Denke es war aber auch der langsam nachlassenden Kondition/Aufmerksamkeit geschuldet. Deswegen bekommen früher oder später alle Wilder-Gegner ProblemeDas war einfach ein grosser taktischer Fehler, bzw. der Glaube von Ortiz er hat ihn. Wilder wirkte sluggish, wie angeschlagen, vielleicht hat er auch nur Possum gespielt. Kam zu nah ran, sucht nach dem Treffer, und kassiert diese Gerade durch die Mitte. Wirkte bauernschlau von Wilder, würde mich nicht wundern wenn er sich Ortiz da so gestellt hat wie er brauchte.
Dabei war das Tempo und die Intensität viel geringer als letztes mal.Denke es war aber auch der langsam nachlassenden Kondition/Aufmerksamkeit geschuldet. Deswegen bekommen früher oder später alle Wilder-Gegner Probleme
Das war einfach ein grosser taktischer Fehler, bzw. der Glaube von Ortiz er hat ihn. Wilder wirkte sluggish, wie angeschlagen, vielleicht hat er auch nur Possum gespielt. Kam zu nah ran, sucht nach dem Treffer, und kassiert diese Gerade durch die Mitte. Wirkte bauernschlau von Wilder, würde mich nicht wundern wenn er sich Ortiz da so gestellt hat wie er brauchte.
Lass die drei mal 1.85m groß sein, dann hätten sie in der Spitze überhaupt nix zu suchen, ganz egal, wieviel KO-Power.
Stimmt, das trifft aber auch auf die Klitschkos zu und selbst LL hätte mit 1,85 Körpergröße mehr Schwierigkeiten bekommen.Unabhängig von seiner Schlagkraft profitiert Wilder aber nun mal auch von seiner Größe und Reichweite, genau so wie Fury und Joshua.
Das darf man auch nicht vergessen.
Lass die drei mal 1.85m groß sein, dann hätten sie in der Spitze überhaupt nix zu suchen, ganz egal, wieviel KO-Power.
Unabhängig von seiner Schlagkraft profitiert Wilder aber nun mal auch von seiner Größe und Reichweite, genau so wie Fury und Joshua.
da ist dann ein usyk der antizipieren kann, movement hat, in der besseren position.
...aber ich denke wilder wäre auch als kleiner HW´ler mit der schlagkraft in der aktuellen top ten.
fury würde ausschauen wie hoeness, wäre aber lustiger und AJ wäre kaum vermarktungsfähig.
Aber guck mal, wieviel Treffer ein Fury oder auch ein Wilder allein dadurch vermeidet, indem er sich einfach nach hinten lehnt und seine langen Gräten ausstreckt. Da hat man doch als (kleinerer) Gegner überhaupt nur eine Chance, indem man in den Mann reinspringt, inkl. der Gefahr, dann ausgekontert zu werden..aber ich denke wilder wäre auch als kleiner HW´ler mit der schlagkraft in der aktuellen top ten.
Unabhängig von seiner Schlagkraft profitiert Wilder aber nun mal auch von seiner Größe und Reichweite, genau so wie Fury und Joshua.
Weil Du mir nicht widersprechen sollst.Wieso nicht?
Oder andere Frage:... aus der Reihe Box-Bang-Theory:
Was hätte Mike Tyson mit 2,02 m gerissen?