O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Alleine die Tatsache daß du dieses mit Augenzwinkern gelistete GIF als "haten" stempelst zeigt mir ganz deutlich wie objektiv du die Personalie und den Boxer Fury bewerten kannst.

mal ganz ohne fanbrille:
Nope 😅😜

Im Vorfeld hätte natürlich auch dein Nickname Aufschluss darüber geben können 😜

Nichts für ungut, jeder hat seine Favs, auch ich - das ist auch gut so;)

Lies mein Post nochmal und du wirst feststellen, es hat nicht viel mit "gehate" zu tun.

Klitschko sieht im übrigen dabei genauso dämlich aus, den versucht hier aber auch keiner auf eine Stufe mit Ali zu stellen 😉

Bleibt locker und schönen Sonntag noch
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Alleine die Tatsache daß du dieses mit Augenzwinkern gelistete GIF als "haten" stempelst zeigt mir ganz deutlich wie objektiv du die Personalie und den Boxer Fury bewerten kannst.


Nope 😅😜

Im Vorfeld hätte natürlich auch dein Nickname Aufschluss darüber geben können 😜

Nichts für ungut, jeder hat seine Favs, auch ich - das ist auch gut so;)

Lies mein Post nochmal und du wirst feststellen, es hat nicht viel mit "gehate" zu tun.

Klitschko sieht im übrigen dabei genauso dämlich aus, den versucht hier aber auch keiner auf eine Stufe mit Ali zu stellen 😉

Bleibt locker und schönen Sonntag noch
ich finde es nur albern, egal ob bei klitschko oder fury so einen quatsch hochzuladen. das kann jedem passieren und ist ewig her. was hat das denn mit ali zu tun? ist halt schwachsinn, dass du furys performance gegen wallin hier erwähnst. das fury da einen riesen cut hatte, wird da nicht geschrieben.

ausserdem haben selbst die besten in ihrer prime schwache kämpfe geliefert: der damalige cassius clay hat in seiner prime eigentlich gegen doug jones verloren und gegen henry cooper probleme und glück mit dem kampfabbruch gehabt, george foreman hat in seiner prime gegen jimmy young verloren. das passiert einfach und gehört zum lernprozess dazu. und jetzt kannst du dir gerne ali vs jones/cooper und foreman vs young anschauen, damit du auch mitreden kannst ;). LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Da du mir, mehr oder minder, mein Wissen zum Boxsport absprechen möchtest hab ich dich wohl ganz schön gepiekt mit meinem Post:LOL: - ergo du bleibst ein Fanboy :D:)

Albern? JA!
Und ich habe nie unterstrichen das mein Post Bitterernst gemeint ist/war - ich wiederhole, richtig lesen hilft. Ist besser als mit dem Messer zwischen den Zähnen zu diskutieren.
Ich finde es auch etwas albern das du nahezu alles "pro-fury" sehen möchtest und das ist für mich klar ersichtlich.

Tyson Fury ist natürlich ein sehr talentiertes HW, auch dies hab ich relativ klar formuliert.
Im heutigen HW ist er Overall mehr als nur eine Nasenspitze voraus.

Der Cut gegen Wallin und die schwächeren Fights so mancher ATGs ändern im übrigen nichts an meinen Ausführungen. Du steigerst dich in belangloses rein und musst akzeptieren können das nicht jeder in Fury den GOAT sieht.

Thats Life..

Klinke mich nun aber aus, gerne PN bei Bedarf, möchte den Thread jetzt aber nicht vollmüllen, wir haben zwei gänzlich verschiedene Sichtweisen. Ich habe kein Problem damit;)(y):wavey:
Nicht alle sehen in Boxer A, B, C.... das gleiche 😉
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Da du mir, mehr oder minder, mein Wissen zum Boxsport absprechen möchtest hab ich dich wohl ganz schön gepiekt mit meinem Post:LOL: - ergo du bleibst ein Fanboy :D:)

Albern? JA!
Und ich habe nie unterstrichen das mein Post Bitterernst gemeint ist/war - ich wiederhole, richtig lesen hilft. Ist besser als mit dem Messer zwischen den Zähnen zu diskutieren.
Ich finde es auch etwas albern das du nahezu alles "pro-fury" sehen möchtest und das ist für mich klar ersichtlich.

