O-Scoring: Erdei-Blades, Arslan-Brudov (+ Nachbesprechung)


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Klar, deswegen konnte Brudov in der Zwölften nicht mehr stehen und musste auf der Bare ins Krankenhaus eingeliefert werden:rolleyes:

Ich habe keine Treffer gesehen,die das ausgelöst haben könnten.Das kann auch andere Ursachen haben wie die Folgen des Kopfstosses.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich habe keine Treffer gesehen,die das ausgelöst haben könnten.Das kann auch andere Ursachen haben wie die Folgen des Kopfstosses.

:confused:

Der Kopfstoss war relativ früh im Kampf und hat ja damals auch kaum Wirkung hinterlassen, warum sollte Brudov ne halbe Stunde später durch den Kopfstoss ins wanken geraten? Das is ja wohl wirklich Käse! Brudov war einfach fertig!

CC
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich bin ja schon auf die neue WBO-Rangliste gespannt. Derjenige, der nun statt Blades auf Platz 15 reinrutscht, wird ja Erdeis nächster Gegner sein. Mal sehen, welchen "Weltklassegegner" Klaupe diesmal auf Lager hat. :thumb:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
:confused:

Der Kopfstoss war relativ früh im Kampf und hat ja damals auch kaum Wirkung hinterlassen, warum sollte Brudov ne halbe Stunde später durch den Kopfstoss ins wanken geraten? Das is ja wohl wirklich Käse! Brudov war einfach fertig!

CC

Wenn man nur fertig ist,wird man ins Krankenhaus eingeliefert??VIelleicht eher eine Infektion??
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wie auch immer man den Kampf werten mag, er hat jedoch gezeigt das Arslan am Limit war und das es wohl gegen Leute wie Bell oder Mormeck nicht reichen würde;)

Gute Nacht
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Also wenn man den Ton mal abdreht und sich nur den Kampf anguckt ( :) ) denke ich das man dem Arslan den Sieg geben muss. Hatte ich auch 116:112.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich bin ja schon auf die neue WBO-Rangliste gespannt. Derjenige, der nun statt Blades auf Platz 15 reinrutscht, wird ja Erdeis nächster Gegner sein. Mal sehen, welchen "Weltklassegegner" Klaupe diesmal auf Lager hat. :thumb:

Laut Ploog hat Erdei seinen Titel ja gegen 5 Weltklasseleute verteidigt. Beim nächsten mal sind es dann 6. Das sich das ZDF nicht schämt sowas als großen Kampf zu verkaufen. Ganz wiederlich was da abläuft. Erdei soll seinen Titel mal richtig verteidigen und nicht immer gegen solche verdammten Bäcker boxen, die sie immer aus der letzten Ecke des schäbbigsten Ghettos holen.

Der Arslan Kampf war ja sehr ausgeglichen. Ich bin froh das ARslan gewonnen hat er hat es verdient. Er hätte sich über eine knappe Punktniederlage aber auch nicht beschweren dürfen. Ein Skandal war es nicht. Mal schauen ob es jetzt zum Kampf gegen Hill kommt.

Wenn das der gleiche Brudov war der von Hill besiegt wurde, dann muss ich sagen Respekt an Henry Maske.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Urteil hin oder her, Arslan ist wirklich sympathisch :thumb:

Mir ist zudem ein Rätsel, warum der Langweiler Erdei den Hauptkampf bestreitet, wenn ein deutscher Boxer ebenfalls um eine WM boxt.

Gut, der Kampfabend war jetzt zufällig in Ungarn, aber wenn uns schon andauernd irgendwelche Osteuropäer als Hauptkämpfer präsentiert werden, hätte es Arslan auf jeden Fall mal verdient, Hauptkämpfer zu sein.

Den könnte man eigentlich auch besser vermarkten als einen Russen oder Ungarn (z.B. als Beispiel für eine gelungene Integration etc.).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Urteil hin oder her, Arslan ist wirklich sympathisch :thumb:

Mir ist zudem ein Rätsel, warum der Langweiler Erdei den Hauptkampf bestreitet, wenn ein deutscher Boxer ebenfalls um eine WM boxt.

Gut, der Kampfabend war jetzt zufällig in Ungarn, aber wenn uns schon andauernd irgendwelche Osteuropäer als Hauptkämpfer präsentiert werden, hätte es Arslan auf jeden Fall mal verdient, Hauptkämpfer zu sein.

Den könnte man eigentlich auch besser vermarkten als einen Russen oder Ungarn (z.B. als Beispiel für eine gelungene Integration etc.).

