O-Scoring: Dillian Whyte vs. Alexander Povetkin (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mir Persoon würde ich nichtmal Sparring machen wenn die 20 Unzen anhat.
Die kämpft echt gut eklig. Halten schlagen, nur marschieren, hohe Aggressivität und mega hohes Punch Volumen. Immer wieder wilde Overhands reinfeuern. Mit dem Matchmaking hatte man Taylor auch im ersten Fight kein gefallen getan, zumal ihr Physis auch deutlich besser als die von Taylor ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jetzt ist die Frage hat der Povetkin von der Past Stoff Ära noch genug Punch um Whyte nachhaltig niederzuschlagen ?

Ist Whyte wieder besser in Form nach der Katastrophe gegen Wach.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Denke Whyte wird Povetkin ausknocken. Povetkin ist kein ökonomischer Boxer, sondern lebte stets von seiner Workrate und seinem aggressiven "In-den-Mann-gehen". Das verträgt sich nicht mit einem fortgeschrittenen Alter. Gegen Hunter wars schon richtig knapp. Whyte ist ebenfalls nicht für großes Taktieren bekannt. Früher oder später wird es einen heftigen Brawl geben, bei dem Whyte die Oberhand gewinnt. Denke Whyte ist physisch zu stark für Povetkin. Aber durchaus ein sehr interessanter Kampf!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Puh war eben schon fast eingenickt und aufgeschreckt weil ich dachte es geht schon los und direkt brawl. Waren aber nur Szenen von Povetkin gegen hunter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Dillian Whyte vs. Alexander Povetkin 12 Rds.

1. Runde 9-10 los gehts. Povetkin mit der linksauslagge, Whyte ebenfalls. Povetkin marschiert, versucht den jab zu etablieren und vor allem die rechte reinzuziehen. bislang whenig von whyte. Povetkin investiert da einiges. das kann sich bei einem 12 rd rächen. runde bei povetkin
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Povetkin ist wirklich abartig langsam geworden,bei seinem Stil nicht gerade förderlich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Dillian Whyte vs. Alexander Povetkin 12 Rds.

1. Runde 9-10 los gehts. Povetkin mit der linksauslagge, Whyte ebenfalls. Povetkin marschiert, versucht den jab zu etablieren und vor allem die rechte reinzuziehen. bislang whenig von whyte. Povetkin investiert da einiges. das kann sich bei einem 12 rd rächen. runde bei povetkin bei mir.
2. Runde 10-9 povetkin investiert noch immer viel aber da kam auch mal whyte durch. whyte mal mit dem jab dagegengehalten. , engere runde. 2 jabs von whyte im ziel, povetkin zum body. poetkin etwas wenig zielwasser. sehr eng. eher bei whyte. aber kann man wohl beiden geben.
 
Oben