O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Yildirim kann nicht Boxen ? er hat hier gegen den vielleicht zur Zeit besten Mann im Supermittel verloren, er hats versucht, wurde vom schnelleren Mann getroffen bevor er treffen konnte

Er wurde die Runden zuvor völlig ausgeboxt und in der ersten Runde auf den Boden geschickt. Sorry aber er hatte einfach nichts NULL entgegen zu setzen. Er kann boxen, nur nicht auf einem Weltklasse Niveau.

Das gleiche mit den Leuten die Avni dumm nennen, oh man, was haben wir für ein Forum, völlig frei von Vorurteilen,

Die Kommentare sind zwar nicht nett, aber man sollte nicht gleich davon ausgehen, dass diese in Verbindung mit der Nationalität gemeint sind. Wie oft wurde Feigenbutz hier schon als nicht der Hellste bezeichnet?
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Also man sollte wirklich mal ein paar Sekunden abwarten und wenigstens anzählen. Der Ringrichter hat sofort abgebrochen. Finde ich nicht richtig. Dann können noch andere mit "Dummer Kommentar" oder dergleichen antworten. Man kann ja mal wenigstens paar Sekunden warten, wie er das geschluckt hat und wie er reagiert.

Schau ein richtig guter Ringrichter braucht das nicht da er das gleich richtig einschäzen klann
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
WTF:panik:
Das ist ja dann ein verfrühtes finale:cry:....groves hat mMn als einzigster die tools um eubank zu gefährden.Sein kinn ist ja auch nicht das schlechteste.....bin gespannt....

Auf jedenfall, kein Plan wie jemand aus der anderen Hälfte einen Eubank stoppen will, selbst Smith ist aus meiner Sicht klarer Außenseiter. Mir gefällt Eubank unheimlich, finde sein Auftreten auch ziemlich geschmeidig, auch wenn er arrogant ist, aber immer sehr cool auf PKs und auch nach dem Sieg fand ich seine Pose im Ring passend, er wurde nunmal auch ausgepfiffen und eine bessere Reaktion als ein klarer Knockout und anschließendem Gepose ohne Gesten und Gefuchtel gibt es nicht:cool:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Welche TOP Gegner hatte Eubank Jr im SMW nochmal? ....er soll mal lieber GGG boxen..oohh wait :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Bleib locker, dass ist ein Scoring-Thread, egal in welcher Sportart, während und kurz nach dem Kampf/Match werden schärfere und emotionalere Sprüche rausgehauen. Weder Öner noch Avni halte ich für dumm, letzteren vll. für naiv. Öner ist aber ein Katastrophen-Typ aus meiner Sicht und er steuert nunmal seinen Schützling und das kommt einfach nicht sonderlich gut an, so wie ich es hier mitbekommen habe selbst in der Türkei nicht.
Öner meine ich nicht, ich rede von Avni, ich weiß nicht wer hier Türkisch versteht und sagen was, was er so dummes bzw unsymphatisches gesagt hat? Die meisten hören Türkisch und finden es doch gleich Kacke, das finde ich ganzschön unfair, sollen die ganzen Juden und Soviets ebenfalls gleich jeden Deutschsprechigen Kacke finden nur wegen der Geschichte, zb ? Man sollte mal seine Vorurteile stecken lassen,
Mir kam Avni Symphatisch rüber, liebt und Respektiert seine Familie, war nach dem Fight fair und hob Eubanks arm, hat im Kampf was versucht und ist gescheitert, sowas pasiert, dann einfach zu sagen"hahaha das ist also ein Krieger" ist einfach nicht fair, selber in Ring steigen dann weiß man das "Krieger sein" nicht alles ist, Avni ist heute an einem deutlch besserem Mann gescheitert, hat dazu wohl nicht das beste Kinn, sein Herz hat er aber trotzdem gezeigt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auf jedenfall, kein Plan wie jemand aus der anderen Hälfte einen Eubank stoppen will, selbst Smith ist aus meiner Sicht klarer Außenseiter. Mir gefällt Eubank unheimlich, finde sein Auftreten auch ziemlich geschmeidig, auch wenn er arrogant ist, aber immer sehr cool auf PKs und auch nach dem Sieg fand ich seine Pose im Ring passend, er wurde nunmal auch ausgepfiffen und eine bessere Reaktion als ein klarer Knockout und anschließendem Gepose ohne Gesten und Gefuchtel gibt es nicht:cool:
Nen turtle oder six-steep mit anschließenden powermoves ala junior ( französische B-Boy Legende ) hätte MIR mehr gefallen.....aber jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Öner meine ich nicht, ich rede von Avni, ich weiß nicht wer hier Türkisch versteht und sagen was, was er so dummes bzw unsymphatisches gesagt hat? Die meisten hören Türkisch und finden es doch gleich Kacke, das finde ich ganzschön unfair, sollen die ganzen Juden und Soviets ebenfalls gleich jeden Deutschsprechigen Kacke finden nur wegen der Geschichte, zb ? Man sollte mal seine Vorurteile stecken lassen,
Mir kam Avni Symphatisch rüber, liebt und Respektiert seine Familie, war nach dem Fight fair und hob Eubanks arm, hat im Kampf was versucht und ist gescheitert, sowas pasiert, dann einfach zu sagen"hahaha das ist also ein Krieger" ist einfach nicht fair, selber in Ring steigen dann weiß man das "Krieger sein" nicht alles ist, Avni ist heute an einem deutlch besserem Mann gescheitert, hat dazu wohl nicht das beste Kinn, sein Herz hat er aber trotzdem gezeigt.

