O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Adnan Catic spricht über Facebook
Sag doch einfach ob du was genommen hast oder nicht Felix! Ist viel einfacher als das ewige Rumgelaber und Ausredengesuche von wegen korrekter Ablauf und Fristen und "der hat das nicht gemacht obwohl er hätte müssen" und gegenseitige Beschuldigungen.

So langsam muss man aber wirklich davon aus gehen, dass ohnehin 99,9% auf Stoff sind und es am Ende sowieso immer nur um die richtige Ausrede geht, um sich wenigstens noch vermarkten zu können.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Adnan ist erledigt und sein Grab wurde schon zugeschauffelt.
Sollte tatsächlich noch ein Sender den Typen ausstrahlen, werde ich dem Verantwortlichen höchstpersönlich ins Gesicht spucken!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
"Wird mal Zeit was zu dem ganzen Mist zu sagen der mir unterstellt wird.
Am 15.04. wurde ich darüber informiert, das ich positiv auf ein Steroid getestet wurde. Ganze 2 Monate nach meinem Kampf. Normalerweise dauert es nie länger als 14 Tage. Warum es so lange gedauert hat, konnte und wollte uns keiner sagen."

Is ja toll Felix ... wurd ja mal Zeit.
Ganze 8 Monate nach dem Doping-Befund äußerst du dich mal dazu. Normalerweise dauert es nie länger als 14 Tage. Warum das so lange gedauert hat, willst du wohl nicht sagen ... hm?


"Der ausführende verband #BDB ist nie von irgendeiner Seite über meinen positive Befund unterrichtet wurden. Obwohl sie als erstes hätten davon erfahren müssen. Bis zum heutigen Tag, gibt es den Fall „Felix Sturm " nicht. Warum und wieso, wieder keine Antwort."

Ohje ... da hat jemand aber nicht aufgepasst. Schließlich hatte sich der Leiter des Labores doch schon im April dazu geäußert, dass man nicht für den BDB analysiere, weil dieser sich nicht an den NADA-Code halte.
Buddy Pütz hat natürlich schnell seine Locken in die Kamera gehalten und erklärt, dass Stanazol nichts bringt und Kollege Felix im (BDB-)Prinzip nie gedopt hat.


"Auf Grund dieser ganzen Fakten, hat weder der BDB noch der Weltverband mich nicht gesperrt. Es gibt viele weitere interessante Details."

Vorsicht Vorsicht ... doppelte Verneinung ist eine Krux ... ein interessantes Detail, wohlgemerkt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ganz ehrlich ,es ist sowas von Egal was Sturm von sich gibt.er ist durch und wird nichts mehr reissen.Kapitel geschlossen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.965
Punkte
113
"Wird mal Zeit was zu dem ganzen Mist zu sagen der mir unterstellt wird.
Am 15.04. wurde ich darüber informiert, das ich positiv auf ein Steroid getestet wurde. Ganze 2 Monate nach meinem Kampf. Normalerweise dauert es nie länger als 14 Tage. Warum es so lange gedauert hat, konnte und wollte uns keiner sagen."

Is ja toll Felix ... wurd ja mal Zeit.
Ganze 8 Monate nach dem Doping-Befund äußerst du dich mal dazu. Normalerweise dauert es nie länger als 14 Tage. Warum das so lange gedauert hat, willst du wohl nicht sagen ... hm?


"Der ausführende verband #BDB ist nie von irgendeiner Seite über meinen positive Befund unterrichtet wurden. Obwohl sie als erstes hätten davon erfahren müssen. Bis zum heutigen Tag, gibt es den Fall „Felix Sturm " nicht. Warum und wieso, wieder keine Antwort."

Ohje ... da hat jemand aber nicht aufgepasst. Schließlich hatte sich der Leiter des Labores doch schon im April dazu geäußert, dass man nicht für den BDB analysiere, weil dieser sich nicht an den NADA-Code halte.
Buddy Pütz hat natürlich schnell seine Locken in die Kamera gehalten und erklärt, dass Stanazol nichts bringt und Kollege Felix im (BDB-)Prinzip nie gedopt hat.


"Auf Grund dieser ganzen Fakten, hat weder der BDB noch der Weltverband mich nicht gesperrt. Es gibt viele weitere interessante Details."

Vorsicht Vorsicht ... doppelte Verneinung ist eine Krux ... ein interessantes Detail, wohlgemerkt.

