O-Scoring: Dominic Bösel vs. Robin Krasniqi | Peter Kadiru vs. Roman Gorst (ARD)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Murat hatte aber durchaus Punch - jetzt kein Puncher vor dem Herrn - aber er hat viel in die Schläge gelegt. Krasniqi hat überhaupt keinen Punch.
Vorzeitig dürfte für Krasniqi überhaupt nichts gehen - und auf den Scorecards wird "the technique" :rolleyes: Bösel sich eh durchsetzen. Interessanter wird zu sehen sein ob Bösel seine harten Hände auch gegen Krasniqi an den Mann bringen kann - oder ob der Fornling-Erfolg eine einmalige Sache war.
In der Vorbereitung hat er gesagt, dass er in der aktuellen Karrierephase besonders harte Hände schlagen würde. Kann natürlich nur Getalke sein - aber der Fornling-Erfolg lässt dies durchaus zu.

Am Ende kann das ein netter Fight werden - denn Enrico Kölling konnte Bösel auch schon einen Fight liefern - weshalb also ein erfahrener Krasniqi nicht?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Dominic Bösel - Robin Krasniqi

1. 10-9(eng, viel ist nicht geschehen)
2. 9-10(weiterhin eng, ziemliches Taktieren, gebe ich Mal Krasniqi)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Und von wegen er hat kein punch

naja, wer so klar trifft, braucht nicht eine besonders harter puncher zu sein. als er reingeht ist bösel total offen, ist nach der ersten rechten stunned, bei der 2., die ihn runterschickt, ist bösel weg. kann die fäuste nicht oben halten.
oh mann, aber dieses ganze wm gequatsche, ibo, wba sonstwas, schöner sieg für krasniqui, der kosovo wird beben, aber wenns irgend gg die elite geht, ist ruhe.
aber gratulation an den unermüdlichen krasniqui.
so ein harter ko für bösel, der muss sich nun gedankenmachen. was für anfängerfehler. offen, unbeweglich, nicht stabil der mann. ringrost hatten beide.
 
Oben