Tyson Fury ist natürlich ein sehr talentiertes HW, auch dies hab ich relativ klar formuliert.
Im heutigen HW ist er Overall mehr als nur eine Nasenspitze voraus.

Der Cut gegen Wallin und die schwächeren Fights so mancher ATGs ändern im übrigen nichts an meinen Ausführungen. Du steigerst dich in belangloses rein und musst akzeptieren können das nicht jeder in Fury den GOAT sieht.

Thats Life..

Klinke mich nun aber aus, gerne PN bei Bedarf, möchte den Thread jetzt aber nicht vollmüllen, wir haben zwei gänzlich verschiedene Sichtweisen. Ich habe kein Problem damit;)(y):wavey:
Nicht alle sehen in Boxer A, B, C.... das gleiche 😉
alles cool, aber mir ist das egal was andere in fury sehen. ich unterstütze ihn schon seit vielen jahren und war sein befürworter, wo andere wie du ihn ausgelacht haben. also für mich ist das sowieso genugtuung, dass er die nummer 1 ist und klitschko vorgeführt und wilder ausgeknockt hat ;).
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
das kann jedem passieren

Ganz ehrlich? Da habe ich Zweifel und so was schaffen nur Schwergewichte. :weghier: MIr sind auch keine anderen Beispiele dafür bekannt. Wenn dem so ist, sorry, ist aber auch nur als Seitenhieb aufs Schwergewicht an sich gemeint, nicht auf einzelne. Königsklasse ist Königsklasse, klar und da ticken die Boxuhren anders, gestehe ich zu. Trotzdem riskiere ich mal die Behauptung, dass dies in den Klassen unter 91kg keinem passiert ist und je passieren wird. Im sog. Kreisklassengewicht ist boxerisch halt Luft nach oben und die haben schon von je her immer Probleme bei anspruchsvolleren Schlag- und Koordinationsübungen im Training gehabt mit der Ausrede: “Im Schwergewicht brauchst du so Koordinationszeugs nicht!“ :D:knuddel:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Ganz ehrlich? Da habe ich Zweifel und so was schaffen nur Schwergewichte. :weghier: MIr sind auch keine anderen Beispiele dafür bekannt. Wenn dem so ist, sorry, ist aber auch nur als Seitenhieb aufs Schwergewicht an sich gemeint, nicht auf einzelne. Königsklasse ist Königsklasse, klar und da ticken die Boxuhren anders, gestehe ich zu. Trotzdem riskiere ich mal die Behauptung, dass dies in den Klassen unter 91kg keinem passiert ist und je passieren wird. Im sog. Kreisklassengewicht ist boxerisch halt Luft nach oben und die haben schon von je her immer Probleme bei anspruchsvolleren Schlag- und Koordinationsübungen im Training gehabt mit der Ausrede: “Im Schwergewicht brauchst du so Koordinationszeugs nicht!“ :D:knuddel:
es war ja auf die schwergewichte bezogen, aber es gibt bestimmt auch beispiele für andere gewichtsklassen;).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Es liegt in der Natur der Physik und des menschlichen Körpers, dass man ein HW nicht mit einem 1,6m großen verhungerten Männchen vergleichen kann :devilish:

Und hört doch mal auf mit Cunningham. Das ist heute auf den Tag genau 7 (!!!1111) Jahre her. Der Cuppercut ins Gesicht glaube ich noch länger, oder?

