O-Scoring: Erdei-Blades, Arslan-Brudov (+ Nachbesprechung)


Nastja Ceh

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
einlaufmusik

hey weiss einer von euch wie gestern die einlaufmusik von george blades hies würd gerne das lied haben wäre nett wenn einer mir antwortet danke i vorraus
Nastja Ceh
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich meinte eigentlich damit das ich es blöd finde das Arslan beim ZDF immer so untergeht. Für mich war das der einzigst spannende Kampf gestern Abend im ZDF. Erdei-Blades war doch nur eine reine Papier WM mit einem unwürdigen Herausforderer. Ich finde es einfach lächerlich sowas als einen WM Kampf zu verkaufen genau wie den nächsten Sturm Gegner. Der Sport bleibt auf der Strecke,aber Hauptsache es geht um irgendeine Papier WM um den 0815 Zuschauer einen Boxhelden zu verkaufen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich meinte eigentlich damit das ich es blöd finde das Arslan beim ZDF immer so untergeht. Für mich war das der einzigst spannende Kampf gestern Abend im ZDF. Erdei-Blades war doch nur eine reine Papier WM mit einem unwürdigen Herausforderer. Ich finde es einfach lächerlich sowas als einen WM Kampf zu verkaufen genau wie den nächsten Sturm Gegner. Der Sport bleibt auf der Strecke,aber Hauptsache es geht um irgendeine Papier WM um den 0815 Zuschauer einen Boxhelden zu verkaufen.

Naja so Papier is WBO und WBA auch wieder nicht^^:skepsis:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Naja so Papier is WBO und WBA auch wieder nicht^^:skepsis:

Was denn sonst? Nenn es meinetwegen "alphabetic trash".
Für mich zählt seit längerem nur noch der RING Gürtel, 1 Mann pro Gewichtsklasse. zZ ist Dawson No 1, auch ohne Ring belt. Hopins zählt ja nicht mehr.
Wenn Drews und Erdei gute Leute boxen, kann man drüber diskutieren, wo sie stehen ansonsten... PAPER CHAMPS
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich finde es nur gerade bei der WBO und halt insbesondere bei Erdei sehr schade das er immer solche Leute vorgesetzt bekommt. Er kann mehr, warum muss man ihn immer solche Graupen vorwerfen?

UBP Herr Kohl, erdei will ja immer die grossen, deswegen is SAUERLAND die nummer 1 ganz klar!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Erdei will sicher nich die großen sonst würde er sie schon Boxen. Er hat ja selber schon mal gesagt das es ihm egal sei ob er die Titel vereinigen kann er bleibt auch gern noch 5 Jahre so WM

:thumb:

Ich denke eher das es die Medien die von RJJ reden... Erdei ist doch zufrieden wenn er seinen Titel gegen Taxifahrer verteidigt.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Na ja, dann haben wir halt den Kampf anders gesehen. Meiner Meinung nach ging von Brudov arg viel gegen die Deckung. Gab ja leider keine Punch-Stats beim ZDF.

soweit auseinander sind wir ja gar nicht...zwischen einem 114 zu 114 und einem 116 : 112 liegen ja nur zwei Runden, und bei so einem recht knappen Kampf, wo man bei den meisten Runden eben nicht sagt eindeutig für den oder den, sondern - so ging es mir bei vielen - nicht allen - Runden - knapp für den einen oder anderen, ist es dann eben auch kein Skandal, wenn der eine Kampfrichter ein 116:112 für den einen und der andere ein 117:111 für den anderen gibt...schaun eben Menschen mit eigener Sichtweise und keine Computer (was gut ist). Meinte halt nur, dass wenn man es nicht wie du als eindeutige Sache sieht man bei knappen Angelegenheiten meist eher nicht den Herausforderer gewinnen lässt..
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Die Veranstaltung hatte 2 Höhepunkte. Einmal, als der Kommentator sagte, Erdei habe sich nach den letzten, harten Titelverteidigungen einen leichteren Gegner als Blades verdient, und als am Ende mal wieder der Name RJJ ins Spiel gebracht wurde.:clown:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Die Veranstaltung hatte 2 Höhepunkte. Einmal, als der Kommentator sagte, Erdei habe sich nach den letzten, harten Titelverteidigungen einen leichteren Gegner als Blades verdient, und als am Ende mal wieder der Name RJJ ins Spiel gebracht wurde.:clown:

