O-Scoring: Dillian Whyte vs. Alexander Povetkin (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

JabAndGrab

Bankspieler
Die beiden “Schwergewichtler“, die jetzt kommen, wiegen glaube ich zusammen kaum mehr als ein Big Baby Miller. Das gefällt mir doch ganz hervorragend.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
also wenn ich was mit persoon zu tun hätte, würd ich ihr raten, das nicht den punktrichtern zu überlassen.

man weiss es nie im voraus, aber ich glaube nicht, dass sie bei in etwa engem kampf die decision bekommt.

Klar, das ist nur einfacher gesagt, als gemacht. ;)V.a. wenn du offensiver aggresiver mehr Risiko geht, um eventuell den KD zu erzielen, bist auch offener und anfälliger im falschen Moment selbst mit einen guten Schlag getroffen zu werden.
Team Persoon weiß auch, das sie heute eigentlich den KD braucht, um zu gewinnen, nachdem hearns Taylor mit so viel Geld aufgebaut und sie so in seine Geschäftsstrategie eingebunden hat. Aber ist eben einfacher gesagt/gedacht als dann gemacht. :(;)

Mich regt die Eddie-hearn-Veranstaltungen schon wieder sehr auf. :(

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ABer ich befürchte, dass sie heute wieder beschissen wird. Hearn braucht seine Geldkuh Taylor, nachdem er sich so für Frauenboxen positioniert hat.

Für gewöhnlich sind die Rematches auf den Scorecards ziemlich fair. Hearn weiß, dass es Beschiss war - somit bekommt Persoon eine faire Chance. Natürlich muss sie es "nur" nutzen. Und da liegt der Hund vergraben, sie hat ihren Kampf des Lebens geliefert - den Fight gegen p4p-woman geliefert, und laut Hearn dennoch verloren. Wo soll dort noch die Motivation stecken. Häufig sind Rematches ja noch klarer, glaube ich bei den Fight nicht. Nichts gegen Hearn, aber ausgeglichene Runden gehen immer an den Heimboxer, so verhält es sich doch. Taylor ist selten stärker - aber ihr Output lässt solche engen Runden zu. Persoon muss schon maximal dominieren, gönne ich ihr ohne Frage - wird aber schwierig.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Klar, das ist nur einfacher gesagt, als gemacht. ;)V.a. wenn du offensiver aggresiver mehr Risiko geht, um eventuell den KD zu erzielen, bist auch offener und anfälliger im falschen Moment selbst mit einen guten Schlag getroffen zu werden.
Team Persoon weiß auch, das sie heute eigentlich den KD braucht, um zu gewinnen, nachdem hearns Taylor mit so viel Geld aufgebaut und sie so in seine Geschäftsstrategie eingebunden hat. Aber ist eben einfacher gesagt/gedacht als dann gemacht. :(;)

Mich regt die Eddie-hearn-Veranstaltungen schon wieder sehr auf. :(

Die Card heute ist von den Ansetzungen her absolut okay. was halt nicht geht, sind diese robberies. das ist in der Tat ärgerlich und immer in etwa die gleiche Leier. Mein Gott, wenn einer offenbar klar besser war, soll man ihm doch die decision geben. meine auch bei engen fights, soll man gerecht scoren. heimboxer hin oder her. wär da für 0 toleranz.

aber das problem besteht beim boxen seit gefühlt 100 jahren und ist wohl einfach nicht auszumerzen. das ist ein punkt beim boxen, der mich wirklich anwidert. die leute riskieren ihre gesundheit. kommen manchmal nicht gleich aus dem ring, wie sie in ihn gestiegen sind und werden schlicht und einfach betrogen. müssen sich nicht selten wieder hinten anstellen und sind weiter weg vom grossen futternapf.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
für gewöhnlich sind die Rematches auf den Scorecards ziemlich fair

Nein, das Gegenteil ist der Fall.
Das ist typische Hearnmasche. Er sorgt dafür, dass sein Boxer, obwohl er eigentlich klar unterlegen ist, den Sieg oder ein Draw bekommt.
Dann sagt er:"Oh, ich hätte gedacht, dass der andere gewonnen hätte. Naja, regt euch alle nicht über mein Geschäftgebahren und die von beeinflussten Judges auf ,lasst uns doch einfach einen Rückkampf machen.

Und den Rückkampf hat bis jetzt in (fast) allen Fällen der Hearnsboxer, der den ersten Kampf durch Beschiss zugeschustert bekam, gewonnen.
Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnen, wo bei dieser typischen Hearnsmachen der Boxer, der im ersten Kampf besser war, aber beschissen wurde, im zweiten Kampf den Sieg bekam.
Es sei denn, er hat kurz vorher auch einen Vertrag bei Hearns unterschrieben.
Das ist jeder mal das Gleich bei dieser miesen Hearnsmasche.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Und den Rückkampf hat bis jetzt in (fast) allen Fällen der Hearnsboxer, der den ersten Kampf durch Beschiss zugeschustert bekam, gewonnen.
Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnen, wo bei dieser typischen Hearnsmachen der Boxer, der im ersten Kampf besser war, aber beschissen wurde, im zweiten Kampf den Sieg bekam.

Ich implizierte es nicht direkt auf Hearn, (Schatzi?). Jedenfalls bekommen Remachtes auf den Ami-Cards ihre faire Chance. Meistens ist es ja schon ein Eingeständnis gegenüber dem Rematch. Ich setze als Top-Promoter einen unbekannten Fighter erneut gegen meinen Weltstar? Es muss eine Revanche sein.
Hearn´s größter Skandal war imho der Ryder-Fight. Callum Smith hat den Fight so klar verloren - dennoch ein klarer Punktsieg. Mit Ugas-Porter die klarste Fehlbeurteilung(2019)

Oben