Also für mich ist TF definitiv ein ATG. Ganz einfach, weil es diese Kombination aus Physis, boxerischen Fähigkeiten und Ringintelligenz noch nie gegeben hat. Daran kann imo niemand vorbei, auch wenn es sicher sehr unterschiedliche und subjektive Kriterien für die ATG-Bewertung geben kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
ATG vermutlich langsam schon, wenn man nicht von der Top-10 spricht. Es gibt aber derzeit auch keine gute Gradmesser-Konkurrenz, die Auskunft darüber geben könnte wie sich der Herr gegen fundamental gut ausgebildete Leute in sehr guter athletischer Verfassung schlägt. Also nen prime Povetkin, Haye usw. Einen Chisora hat auch der 40jährige Vitali noch geschlagen. Wilder sah schon gegen viele Nicht-ATGs schlecht aus, und konnte die Kämpfe nur mit seinem Snipergewehr gewinnen. Joshua sah aus wie so ein Gradmesser, und verliert dann krass gegen einen Ruiz der weit weg von professioneller athletischer Verfassung war. Wir haben keinerlei Quervergleiche mit einem Lennox Lewis oder Holyfield.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
ATG vermutlich langsam schon, wenn man nicht von der Top-10 spricht. Es gibt aber derzeit auch keine gute Gradmesser-Konkurrenz, die Auskunft darüber geben könnte wie sich der Herr gegen fundamental gut ausgebildete Leute in sehr guter athletischer Verfassung schlägt. Also nen prime Povetkin, Haye usw. Einen Chisora hat auch der 40jährige Vitali noch geschlagen. Wilder sah schon gegen viele Nicht-ATGs schlecht aus, und konnte die Kämpfe nur mit seinem Snipergewehr gewinnen. Joshua sah aus wie so ein Gradmesser, und verliert dann krass gegen einen Ruiz der weit weg von professioneller athletischer Verfassung war. Wir haben keinerlei Quervergleiche mit einem Lennox Lewis oder Holyfield.
mit lennox lewis und holyfield hast du natürlich recht, aber über welchen povetkin redest du? der von huck durch den ring gehauen wurde? ;). und haye ist dem kampf gegen fury ja aus dem dem weg gegangen, sonst hätten wir erlebt was passiert wäre..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Prime. Das war vermutlich der, der gegen Byrd geboxt hat, am Anfang seiner Profikarriere. Gegen Huck war er ja schon ein Schatten seiner Amateurtage. Es geht auch nicht exakt um Povetkin, sondern um Leute die so ein Skilllevel haben, und athletisch top sind. Also keine Gatekeeper mit Wampe und Kondition für 6 Runden.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Prime. Das war vermutlich der, der gegen Byrd geboxt hat, am Anfang seiner Profikarriere. Gegen Huck war er ja schon ein Schatten seiner Amateurtage. Es geht auch nicht exakt um Povetkin, sondern um Leute die so ein Skilllevel haben, und athletisch top sind. Also keine Gatekeeper mit Wampe und Kondition für 6 Runden.
ja kann ich verstehen, nur povetkin war halt ein schlechtes beispiel. wurde ja selbst in seiner prime teilweise von eddie chambers richtig hart getroffen, nur hatte der keine power. der hätte gegen fury keinen treffer gelandet. aber ich weiss worauf du hinaus willst, ist ja sowieso alles nur spekulation.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - allein die Tatsache, dass einem außer LL nicht soo viele gute Beispiele einfallen, spricht schon dafür, dass wir hier nicht von ATG Rang >20 sprechen. Der Rest hängt von den subjektiven Maßstäben ab.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Wenn du ne Liste der ATGs unter 20 machst, passt er da vielleicht nicht rein. Ist aber eh Spekulation, wenn man von H2H spricht, und es um Leute geht die 1,88 und 89kg schwer waren. Aber bitte jetzt keine epischen Schlachten um Wallin, Schwarz und Firtha ausmachen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Aus reiner Langeweile, ganz ohne Reihenfolge und ohne besonders viel gedanklicher Mühe fallen mir allein diese Schwergewichtler ein, die man definitiv über Fury listen müsste:

Muhammad Ali, Joe Louis, Joe Frazier, George Foreman, Mike Tyson, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Riddick Bowe, Larry Holmes, Rocky Marciano, Jack Dempsey, Sonny Liston, Ken Norton, Floyd Patterson, Jersey Joe Walcott, Gene Tunney, Floyd Patterson, Jack Johnson, Bob Fitzsimmons und Max Schmeling.

