JabAndGrab
Bankspieler
- Beiträge
- 3.804
- Punkte
- 113
Die beiden “Schwergewichtler“, die jetzt kommen, wiegen glaube ich zusammen kaum mehr als ein Big Baby Miller. Das gefällt mir doch ganz hervorragend.
also wenn ich was mit persoon zu tun hätte, würd ich ihr raten, das nicht den punktrichtern zu überlassen.
man weiss es nie im voraus, aber ich glaube nicht, dass sie bei in etwa engem kampf die decision bekommt.
Ich denke das hat sie schon kapiert.... Kampf 1 war ja ein blueprint dafüralso wenn ich was mit persoon zu tun hätte, würd ich ihr raten, das nicht den punktrichtern zu überlassen.
man weiss es nie im voraus, aber ich glaube nicht, dass sie bei in etwa engem kampf die decision bekommt.
ABer ich befürchte, dass sie heute wieder beschissen wird. Hearn braucht seine Geldkuh Taylor, nachdem er sich so für Frauenboxen positioniert hat.
Klar, das ist nur einfacher gesagt, als gemacht. V.a. wenn du offensiver aggresiver mehr Risiko geht, um eventuell den KD zu erzielen, bist auch offener und anfälliger im falschen Moment selbst mit einen guten Schlag getroffen zu werden.
Team Persoon weiß auch, das sie heute eigentlich den KD braucht, um zu gewinnen, nachdem hearns Taylor mit so viel Geld aufgebaut und sie so in seine Geschäftsstrategie eingebunden hat. Aber ist eben einfacher gesagt/gedacht als dann gemacht.
Mich regt die Eddie-hearn-Veranstaltungen schon wieder sehr auf.
für gewöhnlich sind die Rematches auf den Scorecards ziemlich fair
Und den Rückkampf hat bis jetzt in (fast) allen Fällen der Hearnsboxer, der den ersten Kampf durch Beschiss zugeschustert bekam, gewonnen.
Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnen, wo bei dieser typischen Hearnsmachen der Boxer, der im ersten Kampf besser war, aber beschissen wurde, im zweiten Kampf den Sieg bekam.
(Schatzi?).