:thumb: Der dritte Höhepunkt war das Ploog sagte das Erdei ja seinen Titel schon gegen 5 Weltklasseleute verteidigt hat.:crazy:
Ganz großes Tennis

Vielleicht sollte man sich solche Kämpfe gar nicht mehr ansehen. Das interessiert mich soviel wie Frauenboxen. Es hat einfach keinen sportlichen Wert, der unterschied zum Frauenboxen ist nur das es bei den Damen nicht mal eine Nummer 70 bei Boxrec gibt.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Die Veranstaltung hatte 2 Höhepunkte. Einmal, als der Kommentator sagte, Erdei habe sich nach den letzten, harten Titelverteidigungen einen leichteren Gegner als Blades verdient, und als am Ende mal wieder der Name RJJ ins Spiel gebracht wurde.:clown:

Der Höhepunkt der Veranstaltung war mal wieder als Ploog versuchte Ottke schlecht zu machen:rolleyes: :wall: :ricardo:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
:thumb: Der dritte Höhepunkt war das Ploog sagte das Erdei ja seinen Titel schon gegen 5 Weltklasseleute verteidigt hat.:crazy:
Ganz großes Tennis

Vielleicht sollte man sich solche Kämpfe gar nicht mehr ansehen. Das interessiert mich soviel wie Frauenboxen. Es hat einfach keinen sportlichen Wert, der unterschied zum Frauenboxen ist nur das es bei den Damen nicht mal eine Nummer 70 bei Boxrec gibt.

Ich weiß nicht, auf wen ich am meisten sauer bin:

- auf Klaupe, weil er immer wieder solche Mistkämpfe produziert
- auf das ZDF, die den Mist ohne Murren akzeptiert oder
- auf mich selbst, weil ich es trotzdem immer wieder anschaue.

Die ARD klopfte Sauerland nach Beyer-ital. Marathonläufer auf die Finger, RTL sprach Austin bereits vor dem Kampf die Klasse ab.
Nur das ZDF versucht immer wieder krampfhaft, solche Kämpfe schönzureden.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Auch zu erwähnen: Sturms Kommentar zu seinem Gegner. "Ist ein starker, ungeschlagener Mann, typischer Argentinier, geht immer nach vorne, ist einfach kompromisslos, sehr hungrig, da muss man von der ersten bis zur letzten Runde hellwach sein":rolleyes:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Auch zu erwähnen: Sturms Kommentar zu seinem Gegner. "Ist ein starker, ungeschlagener Mann, typischer Argentinier, geht immer nach vorne, ist einfach kompromisslos, sehr hungrig, da muss man von der ersten bis zur letzten Runde hellwach sein":rolleyes:

Das ist wirklich zum abgewöhnen. Auf den letzten Veranstaltungen von Universum haben nur Klaupes Boxer gewonnen. Ich will Kämpfe sehen bei denen man nicht schon vorher sicher weiß wer gewinnt. Sturm macht sich doch wirklich nur noch lächerlich. Hat er eigentlich irgendwas vom Sauerlands Angebot gesagt gegen Abraham zu kämpfen? Wahrscheinlich hat er dazu lieber geschwiegen.

Sturm war doch letztens mal dein einer dieser Schmalzbacken Kerner oder Beckmann und hat da gesagt das ihm Geld... nicht wichtig ist hauptsache die Familie und die Gesundheit. Wieso gab es dann vor dem Kampf Probleme mit der Börse... ?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Auch zu erwähnen: Sturms Kommentar zu seinem Gegner. "Ist ein starker, ungeschlagener Mann, typischer Argentinier, geht immer nach vorne, ist einfach kompromisslos, sehr hungrig, da muss man von der ersten bis zur letzten Runde hellwach sein":rolleyes:


Also auf Sturm kann ich überhaupt nicht mehr..hoffe er bekommt in absehbarer Zeit nen großen Namen damit sein Leistungsvermögen mal klarer wird..ich kann ihn schlecht einschätzen..zur Zeit gehört Sturm für mich nicht zur Weltklasse...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Das oben war ne Kurzform^^. Außerdem hat er gesagt, dass er kein Fotoshooting mehr machen will und dass seine beiden Niederlagen für ihn Siege waren:wall:
 
Oben