Na,ja! Zeuge hat sich gegen den Engländer auch nicht mit Ruhm bekleckert.Feigenbutz hast zumindest Herz bewiesen!!!Anscheinend aber nur Usern dieses Forums hier...
Der soll sich doch mal an Zeuge oder Härtel orientieren, die beide noch vor ihm gerankt sind und um EBU- bzw. Interconti-Titel kämpfen!
Das MW sollte für ihn eigentlich kein Problem darstellen, da er ja selten das SMW wirklich ausreizt.
Gute Entscheidung des refs.....
P. s plant hat wohl mit die attraktivste Ehefrau aller boxer die mir so im Kopf hängen geblieben sind ....
Ne Mischung aus Cassandra Steen und der ballet/tanz tussi von Boris Becker damals....
Jordan Plant ist - soweit ich weiß - bei Fox Sports aktiv. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich sie bei irgendeinem Kampf mal gesehen/gehört hatte, wie sie zwischendurch ein Interview mit einem der Trainer führte.
Feigenbutz hat sich von Gottwald getrennt und will sich ab sofort selber Managen... Tja, ob das eine so gute Idee ist?
Ist das der Typ mit der Sonnenbrille, der für Feigenbutz bei WeighIn übersetzt hat?Feigenbutz hat sich von Gottwald getrennt und will sich ab sofort selber Managen... Tja, ob das eine so gute Idee ist?
Den kampf hat SE arrangiert.Wenn ich das Sauerland Interview richtig interpretiere nur widerwillig, da VF nur krasser AussenseiterOhne Gottwald hätte er nie den WM Kampf bekommen. Wenn er es alleine macht bzw entscheidet jetzt soll er mal gegen Bauer boxen. Wenigstens ein Interessantes Matchup auf deutschem Niveau.
Den kampf hat SE arrangiert.Wenn ich das Sauerland Interview richtig interpretiere nur widerwillig, da VF nur krasser Aussenseiter
und in der falschen Gewichtsklasse.
Brähmer aus dem Weg räumen? Das traue ich ihm selbst beim heutigen past prime Brähmer beim besten Willen nicht zu... Wer Brant ausboxen kann, der kann das bei Feigenbutz erst recht.