O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Wer eine PN von mir letzte Woche für Briedis vs Perez erhalten hat, kann den selben Stream nutzen ;)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Zach Parker vs. Matingu Kindele
9 - 10 (knapp, Parker eigentlich besser, fängt sich aber zwei harte linken Kontor, die für mich reichen, um die Runde zu gewinnen)
10 - 9
10 - 9 (Parker besser, aber tlw. ohne Deckung nach seinen eigenen Aktionen)
10 - 9 (Parker bekleckert sich nicht mit Ruhm, auch wenn er die Runden gewinnt)
10 - 9
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Zach Parker vs. Matingu Kindele
9 - 10 (knapp, Parker eigentlich besser, fängt sich aber zwei harte linken Kontor, die für mich reichen, um die Runde zu gewinnen)
10 - 9
10 - 9 (Parker besser, aber tlw. ohne Deckung nach seinen eigenen Aktionen)
10 - 9 (Parker bekleckert sich nicht mit Ruhm, auch wenn er die Runden gewinnt)
10 - 9
10 - 9 (knapp)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
Wie sind eure tipps?

Denke eubank gewinnt close but clear 116:112.
Er ist ein zu guter boxer fuer avni. Der scheint wiederum auch nicht der grosse puncher zu sein. Glaube auch nicht dass eubank konditionell einbricht oder uberrannt wird a la arslan vs drozd. Eubank muss am meisten vor seiner potentiellen ueberheblichkeit aufpassen.

Eubank prügelt Yildirim innerhalb der ersten Kampfhälfte durch die Ringseile. Yildirim ist recht anfällig für Schlagserien(bleibt mal nach dem zweiten oder dritten Treffer stehen und lässt gewähren) während diese auch so ne Art Markenzeichen Eubanks sind.

Sollte er zumachen a la Abraham übersteht er die Distanz. Hab mir aber einreden lassen dass er voll de Krieger ist(zudem auch irgendeinen mysteriösen Akbar an seiner Seite:belehr:)und never ever so feige wie Bumbraham agieren würde.;)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Zach Parker vs. Matingu Kindele
9 - 10 (knapp, Parker eigentlich besser, fängt sich aber zwei harte linken Kontor, die für mich reichen, um die Runde zu gewinnen)
10 - 9
10 - 9 (Parker besser, aber tlw. ohne Deckung nach seinen eigenen Aktionen)
10 - 9 (Parker bekleckert sich nicht mit Ruhm, auch wenn er die Runden gewinnt)
10 - 9
10 - 9 (knapp)
10 - 9
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Zach Parker vs. Matingu Kindele
9 - 10 (knapp, Parker eigentlich besser, fängt sich aber zwei harte linken Kontor, die für mich reichen, um die Runde zu gewinnen)
10 - 9
10 - 9 (Parker besser, aber tlw. ohne Deckung nach seinen eigenen Aktionen)
10 - 9 (Parker bekleckert sich nicht mit Ruhm, auch wenn er die Runden gewinnt)
10 - 9
10 - 9 (knapp)
10 - 9
10 - 9
-----------
79 - 71 bei mir
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Parker muss teilweise sich schon abmühen, gewinnt aber natürlich klar.

Weshalb man das Punkturteil nicht nennt, ist mir schleierhaft.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Als die Statistik eingeblendet wurde musste ich kurz überlegen, ob dieser Härtel einmal KO gegangen ist oder tatsächlich nur einen KO-Sieg in 14 Aufbaukämpfen erreicht hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Härtel - Polyakov

1. 9-10(Gute Runde, hohe Schlagfrequenz und Härtel war kurz hurt. Starke Rude von Polyakov, sehr druckvoll)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Alexander Bonengel auf Sky Sports News HD war gerade Live aus der Schleyer-Halle zugeschaltet und hat berichtet dass es in den Zuschauerrängen eine wilde Prügelei gab und da sind Stühle geflogen usw.:rolleyes:. War sowas von klar dass sowas passiert. Bin mal gespannt ob es während dem Kampf ruhig bleibt und ob Öner sich im Griff hat wenn sein Schützling auseinandergeschraubt wird.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Stefan Härtel vs. Viktor Polyakov
9 - 10 (Härtel einmal kurz angeschlagen. Allgemein hat man das Gefühl, hier kämpft ein guter Amateur (Härtel) gegen einen Profi (Polyakov))
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Härtel - Polyakov

1. 9-10(Gute Runde, hohe Schlagfrequenz und Härtel war kurz hurt. Starke Runde von Polyakov, sehr druckvoll)
2. 9-10(Eng, Polyakov holt die Runde durch die Bodypunches bei mir. Härtel hat ein Cut.)
 
Oben