O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Stefan Härtel vs. Viktor Polyakov
9 - 10 (Härtel einmal kurz angeschlagen. Allgemein hat man das Gefühl, hier kämpft ein guter Amateur (Härtel) gegen einen Profi (Polyakov))
10 - 9 (knapp. Gebe ich Härtel wegen der nicht uneffektiven Workrate)
10 - 9 (Polyakov trifft vor allem Härtels Handschuhe und Ellenbogen)
9 - 10 (Polyakov mit mehr Aktivität und mehr Erfolg- es ist der erwartete enge Kampf)
9 - 10 (Polyakov mit den härteren Treffern)
9 - 10 (knapp, Polyakov macht etwas mehr und trifft härter, weil er härter schlägt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Härtel - Polyakov

1. 9-10(Gute Runde, hohe Schlagfrequenz und Härtel war kurz hurt. Starke Runde von Polyakov, sehr druckvoll)
2. 9-10(Eng, Polyakov holt die Runde durch die Bodypunches bei mir. Härtel hat ein Cut.)
3. 10-9(Eng, beide versuchen einiges aber es kommt nicht viel bei rum. Die bislang beste Runde für Härtel)
4. 9-10(Die Runde war nichts von Härtel)
5. 10-10(Wollte ich Härtel geben aber die letzte Minute war dann zu schwach)
6. 10-9(Härtel zeigt nun Biss und setzt etwas nach, enge Runde)
7. 10-10(Härtels Schläge sind schon langamer durch die vielen Bodypunches. Falls Polyakov noch 2-3 Runden Gas geben kann, ist der Kampf weg)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Härtel - Polyakov

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9

Runde 1: Der Ukrainer aktiver, Härtel recht abwartend.
Runde 2: Härtel nun ab und an mit guten Treffern, lässt sich aber immer noch outworken.
Runde 3: Oben geht vieles auf die Deckung, aber die Körpertreffer dürften Härtel weh tun.
Runde 4: Nun hat Härtel die Distanz und boxt Polyakov aus, der wiederum etwas nachlässt.
Runde 5: Polyakov wieder aktiver, Härtel steht zu oft am Seil und lässt sich bearbeiten.
Runde 6: Wegner ist einfach der falsche Trainer. Mit Deckung am Seil abhängen ist Härtels Tod in diesem Kampf.
Runde 7: Paar Konter waren drin. Gebe ich mal Härtel.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Stefan Härtel vs. Viktor Polyakov
9 - 10 (Härtel einmal kurz angeschlagen. Allgemein hat man das Gefühl, hier kämpft ein guter Amateur (Härtel) gegen einen Profi (Polyakov))
10 - 9 (knapp. Gebe ich Härtel wegen der nicht uneffektiven Workrate)
10 - 9 (Polyakov trifft vor allem Härtels Handschuhe und Ellenbogen)
9 - 10 (Polyakov mit mehr Aktivität und mehr Erfolg- es ist der erwartete enge Kampf)
9 - 10 (Polyakov mit den härteren Treffern)
9 - 10 (knapp, Polyakov macht etwas mehr und trifft härter, weil er härter schlägt)
9 - 10 (Härtel boxt nur noch so "als ob". Das reicht vielleicht auf einer SE-Card, aber....)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Härtel - Polyakov

1. 9-10(Gute Runde, hohe Schlagfrequenz und Härtel war kurz hurt. Starke Runde von Polyakov, sehr druckvoll)
2. 9-10(Eng, Polyakov holt die Runde durch die Bodypunches bei mir. Härtel hat ein Cut.)
3. 10-9(Eng, beide versuchen einiges aber es kommt nicht viel bei rum. Die bislang beste Runde für Härtel)
4. 9-10(Die Runde war nichts von Härtel)
5. 10-10(Wollte ich Härtel geben aber die letzte Minute war dann zu schwach)
6. 10-9(Härtel zeigt nun Biss und setzt etwas nach, enge Runde)
7. 9-10(Härtels Schläge sind schon langamer durch die vielen Bodypunches. Falls Polyakov noch 2-3 Runden Gas geben kann, ist der Kampf weg)
8. 10-9(Gute Runde für Härtel wie ich finde, Polyakov schaltet ein Gang runter)
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Gibts Hoffnung auf ein faires Urteil? Also gewinnen kann Härtel doch nimmer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Härtel - Polyakov

