Nach boxingscene ist Eubank vs. O'Sullivan nächste Woche ein Final Eliminator für Jacobs.
IMO hätte Eubank (gegen Jacobs) ganz gute Chancen...
Abbruch war IMO zu früh, aber Quillin hat sich nicht beschwert, deshalb wohl ok. Letztlich muss er in so einer Situation natürlich auch ein Knie nehmen, aber da hat ihn der Stolz wohl auf den Beinen gehalten. Der Ringrichter war völlig überfordert. Er dachte wohl das Quillin runter muss und hält Jacobs quasi zurück, dann geht Quillin doch nicht runter, nimmt sogar wieder Kampfhaltung ein... und der Ringrichter (wohl wissend, dass er Jacobs gerade die Chance zum Nachsetzen genommen hat...) bricht ab!
Naja, in 10 Kämpfen kommt es 1 oder vielleicht 2 mal vor, dass Jacobs Quillin schon so früh überraschen kann und dann einfach bumrushed. Ich finde den Ausgang des Kampfes daher ziemlich unbefriedigend und ohne viel Aussagekraft, auch wenn ich mich für Jacobs freue.Zum Glück habe ich mein Bett gewählt, die eine Runde kann ich mir auch bei Youtube geben.
Edit: Da braucht es kein Rematch, Quillin war chancenlos!
Naja, in 10 Kämpfen kommt es 1 oder vielleicht 2 mal vor, dass Jacobs Quillin schon so früh überraschen kann und dann einfach bumrushed. Ich finde den Ausgang des Kampfes daher ziemlich unbefriedigend und ohne viel Aussagekraft, auch wenn ich mich für Jacobs freue.
Gegen einen Rückkampf würde ich mich von daher nicht beschweren.
Ja 1 Treffer hat den Kampf halt entschieden, das kommt immer mal vor wenn einer soviel Power wie Jacobs hat.
Aber zu sagen das Quillin Chancenlos ist oder das Jacobs ihn überollt hat ist quatsch. Dafür hat 1 Schlag zu wenig Aussagekraft.
Für mich kam die Stoppage auch zu früh. Rematch ist immer Pflicht bei so einem Kampfverlauf!
Ja meinte wegen des Abbruchs aber hab es mir jetzt nochmal angeschaut, und finde den Abbruch auch okay mittlerweile.Pflicht? Weil Jakobs so frech war, direkt in der ersten Runde zuzuschlagen und somit Quillin die Chance nahm, in den Kampf zu finden? Oder weil der Ringrichter ihn vor einem knallharten Finish bewahrte?
Schon nach dem ersten Schlag war er quasi weg und konnte sich aus dem langen Schlaghagel nicht befreien. Der letzte Treffer hat ihn dann heftig ins Wanken gebracht und die Runde war immer noch ewig lang. Wie hätte er das jemals überstehen sollen?
Kann zwar sein, dass Quillin eine Chance hätte, wenn er gut in einen Rückkampf findet, aber unter einem Kampfverlauf, der nach einem Rematch schreit, verstehe ich etwas gänzlich anderes.
die Entscheidung des Abbruchs ist ein Schlag für jeden Boxfan.
abbruch war korrekt..quillin war weg.super post fight interviews von beiden und ich möchte nochmal an pirog erinnern wie er jacobs damals besiegt hat.
ich glaube wir wurden um einen der besten mittelgewichts fights aller zeiten gebracht durch pirogs verletzungen
pirog vs. golovkin wäre der hammer gewesen