O-Scoring: Dillian Whyte vs. Oscar Rivas , Chisora-Szpilka , Allen-Price (incl. Undercard und Nachbesprechung)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Guten Abend liebe Leute und Leutinnen,

dann gehts ja jetzt los mit den 3 fights.

Chisora - Szplika verspricht gleich amüsant zu werden. Gehe mit Chisora, Szplika
hats auf 3 fights in 3 Jahren gebracht seit der Wilder Niederlage. Hatte sich wohl einen
Netflix account zugelegt und damit war die Restzeit zum Preisboxen knapp.

Ist Chisora noch mit Haye verbandelt mangementmäßig?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chisora - Szpilka

1: 10:9

Runde 1: Chisora wühlt sich rein. Szpilka konter ab und an nett, hat aber nicht den Raum, um sich voll zu entfalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Artur Szpilka - Dereck chisora

1. Runde 9-10 offensichtlich gute Stimmung in der Halle. hm, die eine rechte von
Chisora war nur knapp nicht im ziel. der weite haken war wohl drin. die härteren schläge scheinen mir bei chisora zu liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Artur Szpilka - Dereck chisora

1. Runde 9-10 offensichtlich gute Stimmung in der Halle. hm, die eine rechte von
Chisora war nur knapp nicht im ziel. der weite haken war wohl drin. die härteren schläge scheinen mir bei chisora zu liegen.
2. Runde Chisora mit recht viel Energie, wie auch Szpilka und Chisora kommt fürchterlich durch und Szpila liegt da...... absolut scary...
gefällt mir nicht.

ok wenigstens ist Szpilka wieder auf den Beinen. aber das sah fürchterlich aus... Himmel...
 
Oben