O-Scoring Cleverly vs Kovalev + Undercard


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Man könnte es so wie du sehen. Aber jeder Boxer ausgenommen von Calzaghe,marciano,Ottke finden ihren Meister . Bei tyson war es Douglas bei B-Hop jones ,Bei Michalczewski González und ich denke Kovalev würde bei den schmutzigen Trucks von B-Hop seinen Meister finden

Sorry, daß ich noch mal ein wenig lachen muß......"ausgenommen...OTTKE" ?? Hat der nicht - eigentlich - z. B. gegen Reid verloren (und brauchte manchmal die Hilfe des Refs) ? :D
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
falls du dir schonmal Ne HBO Übertragung angeguckt hast,weisst du das vor dem Spiel ein Tale of the Tape mit Harold Lederman kommt,mit dem Gewicht vom weigh in und vom Kampftag

Und falls du die selbe HBO übertragung wie ich gesehen hättest, wüsstest du das nur kurz das Gewicht eingeblendet wird und unmittelbar danach der Kampf beginnt.

edit:
Wenn du bis jetzt keine andere Übertragung im Internet gefunden hast, dann hast du auch keinen Grund für die Besserwisserei
 
Zuletzt bearbeitet:

Chavez JR

Banned
Beiträge
120
Punkte
0
Und falls du die selbe HBO übertragung wie ich gesehen hättest, wüsstest du das nur kurz das Gewicht eingeblendet wird und unmittelbar danach der Kampf beginnt.

edit:
Wenn du bis jetzt keine andere Übertragung im Internet gefunden hast, dann hast du auch keinen Grund für die Besserwisserei

Sorry das sollte keine Bessewisserei..
 

Chavez JR

Banned
Beiträge
120
Punkte
0
Sorry, daß ich noch mal ein wenig lachen muß......"ausgenommen...OTTKE" ?? Hat der nicht - eigentlich - z. B. gegen Reid verloren (und brauchte manchmal die Hilfe des Refs) ? :D

Ottke war stinklangweilig aber ungeschlagen ich glaube ja auch dass er gegen Calzaghe,bika Etc. Verloren hätte aber das war ja alles nur auf B-Hop vs Kovalev bezogen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
falls du dir schonmal Ne HBO Übertragung angeguckt hast,weisst du das vor dem Spiel ein Tale of the Tape mit Harold Lederman kommt,mit dem Gewicht vom weigh in und vom Kampftag

Falls du schon regelmäßig ne HBO Übertragung angeguckt hast, weisst du dass vor dem "Spiel" nicht immer ein Tale of the Tape mit Harold Lederman kommt, wo auch das Gewicht vom Kampftag steht. Manchmal steht da wie in diesem Fall nur das Gewicht vom Wiegen.
 

Chavez JR

Banned
Beiträge
120
Punkte
0
Falls du schon regelmäßig ne HBO Übertragung angeguckt hast, weisst du dass vor dem "Spiel" nicht immer ein Tale of the Tape mit Harold Lederman kommt, wo auch das Gewicht vom Kampftag steht. Manchmal steht da wie in diesem Fall nur das Gewicht vom Wiegen.

Seit dem das Jahr 2013 angefangen hat gibt es HBO Boxing früher gab es HBO nicht immer wird das vom KT eingeblendet das stimmt aber gestern schon
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hm, wirklich sauber finde ich den "zweiten Niederschlag" in Runde 3 auch nicht. War zwar ne überragende Leistung von Kovalev, aber einem Gegner, der auf Blowjob-Höhe vor ihm kniet, noch zwei Haken reinzupfeifen (beim ersten lass ich den Einspruch noch gelten, aber beim zweiten Treffer muss er längst gemerkt haben, dass sich Cleverly eine Auszeit nimmt), ist imo schon ahndungswürdig. Ansonsten raff ich nicht, warum man Cleverly überhaupt noch in die Vierte geschickt hat - soll er'n Krüppel werden oder was?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tolles Basic-Boxen von Kovalev. Das schau ich gerne an. Schnörkellos, aber trotzdem variabel. Dazu hart, aber trotzdem geschmeidig. An dem wird die Szene die nächsten 3-5 Jahre nicht vorbeikommen.

Am besten war, als Cleverly nach dem ersten Volltreffer noch einen auf coolen Macker macht und mehr einfordert. Fünf Sekunden später war er am Boden. Peinlich sowas, aber schön anzuschauen, dass überbordende Arroganz sofort bestraft wird. Einerseits ist der Cleverly-Hype endlich vorbei und andererseits hat man mit Kovalev einen, der zumindest in der ersten Kampfeshälfte eine ganz, ganz harter Brocken ist. Was er hinten raus kann, muss man noch sehen. Schön fürs Halbschwer, das in den letzten Jahren nur so dahindümpelt weil die WM´s ständig wechseln und keiner wirklich raussticht.

