O-Scoring: Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | Queensberry vs. Matchroom - 5 vs. 5 | DAZN PPV


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Wilder ist ein sehr spezieller Typ, aber gerade solche Typen mag ich!
Ich sehe immer wieder den unglaublichen KO gegen Breazale vor meinem geistigen Auge, wenn ich an ihn denke.
Stay healthy, Champ!
da war wilder auch noch wilder. er wollte das brezel damals vernichten. heutzutage redet er nur von frieden, seinen kindern und das er sowieso ausgesorgt hat. das auge des tigers hat er komplett verloren.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Niemand aus seiner Zeit, wäre gerne gegen den "Prime" Wilder angetreten!
:LOL: Schwer möglich da Wilder alle Top Gegner gemieden hat. Zu geil diese Glorifizierung eines Nulpenklatschers ( das war seine Prime,). Einziger Grund Fury zu kämpfen war das der zu dem Zeitpunkt kokssüchtig und mit 100kg Übergewicht rumgelaufen ist. Keiner hat zu dem Zeitpunkt eine Rückkehr Furys erwartet.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
:LOL: Schwer möglich da Wilder alle Top Gegner gemieden hat. Zu geil diese Glorifizierung eines Nulpenklatschers ( das war seine Prime,). Einziger Grund Fury zu kämpfen war das der zu dem Zeitpunkt kokssüchtig und mit 100kg Übergewicht rumgelaufen ist. Keiner hat zu dem Zeitpunkt eine Rückkehr Furys erwartet.
wilder wollte povetkin doch in russland boxen, richtig? povetkin war dann gedopt. war der 2016 nicht ein top 3-5 mann? :D

natürlich waren viele gegner nicht besonders gut, aber von 2015-18 gab es auch nicht viel auswahl.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dürftige Amateurkarriere
2007 National Golden Gloves gewonnen
2007 US Amateur Champion
2007 US Olympic Trials Champion
2007 Amateurweltmeisterschaft Teilnehmer
2007 Pre Olympia Turnier Silber Medaille
2008 Olympia Quali Turnier Silber Medaille
2008 Olympia Bronzemedaille....

Wird immer so getan als wäre er ein 10-13 Bilanz Amateur Boxer der nichtmal ne regionale Meisterschaft geboxt hat.

technisch extrem limitiert
Reichte immerhin für Nationale Meisterschaften, Bronze bei Olympia und den WBC Weltmeister 12 Runden auszuboxen... Ganz so extrem schlimm kann er nicht gewesen sein.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Wilder leider komplett shot... hier hätte man schon vor Jahren mal die Trainer austauschen müssen, insbesondere als die Gegner besser wurden. Da hätte man eine Transition machen müssen... nach Ortiz I vielleicht. Leider ist er dann ein one trick pony geblieben. Ich denke es wäre etwas mehr drin gewesen. Was war gestern der Gameplan?
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann eine Karriere eines Past-Prime Boxers auch madig reden

Schade, dass wir nie AJ-Wilder sahen. Als beide on-top waren (2017-2019), wäre Wilder wohl als Favorit in den Kampf gegangen. In zwei von drei drei Fury hatte er auch um ein Haar triumphiert...

Wie werden wir Wilders Karriere in der Zukunft erinnern? Vergleiche mit Julian Jackson und Earnie Shavers passen nicht nur wegen seines überirdischen Punches mMn...

Ja AJ vs Wilder hätte ich gerne gesehen würde ich auch jetzt noch gerne sehen. Was die Fury Kämpfe angeht hätte sich Wilder auch nicht beschweren dürfen wenn er auch den 1. verloren hätte.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Von Hrgovic hätte ich mehr erwartet, aber Dubois ist ja auch keine Laufkundschaft. War auf jeden Fall cool anzusehen.

Zhang haut Wilder weg... das war ja mehr oder weniger zu erwarten. Zhang hat aber auch heftige Nehmerfähigkeiten.

Gegen AJ könnte ein Sieg für Zhang drin sein, wenn er so boxt wie gegen Ruiz 1. Zhang hält was aus und wenn er mal trifft, würde AJ sofort schwimmen. Boxt AJ lang und wie gegen Riuz 2, wird es recht klar für AJ.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich bin echt gespannt was Team AJ jetzt macht. Hearn hat glaube ich voll auf AJ vs Hrgovic um den IBF Titel gesetzt.
Wilder fällt jetzt ja als Option auch weg. AJ vs Zhang wird Eddie wohl nicht riskieren wollen.
AJ gegen Dubois um den IBF Titel ?
Dubois hat wenig bessere Optionen, da AJ Pflicht wird, falls der Titel vakant wird.
AJ ist dicker Money Fight auf der Insel und wäre doch perfekt für das Wembley Stadion.

Was soll AJ sonst machen ?
- Usyk und Fury sind erstmal wegen dem Rematch im Dezember raus
- Whyte II ? Nach der letzten Aktion von Whyte ? Hm.
- Joyce vs. Chisora Sieger ? Die boxen Ende Juli, denke nicht das die Mitte September schon fit sind dann...
- Zhang ? Zu gefährlich und zu wenig Reward.
- Parker II um die WBO Interims? Wäre interessant und keine schlechte Wahl.
- Kabayel ? Hm zu viel Risk für zu wenig Reward. Aber AJ kennt ihn aus dem Sparring. Keine so schlechte Option, plus AJ wäre dann WBC Pflicht.
- Wilder ? Der ist raus nach der Niederlage denke ich.

Also gibt nur drei Optionen. Kabayel, Parker und Dubois. Gute Top 10 Leute und ein Sieg macht ihm zum Pflichtherausforderer. Bei Dubois sogar eventuell zum Weltmeister. Parker und Dubois sind etwas bekannter als Kabayel in UK, daher könnte man die Fights in Wembley vermutlich besser platzieren. Parker sehe ich für AJ seinen Style als einfachsten Gegner an. Kabayel mit den Körperhaken wird ihm nicht so schmecken plus Dubois als Puncher wird AJ auch per se nicht so Bock drauf haben. Kabayel und Parker sind aber einfacher zu verhandeln vermutlich als Dubois der ja bei QB ist. Hm....
Denke es ist wird Dubois werden
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
👍🏻 glaubst du, AJ könnte die bomben von zhang wegstecken? ein paar mal würde der ja bestimmt durchkommen :D.
Dauerhaft kann die sicherlich keiner wegstecken, aber ich traue ihm schon eine Parker Leistung zu, in der AJ das ganze kontrolliert nach Hause boxt.
Und wenn ich jemanden zutraue Zhang auszuknocken, dann AJ (wieviel Power Hrgović hat, sah man gestern).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Das erste was mir zu Wilder einfällt im Rückblick:
Er dürfte das beste Verhältnis zwischen boxerische Klasse / career earnings haben aller Boxer ever.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Wäre ja mal ganz geil wenn sich Turki durchsetzt und einfach AJ vs Zhang ansetzt, er will ja angeblich die besten Fights sehen.
Man würde Hearns Zähneknirschen bis nach Deutschland hören. :D
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
676
Punkte
93
👍🏻 glaubst du, AJ könnte die bomben von zhang wegstecken? ein paar mal würde der ja bestimmt durchkommen :D.
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als ob Zhang so was besonderes wäre. Der hat immerhin gegen den Hrgovic von gestern und gegen Parker verloren. Da muss AJ in seiner aller schlechtesten Verfassung sein um zu verlieren.
 
Oben