O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn öner jetzt noch Eubank sr ausknockt bin ich glücklich :D
Eher das Gegenteil würde passieren. Ich glaube man darf sich nicht durch Eubank Sr. fürstliches Aristokraten-Gehabe blenden lassen, wahrscheinlich ist er einem Öner immer noch überlegen und würde ihn schnell ausknipsen. Gewisse Dinge verlernt man nie. Eubank Sr. hat mehr vergessen als Öner je wusste Box-Technisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Respekt an das "Granitkinn" vom Addur übrigens :D

Abbruch war zwingend erforderlich.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
:jubel:
Wieviele schrieben hier noch nach dem Abraham-Kampf Eubank hätte keinen Punch? :D
80, 90%?

Und wen mit punch hat Yildirim bisher geboxt, alsdass man sagen könnte er hätte sowas wie Kinn? ;)

Periban?

Der ist heute doch beim ersten uppercut-Streifschuss Oibanks auf's Knie.

Will weder die eine noch die andere Behauptung stützen, aber...naja...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Yildirim kann nicht Boxen ? er hat hier gegen den vielleicht zur Zeit besten Mann im Supermittel verloren, er hats versucht, wurde vom schnelleren Mann getroffen bevor er treffen konnte, ist doch besser als Arthur 12 Runden garnicht erst zu schlagen..
Manchmal weiß ich nicht was hier im Forum abgeht, erinnert mich an die ungeschlagenen Deutschen Boxer die nach der Niederlage sofort Armenier, Türken und Polen wurden.
Das gleiche mit den Leuten die Avni dumm nennen, oh man, was haben wir für ein Forum, völlig frei von Vorurteilen, dafür voll mit Inteligenzbestien, die in ihrem Job die besten überhaupt sind.
Naja, guter Abbruch vom Ref, Eubank sehr explosiv, dürfte der (mit)Favorit sein auf den Turniersieg, Avni fairer Verlierer!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.077
Punkte
113
Eher das Gegenteil würde passieren. Ich glaube man darf sich nicht durch Eubank Sr. fürstliches Aristokraten-Gehabe blenden lassen, wahrscheinlich ist er einem Öner immer noch überlegen und würde ihn schnell ausknipsen.

Würde ähnlich ablaufen wie bei ihren Schützlingen, die Seite der Eubanks ist bezüglich Talent und Box IQ eine andere Welt.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Also man sollte wirklich mal ein paar Sekunden abwarten und wenigstens anzählen. Der Ringrichter hat sofort abgebrochen. Finde ich nicht richtig. Dann können noch andere mit "Dummer Kommentar" oder dergleichen antworten. Man kann ja mal wenigstens paar Sekunden warten, wie er das geschluckt hat und wie er reagiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.077
Punkte
113
Yildirim kann nicht Boxen ? er hat hier gegen den vielleicht zur Zeit besten Mann im Supermittel verloren, er hats versucht, wurde vom schnelleren Mann getroffen bevor er treffen konnte, ist doch besser als Arthur 12 Runden garnicht erst zu schlagen..
Manchmal weiß ich nicht was hier im Forum abgeht, erinnert mich an die ungeschlagenen Deutschen Boxer die nach der Niederlage sofort Armenier, Türken und Polen wurden.
Das gleiche mit den Leuten die Avni dumm nennen, oh man, was haben wir für ein Forum, völlig frei von Vorurteilen, dafür voll mit Inteligenzbestien, die in ihrem Job die besten überhaupt sind.

Bleib locker, dass ist ein Scoring-Thread, egal in welcher Sportart, während und kurz nach dem Kampf/Match werden schärfere und emotionalere Sprüche rausgehauen. Weder Öner noch Avni halte ich für dumm, letzteren vll. für naiv. Öner ist aber ein Katastrophen-Typ aus meiner Sicht und er steuert nunmal seinen Schützling und das kommt einfach nicht sonderlich gut an, so wie ich es hier mitbekommen habe selbst in der Türkei nicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Yildirim kann nicht Boxen ? er hat hier gegen den vielleicht zur Zeit besten Mann im Supermittel verloren, er hats versucht, wurde vom schnelleren Mann getroffen bevor er treffen konnte, ist doch besser als Arthur 12 Runden garnicht erst zu schlagen..
Manchmal weiß ich nicht was hier im Forum abgeht, erinnert mich an die ungeschlagenen Deutschen Boxer die nach der Niederlage sofort Armenier, Türken und Polen wurden.
Das gleiche mit den Leuten die Avni dumm nennen, oh man, was haben wir für ein Forum, völlig frei von Vorurteilen, dafür voll mit Inteligenzbestien, die in ihrem Job die besten überhaupt sind.
Naja, guter Abbruch vom Ref, Eubank sehr explosiv, dürfte der (mit)Favorit sein auf den Turniersieg, Avni fairer Verlierer!

Was ist mit dir los?

Ich guck keine Beiträge im Nachhinein, merk' mir die auch nie - außer bei richtigen Schätzen, als auch 'Schätzen' -, aber ich bin mir sicher, dass du schon mehrfach genau das getan hast, was du in deiner kurzen Brandrede hier an'prangerst'.

Sehr sicher...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Yildirim kann nicht Boxen ? er hat hier gegen den vielleicht zur Zeit besten Mann im Supermittel verloren, er hats versucht, wurde vom schnelleren Mann getroffen bevor er treffen konnte, ist doch besser als Arthur 12 Runden garnicht erst zu schlagen..
Manchmal weiß ich nicht was hier im Forum abgeht, erinnert mich an die ungeschlagenen Deutschen Boxer die nach der Niederlage sofort Armenier, Türken und Polen wurden.
Das gleiche mit den Leuten die Avni dumm nennen, oh man, was haben wir für ein Forum, völlig frei von Vorurteilen, dafür voll mit Inteligenzbestien, die in ihrem Job die besten überhaupt sind.
Naja, guter Abbruch vom Ref, Eubank sehr explosiv, dürfte der (mit)Favorit sein auf den Turniersieg, Avni fairer Verlierer!
Ich muss sagen ich bin auch endtäuscht von Avni ich dachte er hätte mehr drauf, immerhin hat er in Mexiko einen Mexikaner besiegt wo er sicherlich zum verlieren eingekauft wurde aber Eubank ist halt wirklich nochmal eine andere Welt und wohl auch jemand, den ich bisher falsch eingeschätzt habe bzw. dessen entwicklung in den letzten Jahren ich nicht wahrgenommen habe. Aber jetzt habe ich sein Potential erkannt. Ist ähnlich wie bei Fury, der war auch Anfangs eine Witzfigur die sich zum Genie entwickelt hat. Kommt manchmal vor im Boxsport. Aber nicht oft. Nur war es bei Fury leider vom Bordstein zur Skyline und von der Skyline zum Bordstein zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
WTF:panik:
Das ist ja dann ein verfrühtes finale:cry:....groves hat mMn als einzigster die tools um eubank zu gefährden.Sein kinn ist ja auch nicht das schlechteste.....bin gespannt....
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Was hat das eigentlich mit dem WBC Eliminator jetzt auf sich von dem da noch die Rede war? Hat das überhaupt eine praktische Bedeutung, oder ist Benavidez da jetzt einfach fein raus und muss gar nicht Pflichtverteidigen, weil Eubank ja im Turnier weitermachen wird, statt WBC WM zu werden?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Groves ist doch durch.
Der ach so punchschwache Eubank (wer Abraham nicht ausknocken kann, hat doch keinen Punch :rolleyes:) knockt ihn aus.
 
Oben