O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Das ganze Interview mit Floyd geht knapp 1,5 std in denen er sich selbst beweihräuchert. Wollte das ganze Ding nicht posten. Sein Gelaber ist unerträglich.
"Except that fame is the worst drug known to man
It's stronger than, heroin
When you could look in the mirror like, "There I am"
And still not see what you become"

Jay Z - lost one
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.751
Punkte
113
Würde ich nicht viel drauf geben. Die sind an der Spitze alle voll bis obenhin, sodass wieder Chancengleichheit herrscht.
Selbst wenn man das unterstellt - was traurig wäre - macht es aber schon einen Unterschied, ob man bis zum letzten Tag sich alles reinpfeffert oder es rechtzeitig absetzt. Sieht man ja an Leuten wie Mühlegg (für die Ski-Freunde) unter uns, der auf diese Weise mal eben das Wettbewerberfeld, das sicherlich auch nicht 100% lupenrein war, pulverisiert hat.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.751
Punkte
113
Insgesamt ist das schon ne harte Nummer für Haney. Garcia hat wissentlich das Gewicht nicht gebracht, dann hat er auch noch gestofft bis der Arzt schon längst das Gebäude verlassen hat und zumindest ein Punktrichter war auch noch ersichtlich bestochen. Tja, das lief ja mal gut.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93
Für mich war der Kampf schon seit dem Wiegen eine Farce weshalb ich mich gar nicht darüber äußern wollte, diese letzten 3 Pfund beim Wiegen die Ryan nicht machten wollte und die letzten 3 sind nun mal die härtesten und alleine dadurch hat er sich schon einen unterschätzten Vorteil ermogelt.
Für mich war es bereits an der Stelle ein Kampf der für mich persönlich ein No Contest wurde.
 
Oben