KRAFT&HERZ
old member
hein hat gewonnen
Was heisst fördern? 4 Boxer in einer Gewichtsklasse wie dem Cruiser ist in einem Boxstall einfach zu viel. Die Sieger aus den Stallduellen kann er ja weiter fördern, aber warum sollte Sauerland weiterhin mittelmäßig begabte Boxer finanzieren, die nicht mal Deutsche sind?
Und bevor hier wieder einige los poltern. So ist nun einmal das Geschäft. Ist in den USA auch nicht anders. Entweder man hat richtig Talent, dann kann man fast überall boxen oder man bedient den "Lokalpatriotismus".
hein hat gewonnen
hein hat gewonnen
AA in in Zukunft in SMW? cool! gegen kessler wäre schon richtig den Krachher
Veräppeln kann Abraham auch nicht gut.
Klar, wir glauben ihm alle, dass er gegen Sturm umsonst in den Ring gehen würde .
kempf ist der 5.
und warum will überhaupt felix sturm so eine unrealistiches geld sume fü dieses kampf haben?:confused:
und warum will überhaupt felix sturm so eine unrealistiches geld sume fü dieses kampf haben?:confused:
kempf ist der 5.
Ja und er ist imo auch der schwächste der Sauerland Cruiser.
Toll das die Hein zum ersten Mal gezeigt haben, er hat schon einen richtigen Fanclub
ich schlage vor, boxt doch einfach für die Fans und spendet die Börsen für nen guten Zweck. Kohle haben beide doch inzwischen genug verdient.
CC
...ich schlage vor, boxt doch einfach für die Fans und spendet die Börsen für nen guten Zweck. Kohle haben beide doch inzwischen genug verdient.
CC
das ist zwar 2 oder 3 schritte vorraus gedacht, aber kessler wäre schon ein brett!
oder AA gegen froch wäre auch interessant, ich sehe die beiden boxerisch sehr ähnlich. vieleicht in zwei jahren oder so
Arthur war nicht sonderlich glaubwürdig in dem Interview. Vor allem kam es ihm selbst gut entgegen, dass Marquez aufgegeben hat. Die Verletzung von Abraham hat man deutlich im Kampfverlauf gemerkt. Die ersten drei Runden hätte er den KO auf Knopfdruck machen können. Danach ging es nicht mehr so leicht, obwohl er wegen der Verletzung mehr Druck machen musste, damit es nicht mehr so lang dauert. Marquez hat das nicht erkannt und nicht mehr an sich geglaubt.
oder AA gegen froch wäre auch interessant, ich sehe die beiden boxerisch sehr ähnlich. vieleicht in zwei jahren oder so