GrimReaper
Nachwuchsspieler
Ich glaube es gibt keinen Boxer dessen vollen Namen ich kenne, den ich gegen Schwarz nicht favorisieren würde.
Wieso er noch boxt erschliesst sich mir nicht. Vielleicht wird er da und dort noch ordentlich bezahlt, das kann schon sein. Sportlich hat das kaum noch einen Wert.
Kanns natürlich nur vermuten, aber ich denke, es hängt mit seinem Beruf zusammen. Er engagiert sich viel für christliche Zwecke und Jugendliche und da ist ein Status als Profiboxer zwecks Bekanntheit, Vermarktung vorteilhaft oder die Gage aus dem Boxen dient als Investition dafür. Steht ja auch ein Verband dahinter bzw. ein gewisses System und als Sozialpädagoge verdient man ja auch nicht so gut, denke ich. Von dem her macht es vielleicht noch ein bisschen Sinn, um seine religiösen, sozialen Projekte aufzubauen und zumindest positive Dinge aus dem Boxsport hier einzubringen.
Ich war damals einiger der wenigen, der ihn hier offen kritisiert hat. Wie ich einfach gehatet wurde Ich habe keinen einzigen Hater vergessenImmerhin hat er nur 2 Runden gebraucht um Andreas Sidon abzufertigen, der im Forum urplötzlich sehr beliebt war, nachdem er selbst hier im Forum auftauchte um für sich Werbung zu machen.
@young kaelin : Ich wuesste nicht, dass Dimitrenko oeffentlich unbeliebt war, gebasht wurde beziehungsweise als Unsympath galt. Mir scheint Du extrapolierst zu sehr von der Forumsmeinung auf die Allgemeinheit. In diesem Forum wurde er tatsaechlich von einigen Usern regelmaessig gebasht, ala 'Mimitrenko'. Aber dieses Forum ist ein Mikrokosmos von 20-30 Usern mit seinen ganz besonderen Gesetzen. Rueckschluesse auf die allgemeine Meinung fuehren in die Irre.
Uebrigens finde ich nicht, dass Dimitrenko unter dem Schottky-Effekt leidet. Sicher, es sah bloed aus, wie er gegen Yoka wie ein nasses Handtuch ueber den Seilen hing. Aber wer gerade KO geht sieht meistens dabei nicht gut aus.
Ich finde er strahlt im Ring immer noch Gefahr aus. Granat hat er ausgeknockt, Jennings am Boden. Seine Leistung gegen Ruiz erscheint gerade jetzt im Nachhinein doch in einem ganz anderen Licht. Letztendlich sah er gegen den Mexikaner nicht schlechter aus als AJ, wuesste immer noch gern, warum er da ploetzlich aufgegeben hat.
Kannste aber nicht mehr beweisenIch war damals einiger der wenigen, der ihn hier offen kritisiert hat. Wie ich einfach gehatet wurde Ich habe keinen einzigen Hater vergessen
Ich habe keinen einzigen Hater vergessen