hirschi
knuffeltrain
You make me sickNee ehrlich, Hirschi Engelchen.
You make me sickNee ehrlich, Hirschi Engelchen.
Damals haben Weise und Schwarze Sklavenhalter Afroamerikanische Sklaven als "Neg#r" bezeichnet, heute nennen die sich selber so um das Wort abzuwerten.
Vielleicht versucht er das gleiche.
Ich weiß.
Schwarz war nicht das zensierte Wort.
Ni auf Englisch, Ne auf Deutsch.
Nein. Der Begriff 'Neger' wurde erst ca. Anfang der 2000er Jahre als 'problematisch' eingestuft.
Davor, bis in die 90er Jahre hinein, war er rein deskriptiv.
Analog zum englischen 'Negro'.
'Neger' hatte nie eine negative Bedeutung, bis sie ihm 'verpasst' worden ist.
Einer der erfolgreichsten deutschne Filme, der 80er Jahre - glaubst du ernsthaft, in einem solchen 'Blockbuster'-Streifen für die ganze Familie, würde ein rassistischer Deminuitiv benutzt werden?
Ein Ottke wurde auf seine Art immer perfekter, ähnliches sehe ich auch bei Wilder.
Svenie.. tu doch nur so als ob du schlägst!
Was hätte wohl ein Calzaghe mit Ottke gemacht?
Svenie.. tu doch nur so als ob du schlägst!
Wir wissen es nicht......Svenie.. tu doch nur so als ob du schlägst!
vielleicht wäre er letztlich ausgepunktet worden?
Mir ist auch klar, dass Calzaghe breiter aufgestellt war und eine Wahnsinnskarriere hatte. Dennoch gewinnt manchmal völlig unerwartet ein eher "eindimensionaler Boxer". Gegen den Stil von Ottke muss man sich erstmal erwehren und manchmal entblöst man im Sport mit einfachen Mitteln einen klaren Favoriten.
Man stelle sich vor, Ottke wäre im Schwergewicht gegen den damaligen Weltmeister Walujev angetreten. Da wäre ich mal auf Wettquoten gespannt gewesen ;-)
Aus einem mir kaum erklärlichen grund haben Deutsche Boxer es hier bei sportforen unglaublich schwer. Der einzige der jemals was konnte war Roccigiani, ansonsten waren das, zumindest wenn es nach SF geht, alles nulpen die gar nix konnten
Man stelle sich vor, Ottke wäre im Schwergewicht gegen den damaligen Weltmeister Walujev angetreten. Da wäre ich mal auf Wettquoten gespannt gewesen ;-)
FilietiertSvenie.. tu doch nur so als ob du schlägst!
Fighter werden hier geliebt Rocky,Michalczewski Rüdiger Schmidke, Max Schmeling AA ,Markus Bayer,Karl Mildenberger Timo Hofmann,Marco Huck,Aus einem mir kaum erklärlichen grund haben Deutsche Boxer es hier bei sportforen unglaublich schwer. Der einzige der jemals was konnte war Roccigiani, ansonsten waren das, zumindest wenn es nach SF geht, alles nulpen die gar nix konnten