weiß ich nicht aber ich glaube bei denen ist noch weitaus schwerer da die generell körperlich mehr am Limit sind als ich fauler Hund.
Ich könnte die 4-5 KG sicher noch runtergehen aber eben mit umstellung der Ernährung und mehr Sport. Bei meinem derzeitigen lebenswandel is das nicht zu machen..
Bei einer Größe von 1.76m hatte ich von 20-27 ca. 72.5 KG, von 28-31 ca. 76-77 KG, ab 32 und 5 Jähriger Beziehung gings dann hochauf 86,5 KG. Ab Januar 2016 nahm ich dann ohne wirklich zu diäten ab auf 81 KG. Im März 16 verschwand das Weib und ab da gabs wieder den gleichen Ernährungszyklus wie die Jahre zuvor. Als Ergebniss pendelte ich mich wieder zwischen 76-78 KG ein (im Juni 16). Wenns so heiß ist wie momentan und ich keine Lust auf essen habe stehen auch mal 75 Kg auf der Waage aber nach einem verfressenen WE liegen sofort wieder 77-78 Kg an.
Um jetzt wieder die 72 KG zu bringen wäre der gleiche aufwand nötig (wenn nicht noch mehr) wie mit 20 die 68 KG zu schaffen.
Arthur hingegen ist deutlich krätiger als ich, ich glaube der lief zu MW Zeiten mit 83 KG durch die Gegend und sah damit sicher weitaus besser bzw austrainierter aus als ich mit 86,5 KG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch mal kurz off-topic (Gewicht)
ja wie gesagt, ist ne individuelle Sache mit dem Gewicht, Grundumsatz und vor allem Muskelanteil spielen auch eine sehr wichtige Rolle.
wenn ich das so sagen darf: ich wurde da genetisch sicherlich etwas bevorteilt und habe da auch einiges richtig gemacht.
Bin mit 44 leider auch kein "junger Hengst" mehr, aber mein Gewicht ist seit über 20 Jahren ziemlich stabil (Schwankungen von 1-3 kg, zumeist jahrenzeitenbedingt, lasse ich mal außen vor). Konkret 72 kg bei 186cm Körpergröße.
Mit Diäten etc. hab ich aber nix am Hut, ich ess von den "sehr guten" Sachen viel, von den "normalen" Sachen wenig und von den "schlechten" fast gar nix...
Komme aber nicht aus dem (aktiven) Boxsport, sondern betreibe die Sportart (bzw. 3 plus 1), die m. M. nach ein noch besseres Ganzkörpertraining als das Boxen ist