Dazu könnte man die Klitschkos historisch auch höher ansiedeln als Fury, auch wenn Tyson einen alternden Wladimir schwer auseinandergeschraubt hat. Muss man aber nicht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Boxer wie Earnie Shavers, Sam Langford, James J. Corbett, Ezzard Charles oder selbst Achie Moore (mehr eine Halbschwer-Legende), die man in einer ATG-Rangliste vor Fury sehen kann (oder gar muss).

Will sagen: Fury ist ein verdammt guter und abgezockter Boxer. Im Jahr 2020 auch der wohl beste Schwergewichtler der Welt. Für die vorderen Ränge auf den ewigen Ranglisten reicht es aber noch lange nicht... eventuell habe ich in den paar Minuten, in denen ich diesen Beitrag hier geschrieben habe, sogar noch den ein oder anderen Namen vergessen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Muhammad Ali, Joe Louis, Joe Frazier, George Foreman, Mike Tyson, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Riddick Bowe, Larry Holmes, Rocky Marciano, Jack Dempsey, Sonny Liston, Ken Norton, Floyd Patterson, Jersey Joe Walcott, Gene Tunney, Floyd Patterson, Jack Johnson, Bob Fitzsimmons und Max Schmeling.

Dazu könnte man die Klitschkos historisch auch höher ansiedeln als Fury, auch wenn Tyson einen alternden Wladimir schwer auseinandergeschraubt hat. Muss man aber nicht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Boxer wie Earnie Shavers, Sam Langford, James J. Corbett, Ezzard Charles oder selbst Achie Moore (mehr eine Halbschwer-Legende), die man in einer ATG-Rangliste vor Fury sehen kann (oder gar muss).

Mit den meisten Namen stimme ich zu, aber auf den ersten Blick mit zwei nicht:

Schmeling:
Ohne irgendwas seiner Laufbahn klein zu reden, er war der Erste, der Louis als derber Außenseiter zerlegt hat, aber erstens war Louis da noch ziemlich grün und hatte die Schwäche der fallenden Linken, zum anderen hat Schmeling ausser diesen einen Sieg doch häufiger gegen diverse Leute wie Baer verloren.
Fury hat immerhin 2 langjährige WMs ziemlich souverän geschlagen, bei Schmeling wars 1 der wie gesagt noch realtiv grün war.

Shavers:
Nicht Foreman oder Frazier sind überbewertet, sondern er ist es!
Es ist nicht nachzuvollziehen, dass er bloß wegen dieses Bombenpuches (man kann ihn im HW als Nr. 1 Puncher aller Zeiten ranken, viele tun das, inklusive Ali, Holmes und zuletzt nochmal Foreman) ständig mit den gerade Genannten verglichen wird.
Shavers war ein bomben Puncher und sonst gar nichts, der hatte weder ein tolles Kinn, noch top boxerisches Können, noch Herz, oder irgendetwas, das ihn mit Ali, Foreman und Frazier in einen Topf werfen könnte.
Shavers wurde in 1 oder 2 Runden von Jerry Quarry ausgeknockt, und der war zwar sehr schnell und konnte was, aber Fury würde sich nie im Leben von einem Quarry derart demontieren lassen. Er verlor u. a. auch gegen Ron Lyle und wenn auch past Prime gegen James Tillis, ansonsten gegen den gealterten Ali und zwei mal gegen Holmes. 1980 verlor er gegen gegen Randall "Tex" Cobb, der in den 80ern häufig in Filmen und Serien zu sehen war, spielte immer den Gauner.
Shavers ist im Boxen im Gesamtpaket vlt wie Goran Ivanisevic im Tennis, eine absolute Bombenwaffe aber der Rest ist nichts besonderes.
Ihn vor Fury zu stellen halte ich für nicht begründbar, sowohl was boxerische Klasse angeht als auch das Erreichte in der Karriere, besonders letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Aus reiner Langeweile, ganz ohne Reihenfolge und ohne besonders viel gedanklicher Mühe fallen mir allein diese Schwergewichtler ein, die man definitiv über Fury listen müsste:

Muhammad Ali, Joe Louis, Joe Frazier, George Foreman, Mike Tyson, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Riddick Bowe, Larry Holmes, Rocky Marciano, Jack Dempsey, Sonny Liston, Ken Norton, Floyd Patterson, Jersey Joe Walcott, Gene Tunney, Floyd Patterson, Jack Johnson, Bob Fitzsimmons und Max Schmeling.

