O-Scoring: Charles Martin vs. Anthony Joshua (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


G

Gast_482

Guest
Was für eine Mumie hat Sauerland da wieder ausgegraben? Culcay schlägt etwa so hart wie Sturm. Sein Gegner schlug in "Zeitlupe" und schlug die Haken gefühlt einen halben Meter zu kurz ins leere. (wie kann das ein WM Fight sein?)

Joshua ging überlegter als gegen Whyte in den Fight und Martin schien ängstlich.
Nach dem ersten Niederschlag war er satt vllt. auch etwas benommen! (weg mit dem und abhaken)
Freut mich für Joshua, mal sehen was jetzt kommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Martin da gequittet hat ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Josh hat ihn 2 mal hart erwischt und er stand letztendlich halt nicht schnell genug wieder auf aber ob er das extra gemacht hat könnt ich jetzt nicht sagen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Alle die Martin stark geredet haben sollten echt mal Reue zeigen... Das war weniger wm würdig als prada, der Vllt inaktiv und limitiert war aber wenigstens den Willen hatte zu boxen. Für mich hätte der Prince auch gegen glazkov verloren.

Gegen Lara sieht Culcay genauso wenig Land.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
sitzt auf arsch und lacht, sitzt bei 8 immer noch aufm arsch und kommt dann langsam hoch. der wusste, die nächste bombe frisst er wieder.
als rechtsausleger war er prädestiniert für Joshuas rechte bomben. und hat aber absatzweise nie seine eigene linke bringen können, als Konter. nix, nada, das war null und wir werden von dem sicher nichts mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Alle die Martin stark geredet haben sollten echt mal Reue zeigen... Das war weniger wm würdig als prada, der Vllt inaktiv und limitiert war aber wenigstens den Willen hatte zu boxen. Für mich hätte der Prince auch gegen glazkov verloren.

Ich ziehe meinen Hut vor Joshua und lag mit meinen Erwartungen Meilen weit entfernt,
Die Aufteilung von einem Weltmeister zu einem Pflichtherausforderer lag doch bei 70-30 wenn ich mich nicht täusche.
Wobei ich es beiden gönnte und nun hoffe das interessante Ansetzungen zu Stande kommen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
zu culcay: der Gegner war ein witz. habe mich geärgert, dass ich da mein datenvolumen verschwendet habe, ranfighting frisst übel von meinem stick. hatte aber wenigstens herz, war aber sowas von limitiert, da war ja keine Koordination da.
gg lara, wenn das denn kommt, was man erstmal abwarten muss… denn vllt finden die noch einen weg, den "Titel" (!!!!!) erstmal ne weile zu melken, wird es wohl zu schwer.
ich sehe culcay gerne boxen. der ist flüssig, schnelle Hände, gute kombis, gutes Auge, super Koordination… aber kaum Punch.
dazu tendiert er manchmal dazu, Flurries abzuladen, statt den Kampf mit dem hab zu gestalten.
aber guter mann, den ich gerne gg lara sehen würde. eigentlich ist er ja fürs superwelter zu klein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Für mich hat Martin gequittet. Wer aufstehen könnte, dafür aber blöd lacht, um sich dann nachher zu beschweren weil er ja schon bei 10 3/4 auf den Beinen war...wtf soll das sein ?
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Joshua kann ne harte Rechte gerade schlagen, relativ Ansatzlos und mit mächtig Strom drin. Das wusste man vorher. Das diese absolute Grundausbildung für n erfolgreichen hw meilenweit reicht für Martin ist die neue Erkenntnis. Der hat gezeigt, dass er nix kann und nix will in nem wm Kampf. Finde das ist erwähnenswerter. Joshuas Leistung war wie die bisherigen für mich...
 
G

Gast_482

Guest
Für mich hat Martin gequittet. Wer aufstehen könnte, dafür aber blöd lacht, um sich dann nachher zu beschweren weil er ja schon bei 10 3/4 auf den Beinen war...wtf soll das sein ?

Der wusste das er gleich die nächste bekommt.
Der war Chancenlos, ich denke schon der er nicht ganz klar war...(aber hoch hätte er gekonnt)
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Dass Martin da gequittet hat ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Josh hat ihn 2 mal hart erwischt und er stand letztendlich halt nicht schnell genug wieder auf aber ob er das extra gemacht hat könnt ich jetzt nicht sagen...

Beim ersten KD hat er schon bis 9 gewartet bis er aufsteht.. da wollte er wohl schon ausgezählt werden. beim zweiten KD ist er dann auf Nummer sicher gegangen und hat gewartet bis der Ref bei 10 war und ist dann aufgestanden um zu protestieren. Wie er am Boden sitzend noch lacht.. der wollte wirklich nur Geld abholen..

