Bei mir haben auch welche Raketen gezündetder kosovarische imbiss bei mir ums eck hat gerade böller gezündet
Ich muss mir nochmal dein Podcast anhörenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Murat hatte aber durchaus Punch - jetzt kein Puncher vor dem Herrn - aber er hat viel in die Schläge gelegt. Krasniqi hat überhaupt keinen Punch.
Vorzeitig dürfte für Krasniqi überhaupt nichts gehen - und auf den Scorecards wird "the technique" Bösel sich eh durchsetzen. Interessanter wird zu sehen sein ob Bösel seine harten Hände auch gegen Krasniqi an den Mann bringen kann - oder ob der Fornling-Erfolg eine einmalige Sache war.
In der Vorbereitung hat er gesagt, dass er in der aktuellen Karrierephase besonders harte Hände schlagen würde. Kann natürlich nur Getalke sein - aber der Fornling-Erfolg lässt dies durchaus zu.
Am Ende kann das ein netter Fight werden - denn Enrico Kölling konnte Bösel auch schon einen Fight liefern - weshalb also ein erfahrener Krasniqi nicht?
Stottert bei euch auch ARD?
20€ auf K.O Krasniqi gesetzt. 180€ gewonnen
Einschaltquote laut ARD-Homepage übrigens bei 2,5 Millionen. Marktanteil 16,3 % und damit Platz sechs im Tagesranking der ARD gestern. Bin jetzt kein Experte in dem Bereich, glaube aber schon, dass das durchaus respektable Zahlen sind. Der Marktanteil ist immerhin rund 5 % höher als der bisherige Monatsdurchschnitt der ARD.
So ist es. Wenn ich nicht in der 2.HZ zur "Mannschaft" umgeschaltet hätte um zu sehen, ob sie wieder in den Schlussminuten den Ausgleich kassiert, hätte ich ohne den Programmhinweis gar nichts von der Übertragung des Boxabends gewusst.Man hat natürlich auch davon profitiert, dass man direkt nach dem Länderspiel auf Sendung ging. In Zeiten des Löw‘schen Graupenfußballs werden dort zwar auch keine unbeschreiblichen Massen mehr vor die Glotze geholt, aber immer noch ein guter Batzen. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Dieser ganze ARD-Deal baute natürlich zu einem großen Teil auf der Personalie Bösel auf, man kann also höchstens jetzt ein Rematch machen und hoffen, dass Bösel das Ding irgendwie gewinnt.
Ja, der erste Niederschlag sollte wohl ein Slip sein..... ekelig....gut, dass Krasniqi danach den Knockout gesucht und gefunden hat.
20€ auf K.O Krasniqi gesetzt. 180€ gewonnen
Amen.Sonst war aber alles beim Alten bei der ARD.
[1.]Der Reporter völlig inkompetent,
[2.]dazu die übliche Publikumsverarsche mit den diversen angeblichen WM-Titeln.
[3.]Bei dem Versuch, Krasniqi zu bescheißen, hat der Ringrichter mal eben Bösel heftig beschissen und den nach dem ersten Niederschlag angeklingelt zum Abschuss freigegeben.
[4.]So werden bleibende Verletzungen riskiert.
[5.]Und was sagt der ["]sachkundige Reporter["] dazu? Genau, nichts!
[6.]Haben die denn wirklich niemanden bei der ARD, der schonmal Boxen gesehen hat?
Alles beim Alten bei der ARD. Und wenn das ZDF den Quatsch übertragen würde, gäbe es den gleichen inkompetenten Unfug.
Die ARD hat nichts dazu gelernt.