O-Scoring: Dereck Chisora vs. Joseph Parker (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
OK, wie ich gerade merke, bin ich ein paar Minuten hinterher. Bei mir kommt erst jetzt das Urteil... ach du heilige Sch.... :kopfpatsch:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Aufjedenfall kein Treize Nuthugger ;)
hm ich hab das schon damals im thread mitbekommen, dass du ihn nicht magst. habe aber sehr viel herausgefunden und auf der suche nach bashings bin ich auf den rude ras/treize thread gestossen und du warst da dabei. war ne gute stimmung dort und im parallelthread hatte nobbylenz die 2 angezündet und wurde null belästigt. um das abzuschliessen und den thread hier nicht offtopic zu gestalten. wenn du links hast wo treize wirklich andere beleidigt haben soll. bitte her damit ich habe über 1 woche gesucht und nix gefunden
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
hm ich hab das schon damals im thread mitbekommen, dass du ihn nicht magst. habe aber sehr viel herausgefunden und auf der suche nach bashings bin ich auf den rude ras/treize thread gestossen und du warst da dabei. war ne gute stimmung dort und im parallelthread hatte nobbylenz die 2 angezündet und wurde null belästigt. um das abzuschliessen und den thread hier nicht offtopic zu gestalten. wenn du links hast wo treize wirklich andere beleidigt haben soll. bitte her damit ich habe über 1 woche gesucht und nix gefunden

Machst dir ja viel Aufwand..Das Treize oftmals verbal aufällig geworden ist sind doch keine News..wenn du nach Beleidigungen suchst die von den Mods vermutlich entfernt wurde...dann wirst du auch in 52 Wochen suchen nix finden
Der Junge ist nicht ohne Grund gebannt und die Mods haben es erklärt.
Hirschi ist halt sein Buddy..Fotos hochladen beide arm in arm..ich kann seine Agenda schon verstehen :wavey:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Mit Tesco Joe Gallagher in seine Ecke dürfte für Morrison doch nix schiefgehen! :belehr:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Chris Eubank Jr. - Marcus Morrison

1. 9-10(Gebe ich Morrison, sehr verhaltene Runde, Eubank mit den paar Schlägen auf die Deckung)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Chris Eubank Jr. - Marcus Morrison

1. 9-10(Gebe ich Morrison, sehr verhaltene Runde, Eubank mit den wenigen Schlägen auf die Deckung)
2. 10-9(Eubank interagiert mit seiner Freundin, danach zieht er auf und boxt Morrison schwindelig)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Eubank jr. vs. Morrison
9 - 10 (noch nicht viel passiert, Eubank jr. mit deutlichem Ringrost und wenig Aktionen)
10 - 9 (starke Runde von Eubank,dem das Mittelgewicht gut steht)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Eubank jr. vs. Morrison
9 - 10 (noch nicht viel passiert, Eubank jr. mit deutlichem Ringrost und wenig Aktionen)
10 - 9 (starke Runde von Eubank,dem das Mittelgewicht gut steht)
10 - 9 (knapp)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Chris Eubank Jr. - Marcus Morrison

1. 9-10(Gebe ich Morrison, sehr verhaltene Runde, Eubank mit den wenigen Schlägen auf die Deckung)
2. 10-9(Eubank interagiert mit seiner Freundin, danach zieht er auf und boxt Morrison schwindelig)
3. 10-9(Roy Jones Jr. als Trainer zu haben könnte showtechnisch passen zu Eubank, boxerisch weiß ich es nicht)
 
Oben