Du überbewertest das Ganze IMO, weil du es direkt aus der nationalen Sicht betrachtest. Feigenbutz wurde hier schon mehrfach als dumm bezeichnet...und wenn mich nicht alles täuscht hat der User türke Yildirim selber als naiv bezeichnet...
...wenn Boxer nicht das halten wofür Sie stehen, in diesem Fall "Kriegermentalität", dann bekommen Sie ihr fett ab. Schau dir mal wie oft deutsche Boxer hier in Kritik standen, wenn Sie mal Schläge gegen die Weltspitze bekommen haben.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Öner meine ich nicht, ich rede von Avni, ich weiß nicht wer hier Türkisch versteht und sagen was, was er so dummes bzw unsymphatisches gesagt hat? Die meisten hören Türkisch und finden es doch gleich Kacke, das finde ich ganzschön unfair, sollen die ganzen Juden und Soviets ebenfalls gleich jeden Deutschsprechigen Kacke finden nur wegen der Geschichte, zb ? Man sollte mal seine Vorurteile stecken lassen,
Mir kam Avni Symphatisch rüber, liebt und Respektiert seine Familie, war nach dem Fight fair und hob Eubanks arm, hat im Kampf was versucht und ist gescheitert, sowas pasiert, dann einfach zu sagen"hahaha das ist also ein Krieger" ist einfach nicht fair, selber in Ring steigen dann weiß man das "Krieger sein" nicht alles ist, Avni ist heute an einem deutlch besserem Mann gescheitert, hat dazu wohl nicht das beste Kinn, sein Herz hat er aber trotzdem gezeigt.

Da du zu einem großen Teil mich meinst:

Guck mal - ich arbeite in einer türkischen Buchhandlung.

Die Familiy-Homestory ging mir trotzdem, oder gerade deswegen auf die Eier...
Yildirim kommt trotzdem, oder gerade deswegen übelst dumm/stumpf daher.
Willst du mir meinen Eindruck von einer Person 'madig' machen, nur indem du mir Vorurteile unterstellst?

Der Rest deiner, aufs Boxen bezogenen Brandrede ist zusätzlich persönlich gefärbt. Und, wie ich bereits sagte:

Du hast genau das Gleiche, mit Sicherheit, ob bewusst oder unbewusst, auch schon von dir gegeben.

Bist ja kein dummer, sondern ein sehr reflektierter Typ und verstehst mit Sicherheit, was ich zum Ausdruck bringen möchte.

Friede, und so ... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Öner meine ich nicht, ich rede von Avni, ich weiß nicht wer hier Türkisch versteht und sagen was, was er so dummes bzw unsymphatisches gesagt hat? Die meisten hören Türkisch und finden es doch gleich Kacke, das finde ich ganzschön unfair, sollen die ganzen Juden und Soviets ebenfalls gleich jeden Deutschsprechigen Kacke finden nur wegen der Geschichte, zb ? Man sollte mal seine Vorurteile stecken lassen,
Mir kam Avni Symphatisch rüber, liebt und Respektiert seine Familie, war nach dem Fight fair und hob Eubanks arm, hat im Kampf was versucht und ist gescheitert, sowas pasiert, dann einfach zu sagen"hahaha das ist also ein Krieger" ist einfach nicht fair, selber in Ring steigen dann weiß man das "Krieger sein" nicht alles ist, Avni ist heute an einem deutlch besserem Mann gescheitert, hat dazu wohl nicht das beste Kinn, sein Herz hat er aber trotzdem gezeigt.

Hier werden doch sämtliche Boxer, egal aus welchem Land, ähnlich rangenommen. Bei Avni liegt das an seinen Sprüchen und man konnte doch auch in den PKs usw. hören was Avni rausgehauen hat, mit Kalaschnikow, Krieger und dass Geläster über Eubank weil dieser nicht bei den Amateurwettbewerben war usw., solche Dinge hört man nicht zum ersten mal vor Fights, gehört irgendwo auch dazu, aber dann muss man sich auch sowas anhören wenn der Gegner 5 Klassen besser war und einen in Runde 1 runterschickt und in der 3. Runde brutal k.o. schlägt. Auf der großen PK hat Öner sowohl auf englisch als auch deutsch übersetzt und man konnte alles verstehen und hören, deshalb hat sich Avni auch daran messen lassen müssen. Aus meiner Sicht haben beide irgendwo eine selbstbewusste und große Klappe, nur dass Eubank auch ein absoluter Weltklasse-Sportler ist und deshalb solche Dinge sich erlauben kann, Avni mit der Deklassierung nicht, vll.hat er heute auch dazugelernt bzw. ist in der Realität angekommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Da du zu einem großen Teil mich meinst:

Ich glaube er meint diesen Kommentar:

Für Yildrim tuts mir leid, aber ich freu mich dass Öner nach seinem Auftritt jetzt richtig blamiert wurde. Der war grad tatsächlich in Yildrims Ecke und hat den trainiert? Armer, dummer Avni.

