Nelson Perez vs. Raymundo Rios Cardiel 4 Rd. super light.
1. Runde 10-8 los gehts, beide in der normalen Auslage. Perez versucht sich gleich zu etablieren. mal sehen, wer den besseren jab hat. beide sind gut austrainiert. uff da kommt perez mit nem haken durch und rios muss runter, weiss nicht so recht wo er ist. da dürfte der ref das nicht freigeben, rios war wobbly. aber irgendwie scheint er langsam wieder die sinne zurück zu bekommen. hätte man abbrechen müssen, aber die fortsetzung zeigt, dass rios noch was im tank hat.
2. Runde 10-8 Perez wieder über den jab, er scheint n tick schneller zu sein, aber rios ist nicht ungefährlich, er hat sich etwas gefangen. uff wieder n linker haken von perez, rios ist mit dem schlag völlig überfordert, das müsste man ihm doch von der ecke stecken. wieder muss er runter. der ref gibts nochmal frei, aber das gefällt mir überhaupt nicht, wie rios sich da verhält der ist noch immer weg, warum lässt der ref das laufen? rios ist doch hurt. jesus, ref, schau hin, wieder ne linke von perez und wieder ist rios stunned. den muss man rausnehmen. unverantwortlich. selbst wenn er das noch gewinnt.
3. Runde 10-9 tja der trainer lässt rios im stich. er schickt ihn nochmal raus. perez über den jab. würde mich nicht wundern wenn rios "concussed" wäre. rios gibt sich mühe, die schläge von perez zu vermeiden. perez hält sich etwas zurück. rios versuchts mit einem linken haken, aber der war von perez geblocked. macht wenig spass, den fight zu schauen, weil rios einfach zu tapfer und seine ecke unverantwortlich ist. rios ist sehr langsam. kann profitieren, dass perez nicht all in geht. perez trifft wieder 2 mal, sieht so aus, als ob perez rios schonen würde.
4. Runde 10-9 der fight ist wohl wirklich nur auf 4 rd. angesetzt. rios braucht n ko. wieder schlägt ne hand bei rios ein, aber da wurde perez dann selber getroffen, aber wieder kann er rios treffen, die defense bei rios funktioniert überhaupt nicht. rios ist da overmatched. rios verhält sich seltsam. der ist nicht voll da. rios kopf ist auch seltsam rot. gefällt mir überhaupt nicht. perez scheint es safe boxen zu wollen, und da kommt der gong.
tja 40-34 bei mir. wäre erstaunlich, wenn Rios das nach Punkten gewinnen würde.

rios ist als boxer verschenkt, das endet nicht gut. hoffe, sie fahren mit rios zeitig ins spital.
3x 40-34 nelson "gino" perez