O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Der Verlauf war schon zu so einem frühen Zeitpunkt enorm gesundheitsgefährdend für Avni, deshalb geht das für mich so absolut in Ordnung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein aber ernsthaft, Eubank entwickelt sich von Kampf zu Kampf, glaube nun auch dass er das (schwache) SMW Turnier gewinnen wird. Es ist halt qualitativ weit hinter dem Cruiser-Turnier anzusiedeln. Er könnte irgendwann wirklich zu einem Top-Boxer werden.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Für Yildrim tuts mir leid, aber ich freu mich dass Öner nach seinem Auftritt jetzt richtig blamiert wurde. Der war grad tatsächlich in Yildrims Ecke und hat den trainiert? Armer, dummer Avni.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Yildirim kann schlicht nicht boxen. Aus der Distanz wird er ausgeboxt und er kann nur in der Halbdistanz abladen. Hier macht Eubank Jr einen Schritt in den Mann und Yildirim ist ratlos. Die 'Nadelstiche' die Eubank Jr 'Schulter an Schulter' bringt, vor allem die Uppercuts, sind schon sehr stark. Auch ein extrem guter Handspeed!

Vor gar nicht langer Zeit dachte ich immer, Eubank Jr geht mit seinen unvorsichtigen Schwingern früher oder später baden. Nach dem 'Pen-Loss-Incident' und dem Abgreifen eines Witzgürtels ("Der wichtigste Gürtel aktuell, weil ich ihn halte!") kurz darauf, wurde Eubank Jr zum Teil auch schon zu recht etwas belächelt. Ich finde aber er ist taktisch enorm gereift und nicht mehr sonderlich leicht zu treffen. Mittlerweile ist er sehr ernstzunehmen!

Für mich der Favorit auf den Turniersieg. Er ist einfach 'frischer' als Groves und speziell in den Exchanges sehe ich Groves hier den Kürzeren ziehen. Groves müsste es wirklich schaffen konsequent aus der Distanz zu punkten, vielleicht hat er den besseren Jab... Auch Smith sehe ich gegen Eubank Jr verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bleibt nur zu hoffen, dass nun niemand in Richtung Öner lächelt.
Ansonsten geht die Fight Night gleich erst richtig los.

Von Yildirim bin ich enttäuscht.
Nicht, dass ich ihm viel zugetraut hätte, aber da war Null Ring-IQ oder Plan B.
Eubank hatte leichtes Spiel, man sollte diesen Sieg weder kleinreden noch überbewerten.
Wobei... das SMW-Turnier fällt gegenüber dem CW qualitativ imho schon etwas ab.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Ja, er ist umgefallen als wäre er erschossen worden. Trotzdem hätte man da doch mal fünf Sekunden abwarten können. Yildirim war schnell wieder auf den Beinen, und aus Pudding waren die auch nicht.

Schon, aber wenn ein Boxer im Kampf derart chancenlos ist und dann so umfällt...
Ich brauche so schnell keinen weiteren Fall Gutknecht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Hier macht Eubank Jr einen Schritt in den Mann und Yildirim ist ratlos.

Jep dachte ich mir auch. Yildirim ist in der Nahdistanz völlig ratlos. Sollte er klammern, abwarten oder schlagen? So stand er meistens nur da und hat abgewartet....und kassiert.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Starker Sieg gegen einen schwachen "Rambo". Eubank sah extrem austrainiert aus, dürfte in dieser Form schwer zu schlagen sein. Ein Maßstab war Yildirim allerdings nicht.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Sagt mal wurden Öner n paar Zähne ausgeschlagen? Sieht so aus...
 
Oben