Jubei
Nachwuchsspieler
kann mal jemand die genaue rundenzeit sagen, wann der kampf beendet wurde? habs nicht gesehen und hab ne wette laufen...
1:35 Runde 2
kann mal jemand die genaue rundenzeit sagen, wann der kampf beendet wurde? habs nicht gesehen und hab ne wette laufen...
Ist ja vom Titel auch nicht so passend, vielleicht kann es ja ein Mod mal auslagern. Fand die Card einfach nicht threadwürdig...
Dass das Publikum in der Halle sich nicht verarscht dabei vorkommt... ich jedenfalls, habe keinen Cent für diesen Affenzirkus ausgegeben, liege gemütlich in meinem Fernsehsessel mit nem Tannenzäpfle und obwohl ich erst vor kurzem zu dieser Card geschaltet habe, fühle ich mich irgendwie total veraschet!
Tannenzäpfle?
Zumindest wird das Bier anständig präsentiert!
Hier nochmal FOTY
Ja, schade daß nicht Alle über illegale Streams geguckt haben. Die card hats sowas von verdient ! Der Hauptkampf war (möglicherweise) Weltklasse vs. Kreisklasse. Only in boxing ! Hab beim Tennis noch nie gesehen daß Roger Federer gegen den Kreismeister von Fürstenfeldbruck antritt und für den 6:0, 6:0 Sieg frenetisch gefeiert wurde.
Der ist ne Schande für den Schweizer Boxsport... x-facher CH amateurmeister mit 29 profi kämpfen aber mit Miserabler performance. :mensch:
Gut auf der anderen Seite muss man bedenken dass Haye ziemlich hauen kann.
Haye sollte seine Hosenwahl überdenken
Vlt will er ja im Old School Style Tennis spielen. :laugh:
David Haye kann hauen wie ein Pferd..und nicht nur wie Eins, Experten munkeln, er könnte inzwischen schon bei 3 PS angekommen sein.
xfacher schweizer Amateurmeister...na dann...
Vlt will er ja im Old School Style Tennis spielen. :laugh:
Der ist ne Schande für den Schweizer Boxsport... x-facher CH amateurmeister mit 29 profi kämpfen aber mit Miserabler performance. :mensch:
Gut auf der anderen Seite muss man bedenken dass Haye ziemlich hauen kann.