G
Gast_482
Guest
Er verliert "wieder"? Ein ordentlicher Ringrichter hätte den Kampf mindestens in drei Situation abgebrochen (Abdrehen = Aufgabe). Ein mittelmäßiger Ringrichter hätte Dirrell für Klammern und zu tiefes Abducken 2-3 Punkte abgezogen... Leider war der Ringrichter ein Nulpe, aber letztlich hat der richtige Mann knapp gewonnen (wäre Dirrell als Weltmeister in den Kampf gegangen, hätte er seinen Titel ebenfalls behalten - der Kampf war einfach eng).
Froch vs. Dirrell II kommt aber sowieso nicht. Macht auch Null Sinn. Dirrell soll erstmal 3-4 Gegner der Kategorie Johnson schlagen, bevor er die Namen Froch oder Ward überhaupt in den Mund nimmt.
In einer gerechten Welt würde Froch jetzt Kessler und Ward in Nottingham boxen, aber das halte ich für unmöglich.
PS: Glückwunsch zum Sieg!! :thumb:
ich teile das, gegen direll und ward brauch man in amerika nicht boxen die dürfen da machen was sie wollen...und hübsch anzusehen ist das auch nicht!
gegen kessler und egal wo! (nicht amerika da muss ich aufstehen nachts^^) wenn ward auf die insel kommt verliert er! (wird er niemals tun)