Er hat auch Joyce 2x geschlagen und der Parker Kampf war durchaus knappWegen eines Sieges gegen einen Wilder in dieser Verfassung?
Er hat auch Joyce 2x geschlagen und der Parker Kampf war durchaus knappWegen eines Sieges gegen einen Wilder in dieser Verfassung?
Wegen eines Sieges gegen einen Wilder in dieser Verfassung?
Er ist da komisch im Auge getroffen worden, aber sicher nicht mit dem Daumen. Er konnte vermutlich mit dem Auge nix sehen, oder hatte Doppelbilder oder sowas. Dann muss er halt ein Knie nehmen, oder wenigstens die Hände vor den Kopf.warum hat er sich eigentlich so komisch abgedreht?
Ach komm. Wilder hatte mal nen starken schnellen Jab und an die ein oder andere solide Linke kann ich mich auch erinnern. Das heute war nix, der ist nur mit ausgestrecktem linken Arm durch den Ring gelaufen. Die Athletik komplett weg. Das Timing, weg. Der Speed, halbiert. Das Kinn, zerbrochen, der Spirit genauso.So komisch war das nicht. Wilder war sehr diszipliniert bis in die 5. Runde, hat nur gewartet und aufgepasst. Als er dann zwei, drei saubere Treffer hatte die Zhang gemerkt hat, hat er einmal übertrieben, und diese komische Kirmesrechte aufgeladen vom Mond. Darauf hat Zhang vermutlich gewartet, und ihn in der Vorwärtsbewegung einigermaßen ordentlich getroffen. Als Wilder unaufmerksam war, hat Zhang dann seinen normalen Powershot voll unterbringen können, und das war's. Hauen kann der Mann.
Wilder war früher schneller, und konnte mehr schlagen und schneller rein und raus gehen. Technisch besser war er nie, und diese komischen aufgeladenen telegrafierten und ausgeholten Rechten hat er früher schon gemacht.
einfach weil er ein prima und fairer Boxer ist, der lange warten musste und bevor er 56 ist einfach einen shot verdient hätte.
good oneJetzt reicht also fair sein und alt werden schon aus um einen Shot zu bekommen?
Hearn wird was dagegen haben. Lieber den netten Jungen Dubbie.joshua- zhang und der sieger gegen usyk-fury? das wäre doch was, oder?
Ich würde lieber Dubois vs Joshua sehen und bei Zhang braucht eigentlich erst mal einen weiteren Sieg gegen einen Gegner der nicht komplett shot ist.joshua- zhang und der sieger gegen usyk-fury? das wäre doch was, oder?