His Royness1
Administrator
Di Michele schrieb:Bitte
Er hat den Kampf doch wohl relativ klar gewonnen.
Ihr wart doch nur stinkig auf die Türken die ihren Landsmann laut stark bejubelt haben.
warst du denn in der Halle?
Ihr wart doch nur stinkig auf die Türken die ihren Landsmann laut stark bejubelt haben.
Deslizer schrieb:Naja ... wenn Holyfield gegen nen starken Gegner per KO in der ersten Runde verliert, dann wird er sich sagen, dass er einfach nen schlechten Tag hatte und nicht in den Kampf kam.
Wenn er von nem zweitklassigen Mann 10 Runden lang vorgeführt und gedemütigt wird ... dann würde er wohl eher verstehen, dass seine Pläne, die Schwergewichtstitel zu vereinigen, ziemlich aussichtslos sind.
Schlonski schrieb:Schonmal die Vorführung vom zweitklassigen Larry Donald gesehen?
jkd schrieb:nicht auszudenken was Roy Jones Jr. mit ihm anstellen würde. Holy hätte dem Roy ja immerschon gelegen aber jetzt würde das ganze sicher recht lustig aussehen.
Patrick schrieb:Der Holyfield kann froh sein, dass er vom Cruisergewicht ins Schwergewicht geflüchtet ist, bevor ihn Jones vorführen konnte. Holyfield hat praktisch schon den heissen Atem von Jones gespürt als der mit seinen 155 Pfund sein Pro-Debüt gab.Wahrscheinlich hat er schon damals gemerkt, dass der Jones ihm aber auch gar nicht gelegen hätte, so hat er vor lauter Panik alle drei Cruisergürtel in die Tonne gekloppt und ist ins Schwergewicht geflüchtet, um mit der Angst im Nacken viermal Schwergewichtsweltmeister zu werden.
Es ist schon erschreckend was manche Leute tun um Jones aus dem Weg zu gehen. Hopkins hat sich bis er 41 war noch ins Mittelgewicht gehungert um dem Rematch zu entgehen. Toney den umgekehrten Weg eingeschlagen. Als Jones ins Schwergrwicht kam hat Toney sogar versucht sich zu Tode zu fressen. Als das scheiterte, versuchte Toney mit einer Überdosis Steroide Selbstmord zu begehen.
Tarver hat gleich mal zehn Jahre Heroin genommen, nach seiner Niederlage gegen Jones bei einem Jugendturnier. Als Tarver dann Jones´ Pflichtherausforderer wurde schrieb Jones einen lieben Brief an die IBF, sie möchte doch Tarver nicht gegen ihn boxen lassen, da er diesen sonst wieder in die Heroinabhängigkeit treiben würde. Als sich der Kampf dann nicht mehr vermeiden liess, ging Jones freilwillig KO. Was für ein Sportsmann und der begnadeste Boxer aller Zeiten. Man mag ja von Holyfield sagen was man will, aber er hat sich Bowe gestellt und Tyson und Lewis und Moorer und Qawi, aber vor einem Mann hat er immer gekniffen: Roy Jones, der ihm nicht gelegen hätte und er hat es gewusst.
jkd schrieb:also mir hat Holyfield nicht besonders gefallen. er sieht zwar für einen 43jährigen noch sehr gut aus, aber er war seeehhhr langsam und Bates wollte garantiert nicht gewinnen. der hat sich ja nach seiner rechten fast mehr erschreckt als Evander selbst. ausserdem wirkte mir Evander irgendwie hüftsteif aber das kann auch am ringrost liegen. gegen Sam dürfte es wohl seehhr schwierig für Holy werden. wäre aber natürlich durch seine persönlichkeit ein schönes spektakel in deutschland und sicher ne anfahrt wert.
Devil schrieb:Sam wäre eine sehr gute Gegnerwahl. Der ist im Grunde schlagbar , aber er hat einen relativ guten Namen und wäre eine Steigerung zu Bates. Wenn Holy in Deutschland boxt , überlege ich auch hinzugehen.
Schlonski schrieb:Ich finde es grausam, wieviele Leute (besonders in USA) nach so einem Witzkampf gegen einen allenfalls drittklassigen Journeyman daran denken Holyfield könnte noch was reißen und ihn ernsthaft schon in WM-Kämpfe hineinreden bzw.-schreiben wollen.
Genau das hatte ich auch gemeint.Roberts schrieb::thumb: - Der arme Evander war vor dem Kampf durch und er ist es auch nach diesem Kampf. Wer ist Jeremy Bates? Soll dieses lächerliche Duell mit einem boxerischen Nichts tatsächlich hier einige glauben machen, Evander könnte noch mal in dieser schwachen Division auch nur irgendwas reissen?
Glaubst DU denn das ?...dass Evander so schlecht gar nicht sein kann, dass er nicht noch gegen die wabbelnde türkische Ideenlosigkeit gewinnen könnte.
Naja ... ich vermag Donald nicht wirklich einzuschätzen.Schlonski schrieb:Schonmal die Vorführung vom zweitklassigen Larry Donald gesehen?