das war eine gute Leistung von AJ und er ist nach wie vor zurecht eines der absoluten top prospects, aber wirklich viel sagt der kampf IMO nicht aus, da er wieder mal durch seinen Gegner durchmarschiert ist.
natürlich ist er auch für die top leute eine KO Gefahr, aber davon ausgehen, dass er alle Gegner so weghaut ist schon nicht realistisch zumal er kein extremer one Punch knockouter ist (fast alle seine Gegner werden mehrfach voll getroffen bevor sie runter gehen und bei keinem geht wirklich voll das licht aus, einen KO wie klitschko gegen Chambers z.b habe ich von ihm trotz schwacher Gegner noch nicht gesehen).
Ich will nicht sagen, dass er auf jeden fall exposed wird, er hat seine stärken (akzeptable skills, größe, Physis, Punch) und damit kann man im heutigen HW weit kommen, aber ich glaube nicht, dass er der neue mike tyson wird. Wilder hat vorher mehr one Punch power als AJ gezeigt und auch der hat gegen bessere leute mehr Schwierigkeiten den KO zu landen und das wird auch AJ passieren. wie er darauf reagiert wird man sehen, vielleicht wie Arthur Abraham, vielleicht auch wie vitali klitschko.