Hoffentlich kämpft Joshua ernsthafte Leute und es kommt bald zu Titelvereinigungen.. nicht dass Fury/Klitschko, Wilder/Povetkin und Joshua parallel Weltmeister sind. Aber ich befürchte, dass der Titel der nächste ist, der gemolken wird. Um Joshua gibt es einen Rießenhype, der begeistert deutlich mehr Leute in UK als Fury.. selbst wenn er irgendwelche Leute aus der zweiten Reihe kämpft, werden da die Einnahmen stimmen
 

hare krishna

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Entweder ist der Prada wirklich so schlecht, oder er wurde im Vorfeld bestochen. Ich tippe auf Letzteres. Für einen Südamerikaner muss man nicht allzu viel Geld in die Hand nehmen. Der wirkte mir von der ersten Runde an gekauft. Das lächerlichste waren aber noch die Kommentatoren. Typisch deutsches Fernsehen. Hab mich selten so fremdgeschämt.

Martin war nur für einen Payday in London. Er hatte überhaupt nicht vor zu gewinnen. Wahrscheinlich gab es auch hier eine Abmachung und er hat unter der Hand noch Extracash kassiert.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich hoffe nur dass Haye leer ausgeht und den kampf gegen Joshua nicht bekommt, aber ich befürchte Schlimmes, da zu viel UK Money im Spiel sind.

Entweder ist der Prada wirklich so schlecht, oder er wurde im Vorfeld bestochen. Ich tippe auf Letzteres.

Check mal bitte welche Leute Prada geboxt hat:

http://boxrec.com/boxer/456501

Er ist ein Bum und Culcay ein Paperchamp...bei solchen Bums wäre es Geldverschwendung die auch noch zu kaufen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Beim ersten KD hat er schon bis 9 gewartet bis er aufsteht.. da wollte er wohl schon ausgezählt werden. beim zweiten KD ist er dann auf Nummer sicher gegangen und hat gewartet bis der Ref bei 10 war und ist dann aufgestanden um zu protestieren. Wie er am Boden sitzend noch lacht.. der wollte wirklich nur Geld abholen..

Hoffentlich kämpft Joshua ernsthafte Leute und es kommt bald zu Titelvereinigungen.. nicht dass Fury/Klitschko, Wilder/Povetkin und Joshua parallel Weltmeister sind. Aber ich befürchte, dass der Titel der nächste ist, der gemolken wird. Um Joshua gibt es einen Rießenhype, der begeistert deutlich mehr Leute in UK als Fury.. selbst wenn er irgendwelche Leute aus der zweiten Reihe kämpft, werden da die Einnahmen stimmen

Denke auch das Martin zeitig hätte aufstehen können, aber er wusste, da hätte es gleich wieder geklingelt.

Bezüglich Joshua denke ich das man da sich pö a pö steigern wird, wer jetzt hofft das gleich Wilder/Povetkin kommt der träumt auch das Haye übermorgen zum britischen Kracher gegen Fury antanzt. Ist aber auch nicht wild, Joshua sollte nur mal gescheite Gegner jetzt bekommen, das muss nicht die top5 sein, aber einfach auch mal qualität und nicht sowas wie Martin.
 
G

Gast_482

Guest
Ich hoffe nur dass Haye leer auskommt und den kampf gegen Joshua nicht bekommt, aber ich befürchte Schlimmes, da zu viel UK Money im Spiel sind.



Check mal bitte welche Leute Prada geboxt hat. Er ist ein Bum und Culcay ein Paperchamp...bei solchen Bums wäre es Geldverschwendung die auch noch zu kaufen.


Haye bekommt den Kampf...vllt. erst 2017, aber er bekommt ihn.
Da lässt sich einfach zu viel Geld mit machen.
Haye weiß das auch, warum sollte er sich dann gegen gefährliche Gegner hochboxen.

Jetzt kommen ja erstmal die Kracher Wilder vs. Povetkin und Fury vs. Klitschko.
Chisora vs. Pulev auch noch...
Parker vs. Takam auch noch...

Man werden wir verwöhnt! (das HW blüht auf)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
und da
Haye bekommt den Kampf...vllt. erst 2017, aber er bekommt ihn.
Da lässt sich einfach zu viel Geld mit machen.
Haye weiß das auch, warum sollte er sich dann gegen gefährliche Gegner hochboxen.

Jetzt kommen ja erstmal die Kracher Wilder vs. Povetkin und Fury vs. Klitschko.
Chisora vs. Pulev auch noch...

Man werden wir verwöhnt! (das HW blüht auf)

und dazu noch sahin, die Reinkarnation von Sinan Samin Sam!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der wusste das er gleich die nächste bekommt.
Der war Chancenlos, ich denke schon der er nicht ganz klar war...(aber hoch hätte er gekonnt)

Er hätte hoch gekonnt, und wenn nur die Hälfte Warrior in Ihm wäre als er vorher so hartnäckig - mit rührseeligen Geschichten untermauert - behauptet hat, dann wäre er auch aufgestanden, und man hätte irgendeine Form des Widerstandes gesehen. Alles Fake, Goldkettchen - Blöd Labermeister sonst nix
 
Oben