Kali Reis violette hose vs. Jessica Camara blaue hose 10 Rd.
1. Runde 10-9 könnte n guter Frauenfight werden. Reis in der rechtsauslage, camara in der normalen Auslage. gute aktionen von beiden. recht enge runde, wie so oft bei den ladies. sehr eng an reis.
2. Runde 10-9 Reis sprintet da durch den ring, beide traden recht hart. Camara auch mit momenten. nicht einfach zu scoren. kann man beiden geben. bei mir engstens an Reis.
3. Runde 9-10 gute linke von camara. muss man schon genau hinsehen, gute linke wieder von camara. noch ne rechte, eng aber diesmal an camara.
4. Runde 9-10 Camara mit etwas erfolg, kann reis sogar ein wenig "moven". Die Kanadierin hält sich gut. klare hände von camara. gute rechte wieder von camara. das gesicht von camara ist aber schon gezeichnet. eher camara am drücker. reis hat etwas mühe, die runde geht an camara.
5. Runde 9-10 gute rechte von camara, sie scheint mir die klareren treffer zu haben, reis schlägt zwar, trifft aber nicht oder nur auf die deckung, camara mit ner rechten. linke von reis. eng. camara verfehlt doch einiges, aber die rechte trifft. linke von reis. dann wieder camara. rechte von reis, sehr eng an camara.
6. Runde 9-10 guter fight. gute rechte von camara. nochmal harte rechte von camara, n uppercut auch noch im ziel , ne linke von camara. die min hat camara gewonnen. kali mit ner rechten, aber camara kommt wieder mit ner rechten, die 2 laden hart ab, reis mit etwas erfolg. linke von camara im ziel, sehr harter fight, beide sind gezeichnet, harte rechte von camara. jesus , guter fight. camaras round.
7. Runde 9-10 reis in den ersten sekunden oft ganz gut. aber camaras treffer sind klarer, hier allerdings n uppercut von reis. harte rechte von camara. geht hin und her. gute linke von reis, die einschlägt. nochmal ne rechte von reis. camara mit ner linken. nochmal ne rechte von camara, sehr eng. 2 x camara. tja sie schnappt sich hier die runde gerade noch.
8. Runde 9-10 Camara mit den klaren treffern, reis hat etwas mühe, reis scheint etwas müde zu sein, wenig snap in den schlägen, camara trifft immer mal wieder, sehr harter fight. reis scheint etwas probleme zu bekommen, gefällt mir nicht mehr von der körpersprache her. brutale sache, richtig harter fight. camara schlägt auch daneben, reis ist müde. camara nochmal mit ner rechten im ziel. was ist los?
9. Runde 9-10 Camara wirkt in der ecke auch nicht gerade munter. camara hat einfach die klaren hände drin. reis trifft schon, aber das sind nicht so harte hände. beide scheinen doch sehr müde, tempo ist zusammen gefallen. beide nochmal zum body. linke von reis, rechte von camara. die rechte von camara macht die differenz, beide müde, wieder sehr eng ab da kommt camara wieder durch, ihre runde.
10. Runde 10-9 Camara wirkt in der ecke total fertig. aber kali wirds nicht besser gehen. sie solle ihre hände hoch halten. reis versuchts nochmal , wie fast immer im fight in den ersten sekunden, aber camara ist noch da, beide treffen. harter fight. enormer mut der beiden, beide sind müde, schwer gezeichnet. reis mit etwas erfolg. oh, n übler cut über dem auge. hätte ich abgebrochen und reis gibt gas und camara muss schwer einstecken. camara ist etwas wobbly. drama pur noch 18 sek. camara ist völlig fertig. noch 10 sek. und da ist der fight fertig, camara hatte glück, dass sie nicht ko ging.
habs 97-93 Camara, eine runde kann man locker reis noch geben. dann wärs 96-94. n 95-95 wär imo nicht ok. doch ich leg mich fest, das müsste camara gewonnen haben. sie hatte aber am schluss viel glück, 1. dass der cut nicht zum abbruch führte. 2. dass sie nicht mehr hart von reis getroffen wurde, sie wäre ko gegangen.
mal sehen, da der fight in den usa ist, kanns auch an reis gehen.
die spanier habens 96-94 Camara.
die punktrichter: 97-93 Reis, pffft. 95-94 camara, 97-93 Reis. ach komm. das kann nicht sein. die spanier sind nicht happy mit dem scoring. ich auch nicht.