Dazu könnte man die Klitschkos historisch auch höher ansiedeln als Fury, auch wenn Tyson einen alternden Wladimir schwer auseinandergeschraubt hat. Muss man aber nicht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Boxer wie Earnie Shavers, Sam Langford, James J. Corbett, Ezzard Charles oder selbst Achie Moore (mehr eine Halbschwer-Legende), die man in einer ATG-Rangliste vor Fury sehen kann (oder gar muss).

Will sagen: Fury ist ein verdammt guter und abgezockter Boxer. Im Jahr 2020 auch der wohl beste Schwergewichtler der Welt. Für die vorderen Ränge auf den ewigen Ranglisten reicht es aber noch lange nicht... eventuell habe ich in den paar Minuten, in denen ich diesen Beitrag hier geschrieben habe, sogar noch den ein oder anderen Namen vergessen.
Sehr schöner Beitrag! Er spricht mir aus der Seele. Ich habe mich nur nicht getraut es genau so zu schreiben..... Fury ist sicher zur Zeit der wohl stärkste HW. (Beim Schreiben bekomme ich Blasen an den Fingern) Aber als ATG? Meines Erachtens haben wir eine Zeit in der das HW als "mittelmäßig" zu betrachten ist. Die vorderen Protagonisten sind alles ordentliche bis sehr gute Boxer. ATG`s sind sie alle nicht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Aus reiner Langeweile, ganz ohne Reihenfolge und ohne besonders viel gedanklicher Mühe fallen mir allein diese Schwergewichtler ein, die man definitiv über Fury listen müsste:

Muhammad Ali, Joe Louis, Joe Frazier, George Foreman, Mike Tyson, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Riddick Bowe, Larry Holmes, Rocky Marciano, Jack Dempsey, Sonny Liston, Ken Norton, Floyd Patterson, Jersey Joe Walcott, Gene Tunney, Floyd Patterson, Jack Johnson, Bob Fitzsimmons und Max Schmeling.

Dazu könnte man die Klitschkos historisch auch höher ansiedeln als Fury, auch wenn Tyson einen alternden Wladimir schwer auseinandergeschraubt hat. Muss man aber nicht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Boxer wie Earnie Shavers, Sam Langford, James J. Corbett, Ezzard Charles oder selbst Achie Moore (mehr eine Halbschwer-Legende), die man in einer ATG-Rangliste vor Fury sehen kann (oder gar muss).

Will sagen: Fury ist ein verdammt guter und abgezockter Boxer. Im Jahr 2020 auch der wohl beste Schwergewichtler der Welt. Für die vorderen Ränge auf den ewigen Ranglisten reicht es aber noch lange nicht... eventuell habe ich in den paar Minuten, in denen ich diesen Beitrag hier geschrieben habe, sogar noch den ein oder anderen Namen vergessen.
das, was du gemacht hat, ist total legitim. du hast dir mühe gegeben und deine meinung kundgetan. ganz was anderes, als wenn man einfach irgendwelche alten videos hier ohne sinn und verstand reinpostet nur um den boxer schlecht zu machen.

ich denke auch mal, dass du die namen vor fury siehst aufgrund der legacy und nicht wenn man sich einen direkten kampf vorstellt, weil da wäre mindestens die hälfte allein physisch hoffnungslos unterlegen.

ich will dir gar nicht widersprechen, weil das deine eigene meinung ist, aber einige leute gehören da m.E nach nicht rein. walcott hat beispielsweise 6 seiner 8 grössten kämpfe verloren, archie moore war kein richtiger schwergewichtler und wurde von marciano und patterson besiegt. earnie shavers war ein durchschnittlicher boxer mit einem monster-punch und schmelling wurde im rematch von louis in der 1. runde ausgeknockt. sonst gibt es da noch mehrere namen, die ich da nicht hinsetzen würde, aber das ist ansichtssache;).
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Mit den meisten Namen stimme ich zu, aber auf den ersten Blick mit zwei nicht:

Schmeling:
Ohne irgendwas seiner Laufbahn klein zu reden, er war der Erste, der Louis als derber Außenseiter zerlegt hat, aber erstens war Louis da noch ziemlich grün und hatte die Schwäche der fallenden Linken, zum anderen hat Schmeling ausser diesen einen Sieg doch häufiger gegen diverse Leute wie Baer verloren.
Fury hat immerhin 2 langjährige WMs ziemlich souverän geschlagen, bei Schmeling wars 1 der wie gesagt noch realtiv grün war.

Shavers:
Nicht Foreman oder Frazier sind überbewertet, sondern er ist es!
Es ist nicht nachzuvollziehen, dass er bloß wegen dieses Bombenpuches (man kann ihn im HW als Nr. 1 Puncher aller Zeiten ranken, viele tun das, inklusive Ali, Holmes und zuletzt nochmal Foreman) ständig mit den gerade Genannten verglichen wird.
Shavers war ein bomben Puncher und sonst gar nichts, der hatte weder ein tolles Kinn, noch top boxerisches Können, noch Herz, oder irgendetwas, das ihn mit Ali, Foreman und Frazier in einen Topf werfen könnte.
Shavers wurde in 1 oder 2 Runden von Jerry Quarry ausgeknockt, und der war zwar sehr schnell und konnte was, aber Fury würde sich nie im Leben von einem Quarry derart demontieren lassen. Er verlor u. a. auch gegen Ron Lyle und wenn auch past Prime gegen James Tillis, ansonsten gegen den gealterten Ali und zwei mal gegen Holmes. 1980 verlor er gegen gegen Randall "Tex" Cobb, der in den 80ern häufig in Filmen und Serien zu sehen war, spielte immer den Gauner.
Shavers ist im Boxen im Gesamtpaket vlt wie Goran Ivanisevic im Tennis, eine absolute Bombenwaffe aber der Rest ist nichts besonderes.
Ihn vor Fury zu stellen halte ich für nicht begründbar, sowohl was boxerische Klasse angeht als auch das Erreichte in der Karriere, besonders letzteres.

Bei Schmeling bin ich mir da tatsächlich auch nicht so sicher - aber er ist mir gestern Nacht noch in den Sinn gekommen. Eventuell steht er mit Fury eher auf einem Level, stimmt schon.

Shavers hingegen ist mir beim Schreiben der letzten Sätze noch eingefallen und steht deswegen in meinem Beitrag. Ich halte ihn für einen der stärksten Schwergewichtler, die nie einen Titel gewinnen konnten. Steht er historisch vor Fury? Wahrscheinlich eher nicht, wie es Du und @Tyson2fastFury schon herausgestellt haben. Dafür habe ich aber vielleicht auch einige Namen übersehen, die man historisch vor Fury sehen kann oder eventuell sogar muss.

@Tyson2fastFury

Selbstverständlich spreche ich von einem "Legacy"-Vergleich. Ein direkter Vergleich ist allein aufgrund der sich stetig ändernden körperlichen und sportwissenschaftlichen Bedingungen schon nicht zu bewerten. Muss alles in die jeweilige, zeitliche Epoche eingeordnet werden. Einige der Schwergewichtler wären ja heute nicht mal mehr Schwergewichtler.

:)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113


cooles video mit der klaren message: „a motivated tyson fury is a problem for any heavyweight, past or present“ ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Wenn man unter ATG nicht die Top-5 versteht, hat man in 120 Jahren sicher 50 Kandidaten, von denen der hintere Bereich kaum fair zu ordnen ist. Fury ist H2H relativ sicher in den Top-30 des Schwergewichts, wo im Übrigen dann auch die Klitschkos zu finden sind. Top-10 eher nicht wirklich.
 
Oben