Hatton weiß wieder nicht zu gefallen bisher.
Wird er auch nicht mehr...unfähige Coaches und mangelndes Talent
Hatton weiß wieder nicht zu gefallen bisher.
Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit den Hatton-Dunn-Kampf kurz vor den Hauptkämpfen anzusetzen.
Das will keiner sehen.
diesen mann müsste campbell eigentlich vorzeitig schlagen müssen. campbell jetzt deutlich im driver seat. chillito will es wohl einfach über die runden schaffen. sagenhaft dass campbell von chillito selbst so getroffen werden kann.
Er lebt im Schatten seines Vaters, der vor Mayweather kampf 40-0 war, wenn ich mich richtig erinnere. Dann haben die Pacquiao los geschickt um Mayweather ganzes Resümee schneller auszuknochen haha. Plan aufgegangen. Hatton tat mir gegen beide Gegner übelst leidDas ist ehrlich gesagt eine Frechheit den Hatton-Dunn-Kampf kurz vor den Hauptkämpfen anzusetzen.
Das will keiner sehen.
Ich finde ihn trotzdem schlecht. Den fehlen so viele grundlegende Fähigkeiten, die man, wenn man mal - selbst mit großer Matchroomunterstützung - gegen wirkliche Gegner antreten möchte, haben sollte.der mir deutlich besser gefällt als gegen den Spanier.
Wird er auch nicht mehr...unfähige Coaches und mangelndes Talent
Vielleicht in Nuancen verbessert gegenüber seinen letzten Kampf. Da war er sehr angespannt, wirkte total überdreht. Hier zwar weiterhin etwas, allerdings deutlich gemäßigter. Allerdings muss man sagen, der Spanier im letzten Kampf wirkte leicht besser als der Levi Dunn vom Leistungsvermögen.
Ich finde, eine Fight Card sollte im Verlauf zum Hauptkampf hin, sich in den Ansetzungen steigern.Ist ok..mit Crowd for Ort wäre das ein "breather" fight vor den Main Events