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9

Runde 1: Der Ukrainer aktiver, Härtel recht abwartend.
Runde 2: Härtel nun ab und an mit guten Treffern, lässt sich aber immer noch outworken.
Runde 3: Oben geht vieles auf die Deckung, aber die Körpertreffer dürften Härtel weh tun.
Runde 4: Nun hat Härtel die Distanz und boxt Polyakov aus, der wiederum etwas nachlässt.
Runde 5: Polyakov wieder aktiver, Härtel steht zu oft am Seil und lässt sich bearbeiten.
Runde 6: Wegner ist einfach der falsche Trainer. Mit Deckung am Seil abhängen ist Härtels Tod in diesem Kampf.
Runde 7: Paar Konter waren drin. Gebe ich mal Härtel.
Runde 8: Polayakov lässt wohl nach. Härtel in dieser Runde deutlich aktiver.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Stefan Härtel vs. Viktor Polyakov
9 - 10 (Härtel einmal kurz angeschlagen. Allgemein hat man das Gefühl, hier kämpft ein guter Amateur (Härtel) gegen einen Profi (Polyakov))
10 - 9 (knapp. Gebe ich Härtel wegen der nicht uneffektiven Workrate)
10 - 9 (Polyakov trifft vor allem Härtels Handschuhe und Ellenbogen)
9 - 10 (Polyakov mit mehr Aktivität und mehr Erfolg- es ist der erwartete enge Kampf)
9 - 10 (Polyakov mit den härteren Treffern)
9 - 10 (knapp, Polyakov macht etwas mehr und trifft härter, weil er härter schlägt)
9 - 10 (Härtel boxt nur noch so "als ob". Das reicht vielleicht auf einer SE-Card, aber....)
10 - 9 (bessere Runde von Härtel, auch weil Polyakov sich am Anfang etwas Luft gönnt und weniger schlägt)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Guten Abend, Leute.
Hat jemand bitte einen Stream für mich?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
man stelle sich jetzt mal diesen Härtel als Ersatz gegen Eubank Jr., Groves, Smith und Co. vor!:crazy:

Wenn da bloß nicht dieser Artikel von Härtel von vor paar Tagen wäre...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dachte echt Härtel wäre abgezockter und schneller.Der lässt sich ja auf jedes feuergefecht ein.....und das als punchloser....
Positiv ist aber sein einsatz....auch wenn der ertrag ehr bescheiden ist...(kein guter bauer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Härtel - Polyakov

1. 9-10(Gute Runde, hohe Schlagfrequenz und Härtel war kurz hurt. Starke Runde von Polyakov, sehr druckvoll)
2. 9-10(Eng, Polyakov holt die Runde durch die Bodypunches bei mir. Härtel hat ein Cut.)
3. 10-9(Eng, beide versuchen einiges aber es kommt nicht viel bei rum. Die bislang beste Runde für Härtel)
4. 9-10(Die Runde war nichts von Härtel)
5. 10-10(Wollte ich Härtel geben aber die letzte Minute war dann zu schwach)
6. 10-9(Härtel zeigt nun Biss und setzt etwas nach, enge Runde)
7. 9-10(Härtels Schläge sind schon langamer durch die vielen Bodypunches. Falls Polyakov noch 2-3 Runden Gas geben kann, ist der Kampf weg)
8. 10-9(Gute Runde für Härtel wie ich finde, Polyakov schaltet ein Gang runter)
9. 10-9(Härtel ist seit Runde 6 deutlich besser im Kampf, die Runde sollte knapp an ihn gehen)
 
Oben