für mich ist chisora ein top 5-schwergewicht dieser generation.
Ich weiß ja nicht wie du "dieser Generation" definierst, aber Ich sehe da mehr als 5 Schwergewichtler die ich höher Ranken würde.
für mich ist chisora ein top 5-schwergewicht dieser generation.
Ich weiß nicht, was mit Pulev heute los war, aber Wilder würde Chisora mittlerweile vorzeitig durch (T)KO besiegen.
Und den heutigen Pulev auch.
der letzten 8-10 jahre. da sehe ich fury, wilder, AJ, chisora und wahrscheinlich whyte oder povetkin. je nach dem auf was man wert legt.Ich weiß ja nicht wie du "dieser Generation" definierst, aber Ich sehe da mehr als 5 Schwergewichtler die ich höher Ranken würde.
Physisch ist Pulev ne absolute Wucht die ihn sehr wohl zu einem soliden top 20 fighter macht
Das war ja schon immer Pulev‘s Problem, da fehlt halt die richtige PowerSeine "Wucht" war aber zu wenig, um Chisora in den ersten beiden Runden mit dem Jab auf Distanz zu halten. Chisora ist quasi durchgelaufen. Da sah Pulev aus als hätte er nix gefrühstückt.
für mich ist chisora ein top 5-schwergewicht dieser generation.
Diese 7 würde ich auf jeden Fall höher rankender letzten 8-10 jahre. da sehe ich fury, wilder, AJ, chisora und wahrscheinlich whyte oder povetkin. je nach dem auf was man wert legt.
Povetkin hatte keinen echten Gürtel. WBA Regular zählt wenn es auch einen super Champ gibt nicht mehr als ein IBF International oder IBO Gürtel.Diese 7 würde ich auf jeden Fall höher ranken
Über die beiden lässt sich streiten, im Gegensatz zu Chisora hatten beide aber mal Gürtel
- Luis Ortiz
- Tyson Fury
- Deontay Wilder
- AJ
- W. Klitschko
- Andy Ruiz Jr
- Whyte
Povetkin ? Parker ?
für mich ist chisora ein top 5-schwergewicht dieser generation.
der letzten 8-10 jahre.
Der Ref hat das m.E. Ziemlich gut gemacht, auch wenn er Pulev nach den Verwarnungen nen Punkt hätte abziehen müssen...
Chisora' Fights sind immer unterhaltsam, der Mann lässt immer alles (und mehr) im Ring, füllt immer noch Hallen und verdient gutes Geld.
Der Mann ist ein Fighter durch und durch und gerade deshalb beliebter, als es viele erfolgreichere Boxer jemals sein werden...
...also gegen Kabayel in Monte Carlo inner Hotellobby fand ich ihn eher lethargisch.
Die sind halt beide völlig über den Berg. Chisora hat es mit wilden Schlägen versucht. Pulev hat etwas techischer geboxt.Wie immer ein sehr unterhaltsamer thread - ich habe den Kampf zwar nicht live gesehen aber das werde ich definitiv nachholen! Was mich immer so fasziniert an den online-scorings ist die Tatsache, wie weit die Meinungen hier doch auseinander gehen. Manchmal könnte man denken, die user sehen verschiedene fights. Zum einen wird von einem lahmen fight gesprochen und zwei Boxern die "shot" sind und besser aufhören sollten. Zum anderen wird von einem guten, unterhaltsamen und spannenden fight gesprochen. Wie geht das denn bitte zusammen?
Was heisst "mittlerweile"?
Denke, Wilder hätte immer Chisora ausgeknockt - egal welches Jahr.