:thumb: Ich finde es auch eine Frechheit das Erdei Hauptkämper ist. Das ist klar wer gewinnt wenn er solche noobs boxt. Arslan war da die viel spannendere Ansetzung. Mitten im Sportstudio wurde auch noch irgendein anderer Ungar gezeigt der einen Brasilianer boxte der sogar mal gegen Zbik verloren hat.:gitche: Typisch ZDF
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Also wenn man den Ton mal abdreht und sich nur den Kampf anguckt ( :) ) denke ich das man dem Arslan den Sieg geben muss. Hatte ich auch 116:112.

ich hatte den Ton aus - schließlich war das ja ein ZDF-Boxabend - und bin auf ein 114-114 gekommen, wobei ein knapper Sieg in die eine oder andere Richtung vertretbar ist (dann gewinnt aber normalerweise nicht der Herausforderer)

bei dem Erdei-Kampf hatte ich allerdings nicht nur den Ton, sondern ab der 6. Runde das Bild aus............alles schau ich mir auch nicht an, schließlich habe ich gerade erst Briggs-I-ov bis zur Neige geschaut....der Erdei-Kampf fiel in meine Regenerationsphase, was das Anschauen schlechter Kämpfe betrifft
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
:thumb: Ich finde es auch eine Frechheit das Erdei Hauptkämper ist. Das ist klar wer gewinnt wenn er solche noobs boxt. Arslan war da die viel spannendere Ansetzung. Mitten im Sportstudio wurde auch noch irgendein anderer Ungar gezeigt der einen Brasilianer boxte der sogar mal gegen Zbik verloren hat.:gitche: Typisch ZDF

Warum soll Arslan in Ungarn einen Hauptkampf bekommen?:gitche: Schon mal was von Erdei gehört?
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Dass in Ungarn der Ungar der Hauptkämpfer ist versteht sich ja wohl von selbst. Das ist nicht nur keine Frechheit, sondern eine Selbstverständlichkeit. Alles andere wäre für einen Boxpromoter eine überaus dämliche Entscheidung. Am Fernsehen anschauen muss man sich das als Nicht-Ungar ja nicht, jedenfalls nicht bei so einem Gegner........
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.351
Punkte
113
moin

max. unentschieden was firat sich da erboxt hat. ... & dann geht´s an den champion - basta. firat ist absolut an seiner boxerischen obergrenze angekommen. nur hart ist eben nur hart. nix boxen ist eben nix boxen.

brudov hatte eindeutig die bessere workrate. mehr treffer.

...& keinen wie luan inner ecke der sagt. du bist genial, der beste ect. ect. ect. > das ist billig-manipulation, selbstwert-in-frage-stellung...einfach doof von luan :wall:
schmitz hätte luan in reihe 5 schicken sollen, oder ungewaschen ins bett schicken!
denke jedoch den virgil hügel würde firat ausboxen oder gar ausknocken - wenn´s dazu kommt.

zolt hat das meiner meinung nach gut gemacht - der gegner war ein harter kochen - auch basta!
alles in allem ein durchschnittlicher boxabend!

greetings to ankara > manoman da lag ich mit dem dicken SSS ja voll daneben.:idiot:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dass in Ungarn der Ungar der Hauptkämpfer ist versteht sich ja wohl von selbst. Das ist nicht nur keine Frechheit, sondern eine Selbstverständlichkeit. Alles andere wäre für einen Boxpromoter eine überaus dämliche Entscheidung. Am Fernsehen anschauen muss man sich das als Nicht-Ungar ja nicht, jedenfalls nicht bei so einem Gegner........

komisch deutschland ist wahrscheinlich einer der wenigen länder wo öfter mal ausländer hauptkämpfer sind :wavey:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
komisch deutschland ist wahrscheinlich einer der wenigen länder wo öfter mal ausländer hauptkämpfer sind :wavey:

wenn in Deutschland ein Deutscher einen WM Kampf hat ist das der Hauptkampf, wenn in Ungarn ein Ungar einen WM Kampf hat ist das der Hauptkampf...also ein Kampfabend, an dem in Deutschland ein Deutscher einen WM Kampf hatte und ein Ausländer - meinetwegen auch in einem "Interimsweltmeisterschaftskampf(?)" - dennoch der Hauptkämpfer war fällt mir jedenfalls nicht ein...........................:)
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich hatte den Ton aus - schließlich war das ja ein ZDF-Boxabend - und bin auf ein 114-114 gekommen, wobei ein knapper Sieg in die eine oder andere Richtung vertretbar ist (dann gewinnt aber normalerweise nicht der Herausforderer)

bei dem Erdei-Kampf hatte ich allerdings nicht nur den Ton, sondern ab der 6. Runde das Bild aus............alles schau ich mir auch nicht an, schließlich habe ich gerade erst Briggs-I-ov bis zur Neige geschaut....der Erdei-Kampf fiel in meine Regenerationsphase, was das Anschauen schlechter Kämpfe betrifft

Na ja, dann haben wir halt den Kampf anders gesehen. Meiner Meinung nach ging von Brudov arg viel gegen die Deckung. Gab ja leider keine Punch-Stats beim ZDF.
 
Oben