Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.Geil, schade das Charlo jetzt gegen Canelo kämpft (und verlieren wird).
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.Geil, schade das Charlo jetzt gegen Canelo kämpft (und verlieren wird).
Crawford selbst hatte in einem Interview glaube ich mal gesagt es war gegen Porter.Was war den sein härteste Kampf? Gegen den... Letten oder wer der war? Wo Craw leicht hurt war?
Was war den sein härteste Kampf? Gegen den... Letten oder wer der war? Wo Craw leicht hurt war?
bis zum KD in der 5. war Gamboa besserGegen Gamboa musste er sich auch ein bisschen Strecken. Das ist aber schon Jahre her und war vor seiner Prime. Und alles in Anführungszeichen, denn wirklich eng war der Kampf auch nicht.
Spence wirkt überhaupt nicht gesund. Ansonsten ist es schon heftig, dass er, mit so vielen Lücken, als einer der besten Boxer gesehen wurde. Noch vor 15 Jahren wäre er irgendein Contender.
Wieso eigentlich? Gerade du als Crawford-Fan, solltest doch wissen, zu was er im Stande ist.Ich bin wahrlich geflasht.
War wirklich vermutlich Beterbiev bisher stärkster Kampf.Erinnerte mich ein wenig an Arthur Beterbiev gegen Oleksandr Gvozdik
Gvozdik als sehr guter Techniker bei den Buchmachern sogar leicht vorne, unterlag dann mehr als deutlich und vorzeitig gegen einen monströs auftretenden Beterbiev.
Meiner Meinung nach auch der beste Profikampf von A. Beterbiev
Technisch schon, aber in punkto Schlagkraft war der Unterschied gewaltig, Beterbiev mit enorm viel Druck, eben ähnlich wie Crawford heuteGvozdik konnte aber besser mithalten
Gamboa war immer anfällig und defensiv hatte er einfach Schwächen aber offensiv war er ein Supertalent und ich kann mich noch gut an seine ersten Kämpfe erinnern die man dank Ahmet Öner in Deutschland sehen konnte neben Odlanier Solis der leider zu faul war um sein volles Potenzial zu nutzen...... auf jeden Fall hatte Gamboa Crawford ein mal kurz hurt und das ist keine Schande. Da war Gamboa auch noch deutlich besser drauf als gegen Davis z. B.Gegen Gamboa musste er sich auch ein bisschen Strecken. Das ist aber schon Jahre her und war vor seiner Prime. Und alles in Anführungszeichen, denn wirklich eng war der Kampf auch nicht.
Die hätte er wohl alle geschlagen. Pacquiao wäre interessant gewesen.Da kann man sich schon ein bisserl fragen, wie Crawford im Bereich 147/154 abgeschnitten hätte, wenn er da vor gut 10 Jahren unterwegs gewesen wäre. Mit Cotto, Mosley, Pacquiao, Margarito, Clottey, Canelo, Bradley ...
Charlo wird im September gegen Canelo KO gehenIch wär ja an Crawford vs Charlo interessiert...
Charlo wird im September gegen Canelo KO gehen
Ne. Canelo sollte am 16.9. gegen Jermall Charlo boxen, boxt nun aber am 30.9. gegen Jermell Charlo.Es gibt zwei davon. Der mit dem Crawford da Blicke wechselte, ist der andere.
Ne. Canelo sollte am 16.9. gegen Jermall Charlo boxen, boxt nun aber am 30.9. gegen Jermell Charlo.