O-Scoring: Dillian Whyte vs. Oscar Rivas , Chisora-Szpilka , Allen-Price (incl. Undercard und Nachbesprechung)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.368
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier wird nicht viel Gehen für Price. Allen hat ein Eisenkinn und wird locker noch Stehen, wenn Price´s Kondition in den roten Bereich geht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie ich es hasse, dass seit paar Jahren keine Ringgirls mehr gezeigt werden. Also keine kurze Aufnahme mal in der Rundenpause...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bei Price bin ich immer n wenig besorgt. so wie der jeweils ko geht, kann das nicht auf die Dauer gut gehen. Aber: die Ansetzung David Price vs. Dave Allen ist spannend. könnte mich nicht festlegen, wer das gewinnt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich schwanke bei Price zwischen Anerkennung und Kopfschütteln. Eine gewisse Art von Zähigkeit hat er auf jeden Fall. Aber irgendwie Eine der ungesunden Art!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
haha, david allen hat jedenfalls nicht mit Uebernamen gespart..... :LOL::LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
David Allen vs. David Price

1. Runde 10-9 eher n vorsichtiger beginn in den ersten 2 minuten. Price sehr vorsichtig, der Respekt ist greifbar. n bisschen sehr cocky von Allen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.451
Punkte
113
David Allen - David Price

  1. 9-10(Abtastphase, Allen verzichtet auf eine Deckung zur Provokationzwecken)
  2. 9-10(Allen versucht nun etwas mehr, Price trifft aber konstant mit dem Jab und sichert sich auch die zweite Runde)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.368
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Allen - Price

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Allen macht Faxen, Price boxt aus der Distanz.
Runde 2: Enger. Price noch mit Vorteilen, Allen macht das aber clever. Geht zum Körper und lässt Price arbeiten.
 
Oben