Die doppelte Verneinung ist im Kroatisch/Bosnisch/Serbischen eine Grammatische Notwendigkeit. Lustig in diesem Kontext, aber wahr :D;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die doppelte Verneinung ist im Kroatisch/Bosnisch/Serbischen eine Grammatische Notwendigkeit. Lustig in diesem Kontext, aber wahr :D;)

Ist recht geläufig in allen slawischen Sprachen, die doppelte Verneinung.

Übersetzt - 'Ich habe niemals nicht gewollt...'

Gibt es aber im Althochdeutschen, im Englischen 'Never wanted to do no...', im Spanischen als auch im Französischen genauso...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.965
Punkte
113
Ist recht geläufig in allen slawischen Sprachen, die doppelte Verneinung.

Übersetzt - 'Ich habe niemals nicht gewollt...'

Gibt es aber im Althochdeutschen, im Englischen 'Never wanted to do no...', im Spanischen als auch im Französischen genauso...
Ja, die slawische Form der doppelten Verneinung kenne ich und deshalb passt das ja auch bei Felix. Die italienische ist mir auch geläufig ;) Beim englischen bin ich auf Niveau 10. Klasse stehen geblieben, verdursten (alkoholtechnisch) würde ich aber auch in England nicht. Netter Austausch fernab des korrupten Boxzirkusses :smoke:
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Sturm hat in dem Chudinov Kampf definitiv nicht gedopt!
Laut einem balkanischem Boxforum, hat ein angeblicher bossnischer Journalist wikileaks ein bisher unveröffentlichtes Sturm Interview zugespielt.

Felix Sturm: Alle drei Punktrichter waren von mir eh bestochen, für Doping gab es also keinerlei Anlass! Ich stand schon immer für einen sauberen Boxsport.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Ist recht geläufig in allen slawischen Sprachen, die doppelte Verneinung.

Übersetzt - 'Ich habe niemals nicht gewollt...'

Gibt es aber im Althochdeutschen, im Englischen 'Never wanted to do no...', im Spanischen als auch im Französischen genauso...

Die doppelte Verneinung gibt es auch im Bairischen, was einer der Gründe dafür ist, dass man beim Volk der Bajuwaren von einem slawischen Ursprung ausgeht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Sturm hat in dem Chudinov Kampf definitiv nicht gedopt!
Laut einem balkanischem Boxforum, hat ein angeblicher bossnischer Journalist wikileaks ein bisher unveröffentlichtes Sturm Interview zugespielt.

Felix Sturm: Alle drei Punktrichter waren von mir eh bestochen, für Doping gab es also keinerlei Anlass! Ich stand schon immer für einen sauberen Boxsport.

Kollegah?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Sturm hat in dem Chudinov Kampf definitiv nicht gedopt!
Laut einem balkanischem Boxforum, hat ein angeblicher bossnischer Journalist wikileaks ein bisher unveröffentlichtes Sturm Interview zugespielt.

Felix Sturm: Alle drei Punktrichter waren von mir eh bestochen, für Doping gab es also keinerlei Anlass! Ich stand schon immer für einen sauberen Boxsport.
Das ist bei allem Witz aber noch der interessanteste Punkt an der Geschichte:
Wieso der doppelte Beschiss?
Geschmierte Punktrichter und geschmierte Muskeln?
Wenn die Punktrichter sowieso gründlich und großzügig geschmiert waren und Sturm wusste, dass er für einen Sieg und den erneuten WM-Titel nur irgendwie über die Runden kommen musste (wovon er bei Chudinovs KO-"Power" zu 99,9% ausgehen konnte), wieso hat er dann trotzdem zusätzlich noch vom verbotenen Pülverchen genascht?

Wollte er auf absolute Nummer sicher gehen?
Und das auf die Gefahr hin das doppelte Risiko einzugehen, dass etwas rauskommen kann?
Selbst auf die Gefahr hin, dass ihn nicht nur die nicht-blinden Box-Fans wegen eines offensichtlich gekauften Urteils auslachen, sondern er noch wegen eines positiven Dopingtests dran ist, was nebenbei dann auch noch seine gesamte, trotz allem ja durchaus erfolgreiche 15-jährige Karriere jegliche Glaubwürdigkeit nimmt?

Edit: Gerade bei boxrec nochmal gesehen: Sam Soliman wurde damals nach dem 1. Sturm-Kampf von der Pütz-Mafia äh... dem BDB sofort für 9 Monate gesperrt-direkt nach der positiven A-Probe ohne die B-Probe auch nur abzuwarten oder zu berücksichtigen.
 
Oben