O-Scoring: Chagaev vs Browne in Grozny


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Das war halt der unterschied: Browne war gut trainiert und konnte sich nach dem Niederschlag zurückmelden, Chagaev war schon vorm Niederschlag platt. Respekt an Browne, Ihn haben nicht unbedingt die Roy Jones Gene geküsst, aber saubere, couragierte Leistung vom Aussi Mann mit geilem Knockout.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auf boxingscene die nächsten Tage: Wichtigtuer xyz calls out Browne...Wichtigtuer xzy2 calls out Big Daddy. Big Daddy wird sehr sehr begehrt sein die nächsten Tage und Wochen.

Aber Browne hat gezeigt, dass wenn man sich im Boxen an bestimmte basics hält [Grundlegender gameplan gegen Rechtsausleger + Fitness ;) ] und ein wenig kühlen Kopf bewahrt, man sogar solch boxerisch überlegene und viel erfahrenere Gegner besiegen kann.
Klar - Browne hatte, außer dem Fitness-, noch einen natülichen körperlichen Vorteil, aber dennoch - gut gemacht!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
[QUOTE"His Rayness, post: 50819651, member: 8944"]Du bist auch son"beating"

muahahahaha[/QUOTE]

Asche über mein Haupt!:D

aber bis zum KO war es eigentlich ne ziemlich deutliche Angelegenheit, zu mindestens hier in Deutschland wo ich mich gerade aufhalte...:saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Browne hat übrigends Geschichte geschrieben, der erste Schwergewichts-Weltmeister aus Australien! :D Lange wird er den Titel nicht halten aber heute hat er sich durchgebissen und fair gewonnen, der Abbruch war auch in Ordnung. Aber er hat Glück, der nächste Gegner wird der alte Oquendo und ich denke gegen den kann er gewinnen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Nach den ersten drei Runden war Chagaev schon platt.

Dann wurde Browne stärker, kassierte aber einen schweren Knockdown. Da hat er sich echt stark durchgekämpft, obwohl die Runde mal eben deutlich verlängert wurde...

Chagaev lässt im weiteren Verlauf die "zweite Luft" vermissen, Browne holt Runde 7 und 8 und landet in der 10. Runde den entscheidenden Treffer. Nach 9 Runden hatte ich es 87-84 für Chagaev, eher mit Tendenz zu einem Pünktchen mehr bei Browne. Auch nach Punkten wäre für mich also noch ein Sieg für Browne drin gewesen.

Eine durch einen Schlag verursachte Wende konnte ich hier nicht erkennen... Browne war im Kampf.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Aber Browne hat gezeigt, dass wenn man sich im Boxen an bestimmte basics hält [Grundlegender gameplan gegen Rechtsausleger + Fitness ;) ] und ein wenig kühlen Kopf bewahrt, man sogar solch boxerisch überlegene und viel erfahrenere Gegner besiegen kann.
Klar - Browne hatte, außer dem Fitness-, noch einen natülichen körperlichen Vorteil, aber dennoch - gut gemacht!

Yep, und ich denke daß der Big Daddy mental recht stabil ist. In der Höhle des Löwen so zurückzukommen - kann net jeder !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.987
Punkte
113
Gegen einen gehemmt wirkenden Pianeta machte Chagaev noch nen guten Eindruck ... und nun mit zweieinhalb Pfund mehr den Wampen-Rekord? Nungut, der Post-Povetkin-Kampf-Chagaev mit mehr als 240lb sah nie besonders fit aus, aber ich war doch etwas überrascht, dass hier im O-Scoring in erster Linie seine Wampe beschrieben wird.

Hätte mir von Chagaev mehr erwartet ... er is n netter Kerl, finde ich (auch wenn die Show mit den MP-Bodyguards das wohl nicht gerade vermitteln soll) ... eine TKO-Niederlage hätte ich ihm nicht gewünscht.

Auf boxingscene die nächsten Tage: Wichtigtuer xyz calls out Browne...Wichtigtuer xzy2 calls out Big Daddy. Big Daddy wird sehr sehr begehrt sein die nächsten Tage und Wochen.

Wenn ich mich nicht irre, muss Browne als nächstes gegen Oquendo boxen. Der musste zwar verletzungsbedingt das Rematch mit Chagaev absagen (deswegen kam Browne dran), aber er soll seinen Titelkampf dennoch weiterhin bekommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
War mandatory. Turnier ist ja ne gute Idee, aber mit Fres Oquendo...das ist ja wie wenn man seinen Religionslehrer auf ne Party einlädt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War mandatory. Turnier ist ja ne gute Idee, aber mit Fres Oquendo...das ist ja wie wenn man seinen Religionslehrer auf ne Party einlädt.
Durch das Turnier sehen wir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann Fury gegen Ortiz wenn es durchgezogen wird. Und das ist eine der besten Ansetzungen die man im Schwergewicht machen kann, wenn nicht sogar die interessanteste.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ist der Oquendo mit des WBA Präsidenten Tocher verheiratet? Weil boxerisch hat Timo Hoffmann die letzten 10 Jahre auch nicht weniger geleistet. Aber egal wer da gewinnt, er wird sehr sehr sicher den Kürzeren ziehen im Finale. Egal ob da der King Kong, der Zigeuner oder der Waldemar auf der anderen Seite steht.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
WoW, geil, freu mich für Luas, habs ihm nicht zugetraut, aber as er selbst angeknocked wurde, hat er endlich mal was riskiert. Uppercut war gut drin und zum Schluss der Niederschlag war schon etwas lustig mit anzusehen, wie Chagaev nach hinten gestolpert ist und langsam aber unweigerlich zu Boden gekugelt ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Oquendo ist ja auch einer, der in seiner Karriere das 'eine oder andere Mal "unglücklich" verloren worden gemacht wurde'... ;)

Kann mich hpts nur an den Tua Fight erinnern. Da wurde er gleichermaßen massiv wie auch unglücklich gen Boden gemacht. Da er immer noch irgendwie da ist nach all den Jahrzehnten liegt mir ne Analogie mit Unkraut auf der Zunge.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ist der Oquendo mit des WBA Präsidenten Tocher verheiratet? Weil boxerisch hat Timo Hoffmann die letzten 10 Jahre auch nicht weniger geleistet. Aber egal wer da gewinnt, er wird sehr sehr sicher den Kürzeren ziehen im Finale. Egal ob da der King Kong, der Zigeuner oder der Waldemar auf der anderen Seite steht.

wer macht denn da noch alles mit? Komme gerade auf niemanden den Du meinen könntest!:clown:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Durch das Turnier sehen wir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann Fury gegen Ortiz wenn es durchgezogen wird. Und das ist eine der besten Ansetzungen die man im Schwergewicht machen kann, wenn nicht sogar die interessanteste.

Da tust du Wahrheit kund !
 
Oben