Aus dem Kontext war das denke ich ungefähr so gemeint "Armer dummer Avni, da er sich auf Öner eingelassen hat" ...denn er schreibt ja selber "Für Yildrim tuts mir leid"
 

Beka

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Nen turtle oder six-steep mit anschließenden powermoves ala junior ( französisch breakdance Legende ) hätte MIR mehr gefallen.....aber jedem das seine

wenn Du sowas sehen willst, heute is ein toller ufc fight in las vegas:
ferguson vs lee

der erstgenannte macht diese moves und baut oben drein ein baby-freez mit ein:jubel:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Bei den (meisten) Deutschen Boxern wissen wir auch was sie sagen und können es beurteilen, aber was hat Avni dummes gesagt das er ein Unsymphat ist?
Das er bei Öner unter Vertrag ist...kommt wenn man kein Überboxer ala Canelo Warn GGG ist...
Hätte Avni gesagt er sei der über Kämpfer weil er Türke ist, das er Eubank besiegt weil er Türke ist mit über Krieger Mentalität, dann hätte ich es ja verstanden, aber er sagt er will Kämpfer Krieger sein ist in den genen blabla...ist doch ok und garnicht so falsch, Afroamerikaner sagen auch sie seien härter weil sie aus den streets komme...
Ich weiß leider ganz genau, wie vieles, versteckt, national gemeint und gesagt wird.

Ich will hier nicht alle Zitieren!
JA! ich habe auch schmal sowas gesagt, aber ich glaub da shabe ich jetzt erklärt, wie ich das meine.
Im Ring hat Eubank gezeigt das er klar besser ist, glaube nicht das Avni da anderer Meinung ist, er dachte halt er kann Chris überpowern, und erlich gesagt hätte er anders eh kaum eine Chance gehabt, ausjabben ? auskontern? das er das gegen einen größeren und explosivieren Mann nicht schafft wussten wir ja alle schon vorher, außer voll drauf (was sein Stiel ist) hätte er garnicht machen können.
Außer in Doppeldeckung 12 Runden lang überleben, gut das er uns das erspart hat.
Peace
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Bei den (meisten) Deutschen Boxern wissen wir auch was sie sagen und können es beurteilen, aber was hat Avni dummes gesagt das er ein Unsymphat ist?
Das er bei Öner unter Vertrag ist...kommt wenn man kein Überboxer ala Canelo Warn GGG ist...
Hätte Avni gesagt er sei der über Kämpfer weil er Türke ist, das er Eubank besiegt weil er Türke ist mit über Krieger Mentalität, dann hätte ich es ja verstanden, aber er sagt er will Kämpfer Krieger sein ist in den genen blabla..

...und hat hier jemand behauptet Anvi ist naiv WEIL er türke ist...er kann nicht auf weltniveau boxen WEIL er türke ist...?

.ist doch ok und garnicht so falsch, Afroamerikaner sagen auch sie seien härter weil sie aus den streets komme...
Ich weiß leider ganz genau, wie vieles, versteckt, national gemeint und gesagt wird.

...und genau diese Boxer wie Broner haben hier ihr Fett ebenfalls abbekommen. Sprech doch mal die Leute direkt dearauf an wie Sie es gemeint haben. ;) Alles anderen sind deine Annahmen, denn wenn hier viele Nationalisten unterwegs sind, dann müsste man den Eindruck haben, dass diese die deutschen Boxer schön reden. Ich habe diese Eindruck nicht. Ganz im Gegenteil.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Na ja, die Kriegermentalität würde ich trotz der klaren Niederlage dennoch Avni nicht abstreiten wollen.
Er ging ja nach vorne, suchte den Schlagabtausch, stand nur dann wie der Ochs vorm Berg, ohne Plan da, als der clevere Eubank einfach mal die Distanz verkürzte. Und im Übrigen auch mittdrückte, um den Türken psychologisch zu destabilisieren, da er ihm dadurch zeigte, dass er auch physisch mindestens ebenbürtig ist. Kann mir gut vorstellen, dass Avni diese Erfahrung zuvor nicht machte.

Weiß jemand, wie Yildrims Amateurvita verlaufen ist. Der wirkte doch sehr einfältig und unerfahren.

PS: Öner mit Eubank sr. in einen Satz bezüglich des boxerischen Know Hows zu erwähnen, ist einfach nur :mensch:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Nein, das meiste wurde gesagt, als Avni gezeigt wurde und nur Türkisch sprach, darauf beziehe ich mich.
So Asozial und frech wie Broner hat sich vlt Öner benommen aber nicht Avni.
Ich will ja nicht bestreiten das er sich selbst ein Bein gestellt hat mit paar Aussagen!
 
Oben