Blöd für Brähmer. Gegen Cleverly hätte er definitv KO-Chancen gehabt, gegen Kovalev wird er Außenseiter sein. Trotzdem wäre der Kampf für ein paar Runden richtig geil...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Wenn Brähmer klug ist, versucht er an Kovalev vorbeizukommen. Also ist es so, dass wenn Brähmer Samstag gewinnt, er als nächstes gegen Kovalev auf den Boden muss?
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Halte Cleverly nach wie vor für einen guten LHW, der halt nur gegen der zZt vielleicht besten Mann untergegangen ist. Wem gebt ihr denn gute Chancen Kovalev zu schlagen ? So viele Kandidaten drängen sich da nicht auf.

Warum immer polarisieren wollen mit Extremen ? Der Sieger wird hochgejubelt, der Verlierer runtergeputzt. Auf der einen Seite wollen wir solche Kämpfe, auf der anderen Seite "können wir so ein Matchmaking nicht verstehen"...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Ich sehs so, Cleverly kam mit einer Taktik die weder Fisch noch Fleisch war. Er hat in den ersten 2 Runden für seine Verhältnisse defensiv geboxt und ne längere Distanz gehalten und recht erfolgreich mit dem Jab gearbeitet. Er hat defensiv aber nicht versucht konsequent seine Reichweite zu nutzen und die Distanz stetig zu verlängern, wenn Kovalev sie geschlossen hat, sondern ist dann doch meist stehengeblieben und hat sich auf die statische Doppeldeckung verlassen. Er hat das Konzept also sehr halbherzig durchgezogen und schien es irgendwie auch kaum abwarten zu können wieder seinen üblichen Gang einzulegen. Oder aber die Dinger auf die DD waren schon derart heftig, dass er merkte, dass es so nicht weitergehen kann und er offensiv was zurückbringen muss.
Keine Ahnung jedenfalls ob er mental an der Umsetzung scheiterte oder ob er einfach nicht die Skills dafür hat. Aber eigentlich hätte ich ihm das schon zugetraut. Schließlich ist er sehr athletisch, hat die entsprechenden Parameter und ist noch relativ jung. Allerdings vielleicht auch schon viel zu gefestigt in seinem üblichen Stil. Dann wären die wenigen Monate vor dieser ziemlich kurzfristigen Ansetzung natürlich viel zu wenig gewesen um sich derart umzustellen.

Mich würde nur mal interessieren, wie der Plan bei Clev und seinen Leuten im Vorfeld aussah heute. Denn so wirklich erkennbar war er auch schon vor den ersten harten Händen nicht.

Ja, wirkte nach einem ganz schwachen Gameplan oder Cleverly war einfach nicht in der Lage seinen Stil umzustellen. Bereits in der ersten Runde sah das komisch aus. Roy Jones war ja auch direkt von der taktischen Ausrichtung überrascht. So hatte Kovalev recht leichtes Spiel, wobei ich schon fand, dass er durchaus bereits nach 2 Runden pustete. So eine hohe Workrate hatte der ja auch noch nie. Wäre vielleicht noch interessant geworden. Cleverly konnte unterm Strich einfach zu wenig entgegensetzen.

Cleverly + Team sind dem eigenen Hype verfallen. Hab die Ansetzung nie verstanden.

Warren ist halt verzweifelt und brauchte das HBO-Geld.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Njoah, Cleverly meinte ja auch, dass HBO auf Kovalev setzt und wenn er Kovalev schlagen würde, dann könnte er auch mit HBO zusammen kommen und ihn als neuen Star vermarkten... Verständlich und dennoch Respekt für die mutige Ansetzung!!! Da noch mal in Runde 4 raus zu kommen und fighten zu wollen, zeugt von Herz!:thumb:

Zu Kovalev: Sehr beeindruckend:ricardo: Hätte ich nicht gedacht, dass er Cleverly so locker wegputzt. Ich bin jetzt sehr gespannt, gegen wen er seine erste Titelverteidigung machen wird.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Extrem überzeugende Leistung von Kovalev! Ruhe, Übersicht, Präzision, Timing, Power, einfach richtig gut der Mann!

Ich denke auch, dass er, neben Pulev und Golovkin, einer der meist gemiedenen Boxer wird.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Warum immer polarisieren wollen mit Extremen ? Der Sieger wird hochgejubelt, der Verlierer runtergeputzt. Auf der einen Seite wollen wir solche Kämpfe, auf der anderen Seite "können wir so ein Matchmaking nicht verstehen"...
Vielleicht weil wir uns an das "protecten" von Boxern schon zu sehr gewöhnt haben. Dabei sollte es völlig normal sein, dass sich ein Weltmeister jedem(!) Herausforderer in seiner Gewichtsklasse früher oder später stellt.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Wenn Brähmer klug ist, versucht er an Kovalev vorbeizukommen. Also ist es so, dass wenn Brähmer Samstag gewinnt, er als nächstes gegen Kovalev auf den Boden muss?

Das weiß ich auch nicht genau. Aber man hat sich den Kampf von Kovalev angesehen und wird aber auf jeden Fall einen riesen Bogen um ihn machen. Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, dass es zu einem Kampf kommt. Man wird wohl nun alles auf die Karte "Shumenov" setzen, bei der WBA steht Brähmer an Position 3. Was ist eigentlich mit dem Vogel, der hat seid über 1 Jahr nicht mehr geboxt?
 
Oben