HalloWieGehts
Nachwuchsspieler
Weiß jemand etwas über die Zahlen des Events? Hoffentlich war es ein Erfolg.
Es sind wohl 700k PPV Sales. Zusammen mit dem Boxoffice sind es 50 Mio $ die dieser Kampf eingebracht hat.Weiß jemand etwas über die Zahlen des Events? Hoffentlich war es ein Erfolg.
Finde 700.000 auch ziemlich enttäuschend für so einen Kampf. Ggf hätte man durch die undercard noch etwas reinholen können und einen HW Kampf platzieren sollen. Ich fand die undercard auch recht enttäuschend für das Event des Jahres. Habe mir den Kampf natürlich dennoch bei FITE gekauft.
crawford und spence sind zwar im vergleich natürlich die besseren boxer, aber tank und garcia die grösseren, bekannteren stars. ich denke, das erklärt den unterschied.
Wenn man sich Crawfords Skills ,seine Persönlichkeit sich anschaut dann fragt man sich was seine Promoter die letzten 15 Jahre gemacht hat .
Fights besorgen ist das eine ,die groß zu bewerben das andere.
Schade für Crawford..erinnert vom Karriereverlauf bisschen an Bernard Hopkins . Der kriegte den Respekt auch gefühlt erst nach den Taylor Fights.
Das war schon eine krasse Performance am Samstag ,sieht man selten.
Crawford ist für mich P4P-1
Wieso eigentlich? Gerade du als Crawford-Fan, solltest doch wissen, zu was er im Stande ist.
Der Sieg ist keine Überraschung, die Deutlichkeit dann natürlich schon! Das war schon eine (Legacay) Statement Performance.
Tja, Profisport ist halt schon ein Teil der Unterhaltungsindustrie, gerade heute. Crawford hat sich in der Vergangenheit sinngemäß dahingehend geäußert, er wäre nicht dafür zuständig, außerhalb des Rings Interesse für seine Kämpfe zu generieren, ist also zum Teil selbst schuld.
Dem kann ich mir nur anschließen. Spence ging nach dem KD einfach nur ungestüm in die Offensive und schien jegliche Pläne über Bord geworfen zu haben. Teilweise konnte Crawford die Aktionen ja schon fast „einfach“ mit der Führhand stoppen. Eine super Leistung von Crawford - auch defensiv!Ich habe den Kampf jetzt auch gesehen. Ich hätte eher damit gerechnet, dass wir 12 Runden die erste Runde bekommen, aber dann macht Spence in der zweiten Runde einen Fehler, ist einmal offen, steht nicht sicher und wird mit einem Jab niedergeschlagen. Danach will er den KD wieder gut machen und wird viel zu offensiv und unüberlegt und fängt sich Runde um Runde Konter um Konter. Das war nicht klug. Wenn er noch dem KD weiterhin passiver geboxt hätte, hätte es meiner Meinung nach enger werden können.