O-Scoring: Deontay Wilder vs. Luis Ortiz (HW WBC-WM 03.03.2018)


Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Whyte hat gegen Chisora für mich verloren. Pulev hat Chisora geschlagen. Miller ist ein guter Mann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Mir werden AJ und DW zu schlecht geredet. WK hat uns über ein jahrzehnt gequält und gelangweilt. Er hatte stärken, aber genauso eben auch schwächen. Nur weil er die ringertaktik perfektionierte war er nicht besser als die aktuellen champs. Sollte fury ein comeback schaffen, hätte man 3 ganz starke leute mit unterschiedlichen stärken, die interessante paarungen versprechen würden. Ich finds derzeit wieder deutlich unterhaltsamer und das niveau ist nicht schlechter geworden

Naja, Wladimir ist schon über AJ, Wilder und Fury anzusiedeln. Das Schlagkraft-Technik-Athletik Paket bei einem solchen Hünen war schon krass gut. First ballot HoF.
Der war schon besser als die heutigen Titelträger.

AJ mag vllt mal aufschliessen. Aber momentan ist er noch nicht auf dem Niveau, dass Prime-Wladi hatte.

Aber ich geb Dir Recht, dass die heutige HW Szene durchaus Reiz hat. Für Spannung und interessante Style-Clashs ist jedenfall gesorgt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.675
Punkte
113
Naja, Wladimir ist schon über AJ, Wilder und Fury anzusiedeln. Das Schlagkraft-Technik-Athletik Paket bei einem solchen Hünen war schon krass gut. First ballot HoF.
Der war schon besser als die heutigen Titelträger.

AJ mag vllt mal aufschliessen. Aber momentan ist er noch nicht auf dem Niveau, dass Prime-Wladi hatte.

Aber ich geb Dir Recht, dass die heutige HW Szene durchaus Reiz hat. Für Spannung und interessante Style-Clashs ist jedenfall gesorgt.
WK hatte theoretisch ein fast schon legendäres Skillset beogen auf seine Grösse, jedoch konnte er Null infight und seine anfälligkeit bei treffern war deutlich unterhalb der von Den beiden aktuellen. In seiner sogenannten prime musste er keinen gefährlichen gegner ausser haye boxen. Ich bleib dabei, dass er theoretisch fast alles mitbrachte um Lewis nachfolger zu sein, seine schwächen aber zu gravierend. Jetzt wo er alt wurde und aufgehört hat, war er in seiner prime unschlagbar? AJ, DW und TF wären für ihn immer schwere nüsse gewesen...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.675
Punkte
113
Alle 3 sind ja noch nicht mal in ihrer prime. Ist müßig und nicht herauszufinden ;-)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ach, sowas wie Kampfgeist hatte Wladi doch nur bei Peter I (als er seinen widerlichen späteren Stil noch nicht perfektioniert hatte) und in seinem letzten Kampf gezeigt. Ansonsten hatte er doch stets die Hosen gestrichen voll, wenn er sich mal eine gefangen hatte. Allein schon diese Grottenfights, wie gegen Ibragimov... . Nur noch getoppt im Povetkin-Kampf. Lief doch sieben, acht Jahre immer nach dem gleichen Muster ab. Vielleicht wurde noch der ein oder andere für die RTL-Werbepausen in die späteren Runden geschleppt. Skills hatte der jüngere Wladimir, die seines gleichen suchten, aber leider konnte er nicht viel nehmen und war schnell im Panikmodus. Steward hatte ihm doch nicht umsonst diesen Ringerstil perfekt beigebracht. Auch wenn Wladimir ausgerechnet gegen Joshua nochmal Herz gezeigt hat, - ich bin sowas von froh, diese vielen Grottenkämpfe davor nicht mehr sehen zu müssen... .
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Wlad hatte einen ekelhaften Stil und die meisten konnten ihn nicht mehr sehen, mir inklusive aber Prime Wlad ist was skills abgeht deutlich über den aktuellen WM anzusiedeln meine ich. AJ könnte da noch am ehesten ran kommen in Zukunft. Wlad hatte nicht das umfangreichste Skillset aber das was er konnte, hat er in Perfektion gemacht, irgendein Witzbold schreibt jetzt vielleicht "clinchen"... Ich finde ob man ihn mag oder nicht ein wenig Respekt hat er sich verdient für sein Können.

Jab, linker Haken und rechte Gerade werden wir so schön geschlagen nie von Wilder sehen, der hat andere Stärken
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Wlad hatte einen ekelhaften Stil und die meisten konnten ihn nicht mehr sehen, mir inklusive aber Prime Wlad ist was skills abgeht deutlich über den aktuellen WM anzusiedeln meine ich. AJ könnte da noch am ehesten ran kommen in Zukunft. Wlad hatte nicht das umfangreichste Skillset aber das was er konnte, hat er in Perfektion gemacht, irgendein Witzbold schreibt jetzt vielleicht "clinchen"... Ich finde ob man ihn mag oder nicht ein wenig Respekt hat er sich verdient für sein Können.

Jab, linker Haken und rechte Gerade werden wir so schön geschlagen nie von Wilder sehen, der hat andere Stärken

Ja, alle drei (Joshua, Wilder, Fury) haben Stärken, die während der Regentschaft von Wladimir (so 2007 bis 2014) niemand hatte.
Der einzige Top-10 Mann in einer damals sehr schwachen Top-10 mit zumindest nicht völlig unterlegenen Parametern war Thompson im ersten Kampf der beiden.
Der einzige "gute" Puncher war Haye, der aber leider weitesgehend nur zum Überleben kam.
Sicher waren die Paradeschläge Wladimirs präzise und brutal, aber selbst gegen Leute wie nen übershotten Ramahn und Mormeck übertrieb es Wladimir doch sehr mit seiner (oft meiner Meinung irreguären, aber zumindest äußerst unansehnlichen) "Safety-First-Taktik". Schön die kleineren Gegner durch ständiges abklammern und drauflehnen müde machen. Nee, danke.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Der einzige "gute" Puncher war Haye, der aber leider weitesgehend nur zum Überleben kam..

also zum überleben kam der nicht. der merkte nur nach 2,3,4 runden, dass er nicht an ihn rankommt, ohne dass Risiko einzugehen abgekontert zu werden, er fand sich am ende von wlandimirs jab wieder, und das runde für runde, und Risiken wollte er nicht eingehen, das stimmt. aber das hat er sich sicher zu beginn anders vorgestellt.
 
Oben