hm ich hab das schon damals im thread mitbekommen, dass du ihn nicht magst. habe aber sehr viel herausgefunden und auf der suche nach bashings bin ich auf den rude ras/treize thread gestossen und du warst da dabei. war ne gute stimmung dort und im parallelthread hatte nobbylenz die 2 angezündet und wurde null belästigt. um das abzuschliessen und den thread hier nicht offtopic zu gestalten. wenn du links hast wo treize wirklich andere beleidigt haben soll. bitte her damit ich habe über 1 woche gesucht und nix gefundenAufjedenfall kein Treize Nuthugger
3 runden kann man richards schon geben.
hm ich hab das schon damals im thread mitbekommen, dass du ihn nicht magst. habe aber sehr viel herausgefunden und auf der suche nach bashings bin ich auf den rude ras/treize thread gestossen und du warst da dabei. war ne gute stimmung dort und im parallelthread hatte nobbylenz die 2 angezündet und wurde null belästigt. um das abzuschliessen und den thread hier nicht offtopic zu gestalten. wenn du links hast wo treize wirklich andere beleidigt haben soll. bitte her damit ich habe über 1 woche gesucht und nix gefunden
ja, das habe ich ja nicht gesagt . aber 120-108 ist mir auch zu krass. gerade in den letzten runden war richards sehr aktivKlar. Mit viel gutem Willen. Aber 5 (+ eine Unentschieden), come on