Zerschmetterling
Nachwuchsspieler
Bin ja nen Fan von DAZN aber das Kommentator Duo ist ja echt eine Frechheit
Ja manchmal sind sie okay. Aber diesesmal furchtbar....Bin ja nen Fan von DAZN aber das Kommentator Duo ist ja echt eine Frechheit
Ohman jetzt ist Parker ein Australier....
Ohman jetzt ist Parker ein Australier....
Ja Haye hat als Manager dann Coldwell eingesetzt als neuen Trainer und sein Fitness Team mitgebracht. Sah man schon im zweiten Whyte Fight das Chisora da in guter Shape ist und gut vorbereitet.Hattet ihr Chisora so gut in Erinnerung? Hab da ne andere Erinnerung an ihn. Vielmehr, dass er nicht mehr so frisch wirkte. Heute habe ich mir echt die Augen gerieben. Das war von Beginn an eine sehr überzeugende Leistung.
Überträgt DAZN?h
whyte boxt später buam
JaÜberträgt DAZN?
Hattet ihr Chisora so gut in Erinnerung? Hab da ne andere Erinnerung an ihn. Vielmehr, dass er nicht mehr so frisch wirkte. Heute habe ich mir echt die Augen gerieben. Das war von Beginn an eine sehr überzeugende Leistung.
Alles schön und gut......aber AS ist ja nun nicht erst seit gestern im freien fall in richtung journeyman.Hattet ihr Chisora so gut in Erinnerung? Hab da ne andere Erinnerung an ihn. Vielmehr, dass er nicht mehr so frisch wirkte. Heute habe ich mir echt die Augen gerieben. Das war von Beginn an eine sehr überzeugende Leistung.