Roberts schrieb:Vielleicht kommt ein cleverer Holyfield-Manager nach dem Studium von jeweils zwölf Runden gesteigerter Hilflosigkeit von Sam in den Kämpfen gegen Lawrence Clay Bey, Oleg Maskaev und gegen Saul Montana auf die Idee, dass Evander so schlecht gar nicht sein kann, dass er nicht noch gegen die wabbelnde türkische Ideenlosigkeit gewinnen könnte. Trotzdem reicht auch das nicht für die derzeitige Weltspitze.
Roberts
Manchmal hab ich das Gefühl, daß sich einige Forumskollegen an der Fettleibigkeit von Sam erfreuen können, weil er Türke ist. Nach dem Motto: Toll, ein dicker Türke.
Wenn Sam ein Deutscher wäre, würdest Du dann auch seine ethnische Herkunft zitieren, oder würdest Du es einfach bei seinem Namen belassen?
Das erinnert mich fast an die Schlagzeilen in der Zeitung. Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht, wird seine Herkunft sofort erwähnt.
Sollte ein Deutscher das Gesetz brechen, wird sofort der Mantel des Schweigens darüber gebreitet, in dem es heißt, Mann oder Frau begeht ein Verbrechen.
Deine Beiträge fand ich bis jetzt sehr ansprechend, aber mit dieser Art von Beiträgen bin ich nicht einverstanden, zumal ich diesen Spruch schon mehrfach gelesen habe.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie ein Profiboxer so viel Bauchspeck haben kann, aber Boxen ist nunmal kein Schönheitswettbewerb, ansonsten könnte jeder Zweite aus der Muckibude in den Ring steigen.
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, daß er WM werden kann, aber für einen 43-Jährigen reicht es allemal.
Wenn Du ihn nicht ertragen kannst, solltest Du Dir Bodybuilding-Wettbewerbe ansehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: