G
Gelöschtes Mitglied 16028
Guest
Okay, habe ein Auge offen, bin aber ziemlich müde. Ein Auge passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Foto <3Das Event beginnt um 2 Uhr![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, habe ein Auge offen, bin aber ziemlich müde. Ein Auge passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Foto <3Das Event beginnt um 2 Uhr![]()
Okay, habe ein Auge offen, bin aber ziemlich müde. Ein Auge passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Foto <3Bin wirklich ich, halte nicht viel von "Fake-Fotos"!
Ja, ich bin vergeben, aber Karl Dall fand ich damals dennoch ganz coolIch spoilere mal das andere Äuglein gleich dazu.
Anhang anzeigen 38320
Karl Dall
Wunderschön, bist Du vergeben?![]()
Verstehe ich das richtig dass Crawford fight nur noch 3 kämpfe entfernt ist. FreudensprungDas Event beginnt um 2 Uhr![]()
los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Tellez macht gleich Betrieb. jabt ganz gut. Garcia kam in der 1. min noch nicht in den Fight. etwas unsauber von Garcia. gutes Tempo. Die Beiden sind sichtbar zum Kämpfen gekommen. Garcia mit 1-2 Händen. Tellez boxt es lang auf der Aussenbahn. Er hat eine gute Workrate. Garcia findet nur partiell statt. Gute Runde für Tellez, der sie recht klar nickt.leider nein. sorry.Ich hoffe mal, dass "Young Kaelin" auch eine Frau ist, denn somit bin ich hier nicht ganz allein <3

Ich hoffe mal, dass "Young Kaelin" auch eine Frau ist, denn somit wäre ich hier nicht ganz allein <3Ich spoilere mal das andere Äuglein gleich dazu.
Anhang anzeigen 38320
Karl Dall
Wunderschön, bist Du vergeben?![]()
guten Morgen Gladio, WillkommenGuten Morgen Lady und Gents

Dankeguten Morgen Gladio, Willkommen![]()

los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Tellez macht gleich Betrieb. jabt ganz gut. Garcia kam in der 1. min noch nicht in den Fight. etwas unsauber von Garcia. gutes Tempo. Die Beiden sind sichtbar zum Kämpfen gekommen. Garcia mit 1-2 Händen. Tellez boxt es lang auf der Aussenbahn. Er hat eine gute Workrate. Garcia findet nur partiell statt. Gute Runde für Tellez, der sie recht klar nickt.