O-Scoring: Deontay Wilder vs. Dominic Breazeale (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Steht da wie ein Baum ohne Äste vor Wilder und wird gefällt. Wenn du so gegen den boxt, gibt es nichts zu holen. Wenn Wilder ein einfaches Ziel hat, knockt er dich ins nächste Universum.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da erwacht man aus dem einen Fiebertraum und gerät gleich in den nächsten. :panik:

Brauch man nicht schönreden. Breazeale war halbwegs gefährlich beim mitkeilen, aber Wilder kam halt entscheidend durch. Die höhere Geschwindigkeit hat gewonnen. Immerhin war der KO sehr ansehnlich.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
An alle die dieses ganze Gefasel von wegen Leiche im Record glauben... ich nehme ihm das eher nach dem Kampf ab, wenn er sagt, er will seine Gegner wieder bei ihren Familien sehen. Ich denke er hat da deutlich gemacht, dass das alles nur Trashtalk ist.

Es bleibt natürich geschmackloser Trashtalk.

Zum Kampf... was will man da sagen?
Keine wilden Schwinger, sondern schöne gewaltige Rechte die da durchkamen.

Auch dazu äußerte sich Wilder recht klar und räumte ein, dass Styles Fights machen und man keinen Quervergleich zu AJ ziehen kann, der für Breazeale 7 Runden benötigte.
Erst wenn die beiden im Ring stehen, werde man sehen was passiert.

Geiler Knock Out auf jeden Fall
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ist aber schon irgendwie bezeichnend, dass der Kampf hier völlig unter dem medialen Radar lief. Schwergewichts-WM und kaum einer kriegts mit!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Ich schreibe es fast nach jedem Kampf, aber die Wilder's natürliche (!) Power ist unfassbar. Ein wahrer Earnie Shavers/ Julian Jackson dieser Ära.

Das Ergebnis war aber zu erwarten. Wär so steif und deckungsschwach wie Breazeale ist, wird von Wilder gefällt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
unfassbar dieser wilder, power wie von einem anderen stern:love:. jetzt sieht man wieder mal wie gut fury ist ..
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Ging schneller als erwartet. Brazil ist leider nur ein Baum.
Bis jetzt hatte Wilder jeden seiner Gegner zu Boden gebracht. Ich würde Wilder aktuell als Favoriten gegen Joshua einschätzen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Ging schneller als erwartet. Brazil ist leider nur ein Baum.
Bis jetzt hatte Wilder jeden seiner Gegner zu Boden gebracht. Ich würde Wilder aktuell als Favoriten gegen Joshua einschätzen.
Ich glaub wir haben das Glück auf eine Box Ära so ala Ali Norton frazier usw. Die Quoten steigen zurecht so keiner weiß was passiert. Ich hab auch getippt dass er unter 7.5 runden gewinnt hahaha aber denk so Gott will wird er gegen Joshua verlieren und er wiederum gegen fury. Den rückkampf....
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Ich schreibe es fast nach jedem Kampf, aber die Wilder's natürliche (!) Power ist unfassbar. Ein wahrer Earnie Shavers/ Julian Jackson dieser Ära.

Das Ergebnis war aber zu erwarten. Wär so steif und deckungsschwach wie Breazeale ist, wird von Wilder gefällt.
Sowas darf man sollte man sogar wiederholen. Dein man Crawford ist auch so einer. Glaub der wird noch mayweather 2.0
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.285
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mir gerade den Kampf angeguckt.
Wilder ist einfach zur Zeit der "heißeste Shit" im Schwergewicht, daran lässt sich nicht mehr rütteln und wenn der Begriff "Killer-Instinkt" überhaupt auf irgend einen Boxer zutrifft, dann auf Wilder. Auch gegen AJ sehe ich ihn als Favorit.

Wie er kurz vor dem KO den Kopf von Breazeale mit seiner Linken zuerst ganz zärtlich "in Position rückt", um ihn dann mit der Rechten abzuschießen, das war schon großes Kino.

btw. ich verstehe auch nicht, wie man diesen regelmäßigen Trash-Talk von ihm vor jedem Kampf auch nur ansatzweise ernst nehmen kann.
M. Tyson hat damals getönt, er werde Lennox Lewis das Herz heraus reißen und seine Kinder fressen... so what? ;)

Sind halt beide geistig nicht gerade die hellsten Kerzen und kommen sich dabei unglaublich cool vor. Ich finde, man sollte sie lassen. Hauptsache, sie liefern dann im Ring und das tun sie beide auf unnachahmliche Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Also Wilder wild ,unorthodox super Schlagkraft mit diesem Ko ein Statement gesetzt

AY kontrolliert sehr gute Schlagkraft ,klassisches Boxen.
Schauen wir mal was mit Ruiz passiert .

Ich denke Stand jetzt Wilder 70 / 30 AY
Und ich kann Wilder nicht ausstehen
 
Oben