O-Scoring: Charles Martin vs. Anthony Joshua (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Tjo der Martin war ja ängstlich wie ein Hässchen und wenn er sich was getraut hat, dann ziemlich eingeschränkt in seinen Fähigkeiten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das war ein Statement von Joshua, der erste Knockdown war aller erste Sahne! Martin hatte aber auch wirklich nichts entgegen zu setzten, unfassbar aber Whyte war wohl wirklich besser als Martin.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich hab den Kampf jetzt auch gesehen. Martin hat ja beim ersten Knockdown schon darauf spekuliert, dass der Ref abbricht. Was für ein *********...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
so jetzt durften wird auch sehen auf ran fighting. wie ochs mir gedacht habe, klares ding für josh.
martin hat sich schon mit seiner Hose selbst gehandicapt, die war definitiv nicht atmungsaktiv und bewegen konnte er sich in dem schwachsinnsding auch nicht. zudem hat er sich wohl über nacht einen ranzen angefressen.
ganz dürftige Vorstellung. und die legende von joshs fehlendem handspeed dürfte sich hier auch bald mal erledigt haben. der mann war zu olympiazeiten noch ungeschliffen und wird jetzt immer besser. klasse abgeklärte performance
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Sehe ich genauso wie Dirrell. Natürlich klasse gemacht von Joshua aber Martin :wall:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Zum Glück ist der Martin Geschichte, ein Witz das der sich Weltmeister hat nennen dürfen. Naja Joshua kann es egal sein, er hat die Erwartungen erfüllt und recht schnell das Ding beendet.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Und wo war Martin jetzt schneller als Joshua?

Meine Güte, wie plattfüßig, wie behäbig, wie deckungslos, wie unkoordiniert und offen in den eigenen Aktionen...

Und dann auch noch die mittlerweile schmerzhaft langweilige "Ich hab keinen Bock mehr und schiebs dem Ringrichter in die Schuhe"-Strategie.

Wie erwartet der geschenkte WM-Titel für Joshua.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
und eine britische Stoppage :D

Also,obwohl ich auf Martin hoffte und mich blenden ließ, stellte sich Martin selten dämlich an und ist selbst schuld.
Man fängt nicht an bei 8 langsam aufzustehen.
Bin gespannt was nun von Joshua kommt.
Weiß jemand, wer in Kürze PflichtHerausforderer werden könnte?
Die IBF ist ja darin sehr konsequent.

Hut ab vor Joshua.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Martin so schlecht wie in meinen kühnsten Negativvvorstellungen. Absolute Non performance, und das nach dem ganzen Tough Guy Gequatsche. Aber gut, Martin ist Vergangenheit, Joshua die Zukunft. Von Anfang an sharp, konzentriert, mit schnellen Händen, die Lücken sehend und auch etwas leichtfüssiger als ich Ihn gegen Whyte in Erinnerung hatte. Ich will jetzt echt nix mehr hören von "Joshua ist langsam". Sein handspeed ist absolut beachtlich und er sieht die Lücken des Gegners wirklich zackig und schnell.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Also,obwohl ich auf Martin hoffte und mich blenden ließ, stellte sich Martin selten dämlich an und ist selbst schuld.
Man fängt nicht an bei 8 langsam aufzustehen.
Bin gespannt was nun von Joshua kommt.
Weiß jemand, wer in Kürze PflichtHerausforderer werden könnte?
Die IBF ist ja darin sehr konsequent.

Hut ab vor Joshua.

Imho absolut lächerlich, einerseits auf dicke Hose zu machen ala "Joshua muß mich umbringen um zu gewinnen..bla bla" und dann bis 8,9 auf dem Hosenboden sitzen, gemächlich aufstehen, und sich dann beschweren. Was für ein tougher Kerl ! Impressive !
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Alle die Martin stark geredet haben sollten echt mal Reue zeigen... Das war weniger wm würdig als prada, der Vllt inaktiv und limitiert war aber wenigstens den Willen hatte zu boxen. Für mich hätte der Prince auch gegen glazkov verloren.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Martin so schlecht wie in meinen kühnsten Negativvvorstellungen. Absolute Non performance, und das nach dem ganzen Tough Guy Gequatsche. Aber gut, Martin ist Vergangenheit, Joshua die Zukunft. Von Anfang an sharp, konzentriert, mit schnellen Händen, die Lücken sehend und auch etwas leichtfüssiger als ich Ihn gegen Whyte in Erinnerung hatte. Ich will jetzt echt nix mehr hören von "Joshua ist langsam". Sein handspeed ist absolut beachtlich und er sieht die Lücken des Gegners wirklich zackig und schnell.

Naja, Martin ist aber auch eine wandelnde Defensivlücke. :D

Aber im Grunde gebe ich dir recht, Joshua sah geistesgegenwärtig aus und was er tat hatte Hand und Fuß. Gibt absolut nix zu meckern an seiner Performance.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Weil er das so herausgezögert hat & Joshua nicht mehr live im TV kam.

Culcay hätte in der 1. gewinnen können und Joshua wäre nicht live gekommen. Sat1 und deren Kundschaft dürfte das auch relativ gleichgültig sein. Höchstens ein Wachhalter um zum Abraham PPV zu überbrücken...

Schöne Worte von Rocky grad.
 
Oben