O-Scoring: Dillian Whyte vs. Oscar Rivas , Chisora-Szpilka , Allen-Price (incl. Undercard und Nachbesprechung)


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.494
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bin ja nen Fan von DAZN aber das Kommentator Duo ist ja echt eine Frechheit
Ja manchmal sind sie okay. Aber diesesmal furchtbar....
Null Vorbereitung. Abdul ... Szpilka, nicht wissen das Haye der Manager von Chisora ist. Sagen dann Chisora hätte gegen Wilder 2x verloren ....
Dann anstatt über den Kampf über die Hose von Szpilka reden....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ok, wir werden also mindestens 2 Kos aus den 3 Haupt-Kämpfen sehen. Das der Price Kampf über die Runden geht, kann man getrost ausschließen.

Price hats irgendwie doch zu so ner Art Kultstatus gebracht, wenn auch aus Gründen, auf die er wohl gerne verzichten würde :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hattet ihr Chisora so gut in Erinnerung? Hab da ne andere Erinnerung an ihn. Vielmehr, dass er nicht mehr so frisch wirkte. Heute habe ich mir echt die Augen gerieben. Das war von Beginn an eine sehr überzeugende Leistung.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.494
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hattet ihr Chisora so gut in Erinnerung? Hab da ne andere Erinnerung an ihn. Vielmehr, dass er nicht mehr so frisch wirkte. Heute habe ich mir echt die Augen gerieben. Das war von Beginn an eine sehr überzeugende Leistung.
Ja Haye hat als Manager dann Coldwell eingesetzt als neuen Trainer und sein Fitness Team mitgebracht. Sah man schon im zweiten Whyte Fight das Chisora da in guter Shape ist und gut vorbereitet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
Hattet ihr Chisora so gut in Erinnerung? Hab da ne andere Erinnerung an ihn. Vielmehr, dass er nicht mehr so frisch wirkte. Heute habe ich mir echt die Augen gerieben. Das war von Beginn an eine sehr überzeugende Leistung.

Also die beiden Fights gegen Whyte war er auch ziemlich on fire... gegen Takam hatte er seine Probleme weil er auch immer wieder die ganz harten Powerpunches abladen wollte... hat er dann aber auch erfolgreich zu Ende gebracht. Ich muss sagen dass mir Chisora in den letzten Jahren immer besser gefällt. Wahrscheinlich wird Haye auf seinen Einfluss verweisen :clowns:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bei David Price ist das Erste, an das ich denken muss, das legendäre "Anzugs-Foto". Der PR-Manager muss in dem Moment nen Herzkasper gekriegt haben. Nackt wäre besser gewesen als soooo ...

aPj349R_700b.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hattet ihr Chisora so gut in Erinnerung? Hab da ne andere Erinnerung an ihn. Vielmehr, dass er nicht mehr so frisch wirkte. Heute habe ich mir echt die Augen gerieben. Das war von Beginn an eine sehr überzeugende Leistung.
Alles schön und gut......aber AS ist ja nun nicht erst seit gestern im freien fall in richtung journeyman.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.494
Punkte
113
Mach et David. Bring Savi`s Haushalt wieder zum Lachen...

Bildergebnis für david price gif

Ja, ich weiß, ich bin ein Couchwarrior vorm Satan :saint:
 
Oben