetzt noch keinen verschafft. Du hast es schon richtig interpretiert.

Das er keinen braucht eigentlich, da chancenlos spielt eine untergeordnete Rolle. Das System ist so. Siehe Tom Schwarz. Anstatt deutsch-deutsche Duelle zu machen und erstmal zu schauen wer überhaupt die Nummer eins im Land ist, versucht man einfach nur irgendwie die Jungs zu platzieren um so einen Spot zu bekommen.

Bevor Vincent so einen Kampf macht, sollte er erstmal Brähmer, Härtel, Zeuge, Bauer usw aus dem Weg räumen. Wenn er das gemacht hat kann man mal über was anderes nachdenken.

Wie gesagt Feigenbutz vs Bauer wäre interessant. Auf dem Weltniveau hat keiner was verloren von den genannten.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Brähmer aus dem Weg räumen? Das traue ich ihm selbst beim heutigen past prime Brähmer beim besten Willen nicht zu... Wer Brant ausboxen kann, der kann das bei Feigenbutz erst recht.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Brähmer aus dem Weg räumen? Das traue ich ihm selbst beim heutigen past prime Brähmer beim besten Willen nicht zu... Wer Brant ausboxen kann, der kann das bei Feigenbutz erst recht.

Richtig. Feigenbutz würde gegen Brähmer verlieren. Deshalb schrieb ich ja er soll erstmal die genannten aus dem Weg räumen, bevor man größer denkt. Denn ich bezweifle auch das er Härtel schlägt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Wer gerade nichts Besseres zu tun hat, kann sich ja mal das Interview mit Vincent Feigenbutz beim Boxpodcast reinziehen. Nur so viel: Niveau ist nicht so seins...

 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Jo, das Ding ist schon der Kracher. Da sieht man aber wie es um den Kindskopf bestellt ist. Alle anderen haben Schuld, sein Manager hat ihn nur ausgenutzt etc...
 
Oben