Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Also das war ne klarer sieg für brudov es hätte niemals firat siegen dürfen.
hatte brudov auch knapp vorne
Also das war ne klarer sieg für brudov es hätte niemals firat siegen dürfen.
Klar, deswegen konnte Brudov in der Zwölften nicht mehr stehen und musste auf der Bare ins Krankenhaus eingeliefert werden
Ich habe keine Treffer gesehen,die das ausgelöst haben könnten.Das kann auch andere Ursachen haben wie die Folgen des Kopfstosses.
:confused:
Der Kopfstoss war relativ früh im Kampf und hat ja damals auch kaum Wirkung hinterlassen, warum sollte Brudov ne halbe Stunde später durch den Kopfstoss ins wanken geraten? Das is ja wohl wirklich Käse! Brudov war einfach fertig!
CC
Wenn man nur fertig ist,wird man ins Krankenhaus eingeliefert??VIelleicht eher eine Infektion??
Ich bin ja schon auf die neue WBO-Rangliste gespannt. Derjenige, der nun statt Blades auf Platz 15 reinrutscht, wird ja Erdeis nächster Gegner sein. Mal sehen, welchen "Weltklassegegner" Klaupe diesmal auf Lager hat. :thumb:
Urteil hin oder her, Arslan ist wirklich sympathisch :thumb:
Mir ist zudem ein Rätsel, warum der Langweiler Erdei den Hauptkampf bestreitet, wenn ein deutscher Boxer ebenfalls um eine WM boxt.
Gut, der Kampfabend war jetzt zufällig in Ungarn, aber wenn uns schon andauernd irgendwelche Osteuropäer als Hauptkämpfer präsentiert werden, hätte es Arslan auf jeden Fall mal verdient, Hauptkämpfer zu sein.
Den könnte man eigentlich auch besser vermarkten als einen Russen oder Ungarn (z.B. als Beispiel für eine gelungene Integration etc.).
Also wenn man den Ton mal abdreht und sich nur den Kampf anguckt ( ) denke ich das man dem Arslan den Sieg geben muss. Hatte ich auch 116:112.
:thumb: Ich finde es auch eine Frechheit das Erdei Hauptkämper ist. Das ist klar wer gewinnt wenn er solche noobs boxt. Arslan war da die viel spannendere Ansetzung. Mitten im Sportstudio wurde auch noch irgendein anderer Ungar gezeigt der einen Brasilianer boxte der sogar mal gegen Zbik verloren hat. Typisch ZDF
Dass in Ungarn der Ungar der Hauptkämpfer ist versteht sich ja wohl von selbst. Das ist nicht nur keine Frechheit, sondern eine Selbstverständlichkeit. Alles andere wäre für einen Boxpromoter eine überaus dämliche Entscheidung. Am Fernsehen anschauen muss man sich das als Nicht-Ungar ja nicht, jedenfalls nicht bei so einem Gegner........
komisch deutschland ist wahrscheinlich einer der wenigen länder wo öfter mal ausländer hauptkämpfer sind
komisch deutschland ist wahrscheinlich einer der wenigen länder wo öfter mal ausländer hauptkämpfer sind
ich hatte den Ton aus - schließlich war das ja ein ZDF-Boxabend - und bin auf ein 114-114 gekommen, wobei ein knapper Sieg in die eine oder andere Richtung vertretbar ist (dann gewinnt aber normalerweise nicht der Herausforderer)
bei dem Erdei-Kampf hatte ich allerdings nicht nur den Ton, sondern ab der 6. Runde das Bild aus............alles schau ich mir auch nicht an, schließlich habe ich gerade erst Briggs-I-ov bis zur Neige geschaut....der Erdei-Kampf fiel in meine Regenerationsphase, was das Anschauen schlechter Kämpfe betrifft